“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Candia Park Village

Candia Park Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candia Park Village
4.0 von 5 Hotel   |   Agios Nikolaos, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland   |
Zuerich
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich das Hotel Candia Park Village fuer Familien mit Kindern bis 12 Jahre absolut empfhelen!

Die Hotelanlage ist sehr schoen, sehr sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich wuerde den Transfer vom Flughafen zum Hotel mit kleinen Kindern mit dem Taxi machen. Die Reiseanfahrt mit dem Car geht zu lange.

Die Poollandschaft, der Strand und auch das Essen sind sehr gut, somit hat es auch fuer jeden Geschmack bestimmt etwas dabei.

Es waren wunderbare Familienferien fuer uns!

S.H.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Sibylle Rosmari... H!

• Hebräisch zuerst
Nebikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es waren 5 Tage in absoluter Harmonie, die Zimmer, bzw. Wohneinheiten sauber und gepflegt, die ganze Anlage sehr sauber, Pool perfekt, Strand und Meer perfekt, die Liegestühle waren unter Bäumen im Schatten und Ruhe. Das Animationdprogramm, die Unterhaltung am Abend war diskret. Der kulinarische Teil liess aber ausser dem griechischen Themenabend zu wünschen übrig, leider.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Friedrich Kaspa... G!
Graben-Neudorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Anlage ist sehr originell angelegt mit einem griechischen Dorfplatz. Die Appartments sind ausreichend groß und haben eine schöne überdachte Terrasse. Man kann sehr gut draußen sitzen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt mehrere Pools, allesamt gepflegt und groß.
Auch das fast täglich angebotene Programm war abwechslungsreich.
Die gesamte Hotelanlage ist wirklich sehr schön und auch für kleine Kinder sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Sandra E!
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sämtliche Transporte klappten perfekt, freundlicher Empfang, sehr schöne Lage der Hotel Dorf-Anlage sowie des Zimmers/Wohnung, gutes Essen, freundliches Personal ! Strand etwas klein. Sehr gerne wieder dort hin !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Thomas W!
Effretikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren etwas entäuscht vom hotel. Unser zimmer war nicht so sauber. Das preis-, leistungsverhältnis stimmte für uns auch nicht so. Die insel selbst hat uns aber sehr gut gefallen! Ich empfehle ein günstigeres hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, C W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben dort unsere Herbstferien verbracht. Die Lage am Meer mit hoteleigenem Strand ist ideal. Das Essen mit den Restaurants und Strand-Bars ist ausgezeichnet. Wir haben ein Zwei-Zimmer-Appartement mit Balkon gemietet. Somit konnten meine Frau und ich die Spätsommer-Abend geniessen, während unsere Kinder schon im Bett lagen. Für zwei Tage haben wir via Hotel-Rezeption auch einen Mietwagen gebucht, mit dem wir einen grossen Teil der Insel erkundet haben. Wir sind am Ende der Woche zufrieden und erholt wieder abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Pascal W!
bluegr_Management, Manager von Candia Park Village, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Pascal,

vielen Dank, dass wir Sie im vergangenen Herbst bei uns bewerten durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben.

Wir freuen uns sehr, auf diesem Wege wieder von Ihnen zu hören und noch glücklicher macht es uns, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in so positiver Erinnerung behalten haben.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem "kretischen Dorf" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Candia Park Hotelmanagement
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Candia Park Village. Diese schöne Dorf-Anlage lässt wirklich keine Wünsche offen. Alles war wieder wunderbar! Das einzige, was man als Paar ohne Kinder wissen sollte: Das Hotel beherbergt sehr viele Familien mit Kindern! Das kann beim Abendessen im Restaurant stressig und nervig sein, hilft aber, sich in Gelassenheit zu üben. Am Strand war es ab 12.00 Mittags ein klarer Vorteil: Alle Eltern mit Kleinkindern waren verschwunden und der Strand war beinahe leergefegt. Uns hat dies nicht gestört. Ebenfalls muss man wissen, dass man bei dieser Lage unbedingt ein Auto benötigt bzw. Bus oder Taxi nehmen muss, wenn man nach Elounda oder Agios möchte. Aber auch kein großes Problem.
Ein Detail aber, wofür das Hotel wahrscheinlich vordergründig gar nichts kann, hat mir heuer den Urlaub ein wenig verleidet: Gleich am angrenzenden Grundstück bei den Tennisplätzen sind 2 Hunde Tag und Nacht angekettet. Man kommt immer daran vorbei, wenn man den unteren Ausgang vom Hotel nehmen möchte. Diese Umgebung (unter einer kleinen Brücke) sieht schrecklich aus und die armen Tiere haben keinen Auslauf, ich habe nie Futter oder Wasser gesehen. Nun, das ist ein Problem, das es sehr oft auf Kreta zu sehen gibt: Hunde leben als Tonnenhunde oft ihr ganzes Leben angekettet. Sie haben keinen Wert. Ich würde mir nur wünschen, dass das Hotelmanagement darauf reagieren würde (ich habe das bei der Rezeption bekannt gegeben). Ich wünsche mir, dass man hier nicht nur kinderfreundlich, sondern auch tierfreundlich auftritt. Und da passen Kettenhunde in der unmittelbaren Nachbarschaft ganz schlecht ins Bild. Es hinterlässt bei mir einen sehr fahlen Nachgeschmack. Leider.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ellja!
Sehr geehrte Frau Ellja,

vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit in unserem "kretischen Dorf" wieder so sehr genossen haben. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesem im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne auch weiterhin nach, denn wir sind privat selbst begeisterte Hundehalter und auch für uns sind die beschriebenen Umstände nicht hinnehmbar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Candia Park Hotelmanagement
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
Miramare Resort & Spa
Sensimar Minos Palace
Sensimar Minos Palace
Nr. 6 von 97 in Agios Nikolaos
Hotel Palazzo Arhontiko Apartments
Hotel Palazzo Arhontiko Apartmen ...
Nr. 11 von 97 in Agios Nikolaos
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
St. Nicolas Bay Resort Hotel & V ...
Nr. 3 von 97 in Agios Nikolaos
Daios Cove Luxury Resort & Villas

Sie waren bereits im Candia Park Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candia Park Village

Anschrift: Agios Nikolaos, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 11 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candia Park Village 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Weg, Eurosun, Venere, Odigeo, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candia Park Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candia Park Village Kreta/Agios Nikolaos
Candia Park Village Hotel Agios Nikolaos