“...immer wieder...”
Bewertung zu Candia Park Village

Candia Park Village
Bewertet am 17. Oktober 2013

Nachdem wir bereits im letzten Jahr unsere Ferien im Candia Park Village verbracht hatten und sehr zufrieden zurückgekehrt sind, haben wir uns entschieden, unsere Ferien erneut hier zu verbringen! ....und wir wurden nicht enttäuscht... Es waren wunderbare 12 Tage die wir sehr genossen haben- alle, von Gross bis Klein... Einmal mehr passte alles, von den wunderbaren Drinks an der Poolbar, dem Zimmer mit Meersicht, bis zum Buffett am Abend...alles wirklich toll...wir werden bestimmt wieder hierher reisen.! Danke an das tolle Team vom Candia
Park Village für wunderbare Tage auf Kreta!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela H!
bluegr_Management, Manager von Candia Park Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Michaela,

herzlichen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub erneut in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder im schönen Luzern angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem "kretischen Dorf" wieder rundum genossen haben. Das Wohl unserer kleinen uns großen Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist schön zu sehen, dass Sie das auch so empfunden haben.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn man sich richtig erholen will und hat auch Kinder dabei, ist Candia Park Village die erste Wahl in Ost-Kreta. Sehr gepflegte Anlage, superfreundliches Personal und das Essen schmeckt echt gut. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Ins Meer kann man entweder aus dem sandigen Strand springen oder wenn man ein bißchen Ruhe zum Lesen braucht, kann man immer einen Lieger am Pool oder auf einer Plattform finden.

Danke, Marek H!

Sehr geehrter Herr Marek,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub rundum genossen haben und die Vorteile, die unser "kretisches Dorf" bietet, zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Candia Park Village ist wirklich top. Architektonisch super angelegt / sehr freundliches Personal und gutes Essen! Für Familien wie auch kinderlose Paare nur zum Empfehlen.
Tolle Poolanlage und kleiner, aber schöner Strand mit Wassersportmöglichkeiten (leider eher teuer, tiefere Preise würden anlockender wirken!)

Die Poolbar mit Manolis ist top. Es wäre sicher toll, wenn man da am späteren Abend noch einen Drink geniessen könnte!

Die Meeresfrontsuiten sind einfach traumhaft. Einziger kleiner Makel hier, dass schon bald mal eine Renovation nötig sein dürfte.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven L!

Sehr geehrter Herr Sven,

vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder in der Schweiz angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem "kretischen Dorf" so gut erholt haben und besonders die Verpflegung sowie die Arbeit unserer teils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Auch für ihre Anmerkung sind wir Ihnen sehr dankbar und teilen an dieser Stelle gerne mit, dass wir jede Wintersaison für notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten nutzen.

Schon heute freuen wir uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo Candia Park village Team!

Vielen dank für eine wunderbare zeit bei euch!

Wir waren gerade mit unseren kleinen Kindern bei euch und haben es sehr genossen. Gepflegte Zimmer, schöne Anlage, einfach perfekt! Der kleine Strand, der zur Anlage gehört ist völlig ausreichend und auch die drei Pools mit der Bar sind toll...

Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen dank!

Familie mayer

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Korbi09!

Kalimera liebe Familie Mayer,

vielen Dank, dass Sie sich für das Candia Park entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen und sich auch gut erholt haben.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Mit sonnigen grüßen,

Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Anlage hat uns ausgesprochen gut gefallen. Besonders hervorzuheben:

+ Der Strand liegt in einer schönen Bucht und ist sehr gepflegt. Ausserdem liegt der Strand am Nachmittag im Schatten der Bäume
+ Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
+ Pool Anlage und grosszügige Liegewiesen mit immer freien Sonnenstühlen
+ Die ganze Anlage ist hübsch als kleines Dorf gestaltet, sehr Kinderfreundlich und gepflegt

Das Zimmer war sehr geräumig (wir hatten ein "Grand"), entspricht aber vom Ausbau und der Ausstattung etwa einem 3Sterne Zimmer. Eine sanfte Rennovation würde dem Zimmer sicher gut tun, insbesondere dem Badezimmer. Aber man fühlt sich wohl und der grosse Balkon gibt auch was her. Wer es aber gerne gediegen mag sollte sich ev besser nach einem anderen Hotel umschauen.

Die Qualität des Abendbuffet schwankt. Der Kreta-Abend war ausgezeichnet mit Fleisch vom Grill. Kulinarische Höhenflüge sollte man aber nicht erwarten.

Von den Gästen war es durchmischt mit Schweizern, Deutschen, Engländern, Skandinaviern, Russen, etc.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, besserschlafen!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Strand mit den schattenspendenen Pinien und der Service durch unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter gefallen hat und sehr gerne geben wir Ihr Lob als zusätzliche Motivation an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar uns gehen diesen gerne nach, denn diese helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Gerne teilen wir an dieser Stelle auch mit, dass wir jede Wintersaison dazu nutzen, notwendige Instandhaltung- sowie Renovierungsarbeiten durchzuführen, um unser "kretisches Dorf" in einem guten und gepflegten Zustand zu erhalten.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir können das Candia Park Village wirklich weiterempfehlen. Sehr Familienfreundlich, sauber, vielseitig, schöne Anlage. Leider waren im Morgengrauen immer ein Hahn und kläffende Hunde zu hören, was die "Schlafqualität" etwas beeinträchtigte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Adrian K!

Sehr geehrter Herr Adrian,

vielen Dank, dass wir Sie in unserem "kretischen Dorf" begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und uns besonders aufgrund unserer Familienfreundlichkeit weiterempfehlen. Das Wohl unserer kleinen und großen Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist schön zu sehen, dass dies auch Ihre Anerkennung findet.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Candia Park Village Hotelmanagement

Bewertet am 23. September 2013

Es gibt hinter dem wunderschönen "Village" Hundebesitzer, die lassen Ihre Tiere Tag und Nacht draussen "bellen". Wir haben jedoch sofort einen anderen Bungalow erhalten, das war sehr positiv! Sonst alles perfekt, das Essen ist sehr gut (Buffet sehr gut und reichlich). Der Strand etwas klein, aber das Wasser ein TRAUM ! So klar und sauber; wir gehen nächtes Jahr wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Marhei W!
bluegr_Management, Manager von Candia Park Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Candia Park entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie im nächsten Jahr wieder zu uns kommen möchten. Für die Unannehmlichkeiten zu Urlaubsbeginn bitten wir Sie auch im Name unserer Nachbarn nochmals um Entschuldigung.

Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Ihr Candia Park Hotelmanagement

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
36,6 km entfernt
2 km entfernt
Minos Beach art hotel
Minos Beach art hotel
Nr. 3 von 97 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Candia Park Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candia Park Village

Anschrift: Agios Nikolaos, Kreta 721 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 11 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Preisklasse: 69€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candia Park Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candia Park Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candia Park Village Kreta/Agios Nikolaos
Hotel Candia Park Village Agios Nikolaos