“ruhiger Betrieb, solid und sicher”
Bewertung zu Creta's Happy Divers

Creta's Happy Divers
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“ruhiger Betrieb, solid und sicher”
Bewertet am 30. September 2011

Nikos ist wohl der beste Tauchlehrer, den ich kenne. Besonders mit Kindern und Jugendlichen hat er die perfekte Art, Sicherheit und Ruhe anzutrainieren. Aber auch mit dem erfahrenen Taucher geht Nikos geübt um, kein Schulmeister, jedoch gut organisiert. In Kreta sind alle Tauchplätze staatlich reguliert, somit schöpft die Basis aus, was die Gegend zu bieten hat. Sicher nicht das Tauchmekka, aber wer in Aghios Nikolaos tauchen will, ist hier genau richtig.
Basen beim Hotel Coral in Aghios, im Elounda Beach und im Blue Lagoon Hotel.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, GKonovalenko!