Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das war wohl nichts” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Nr. 1 von 100 Hotels in Agios Nikolaos
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das war wohl nichts”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das beste an diesem Urlaub war das sehr freundliche Personal. Ansonsten: Schmutzige Zimmer, gelbe Flecken auf dem weißen Sofa, abgewohnte Möbel, kaum Ausstattung in den Zimmern. Das Frühstück war ok aber alles sehr stressig und nichts was man nicht auch im Café um die Ecke bekommt. Dagegen war das Abendessen in der HP eine Zumutung! Ich habe selten so schlechtes Buffet in einem Hotel bekommen. Wir haben daher HP bezahlt und trotzdem jeden Abend im -sehr teuren- Restaurant gegessen. Leider viel zu teuer für diese 3,5 Sterne-Anlage. Wir werden nicht wieder kommen und können es auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, dude1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerGreece, Γενικός Διευθυντής von St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to post your review and kindly be informed that your comments will be taken into consideration for future reference.

Kind personal regards,
Costas Sp. Zarbalas
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

967 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    650
    188
    82
    27
    20
Bewertungen für
241
555
23
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Idstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben im September 10 Tage in dem resort verbracht. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich. Hinsichtöich des Zimmers gibt es folgendes anzumerken: Der Zimmerservice ist derart gründlich, dass sämtliche persönlichen Dinge beiseite geräumt werden sodass man sich jeden Tag im Prinzip neu einrichtet und dass Zimmer wieder neu übernimmt. Da kommt so keinerlei Wohlfühlsituation auf. Trotz des deutlichen Hinweises bei der Buchung ein Zimmer im ersten Stock zu erhalten (diese bieten vom Balkon aus einen echten Meerblick) wurden wir in einem Zimmer im Erdgeschoss unterbracht. Im Bad lief permanent das Duschwasser aus der Wanne. Dies liess sich nur mit verstärktem Einsatz von Wischtüchern beseitigen. Eine Reklamation blieb ohne Reaktion. Insgesamt ist erfüllt dieses resort nicht den üblichen Standard den wir von der SLH-Gruppe gewohnt sind.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, thomas m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Alle sind nett und zuvorkommend,besonders wenn der Tip stimmt. Die Qualität der Bausubstanz nähert sich nach 25Jahren allerdings langsam derer von Knossos. Im internationalen Vergleich sind die Sterne daher im Sinkflug. In mediterranen Nachbarländern bekommt man gleiche Standards wesentlich günstiger. Die angeblichen 5Sterne sind nüchtern betrachtet wohl eher nur 3.Sterne.

Zimmertipp: Standardzimmer sind fast mangelhaft. Suiten sehr schön, aber zu teuer. Quietschende Betten und ander ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, DocHannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das St Nicolas Bay ist ein schönes, parkähnliches Ressort direkt am Meer. Es gibt einen kleinen aufgeschütteten Sandstrand und zusätzlich Terrassen mit Zugang zum Wasser. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, aber mit unserem Zimmer hatten wir ein wenig Pech - grosse Schimmelspuren im Bad müssten in einem Hotel dieser Preislage wirklich nicht sein. Wir haben dies reklamiert und auch gleich ein anderes, schöneres Zimmer angeboten bekommen.
Das Frühstück ist besonders auf der Terrasse mit Meerblick einzigartig, die Auswahl am Buffet geht in Ordnung. Wir hatten keine Halbpension, aber die Restaurants sowohl mittags als auch abends ausprobiert. Alles war sehr lecker und frisch, wir haben aber die Preise als sehr hoch empfunden. In 10-15 Minuten Gehweite gibt es noch mehr Restaurants und Tavernen - einfach ausprobieren. Hervorzuheben wäre das Servicepersonal im Hotel, sowohl beim Frühstück als auch in den Restaurants und beim Housekeeping - alle haben sich sehr freundlich und professionell verhalten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
9 Danke, don_p_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrichskirchen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub in einer wunderschönen Anlage. Ein äußerst freundliches Personal, das fünf Sterne verdient. Anderes, wie eine beschädigte Badewanne, Insektenflecke an der Wand, ein Duschvorhang der nach Urin stinkt konnten uns nicht begeistern. Das Nachfüllen von Toilettenartikel funktionierte nicht einwandfrei. Obwohl wir zu dritt waren, fanden wir nur 2 Paar Hausschuhe vor, so auch mit den Handtüchern. Badetücher entsprachen. Der Kasten war zu klein für Drei und es sollte mehr Ablagemöglichkeiten geben.
Das Speiseangebot lässt keine Wünsche offen. Restaurant, Frühstücksterrasse und die Bar am Strand, wo man ebenfalls ausgezeichnet essen kann, sind sehr geschmackvoll und einladend. Und, wie gesagt, ein ausgezeichnetes Personal. Es wird sogar direkt an den Strand, zur Liege, serviert. Großartig!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett, das nicht dem im Internet gezeigten entsprach, das wäre viel teurer gewesen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Liissaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Zwischenahn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Die Architektur und Einbettung der Hotelanlage in die Landschaft sowie die Gartengestaltung empfanden wir als sehr schön. Das Einchecken verlief sehr freundlich und effizient; wir konnten unser Zimmer sogar schon um 12:00 Uhr beziehen. Die Aussicht von unserer Terrasse auf die Mirabellobucht war wunderbar. Entgegen der Hochglanzinternetbilder war unsere Juniorsuite jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten und sogar an Schrankplatz. An dem Doppelbett hatte nur eine Seite ein kleines Schränkchen, auf der anderen Seite stand nur ein sehr kleiner, wackeliger Tisch. Der kleine Schrank, der nach Billigmöbel aus dem Baumarkt aussah, enthielt auch nur zwei kleine Schubladen. In der ganzen Juniorsuite gab es keine weiteren Schränke oder Kommoden, folglich mussten diverse Dinge im Koffer bleiben; das entspricht nicht 5-Sterne-Niveau (siehe Bilder). Auch die im Prospekt angekündigte Begrüßung mit Leckereien und einer Flasche Wein, wurde erst auf Nachfrage geliefert – eine kleine Flasche des billigsten Weißweines (2,50 € im benachbarten Supermarkt).
Die Badezimmer hatte genug Ablagefläche, wurde aber nicht immer sehr sorgsam gereinigt. Auch war das Housekeeping beim Auffüllen der Badezimmerkosmetika und des Kaffeemaschinenzubehörs etwas nachlässig. Bei dem abendlichen Turndown-Service wurden weder nasse Handtücher ausgetauscht, noch Pflegemittel ergänzt.
Die Frühstücksterrasse ist wunderschön, leider war der Service sehr unterschiedlich. Da für die Bestellung und die Lieferung von Kaffee, Toast und Eierspeisen unterschiedliche Personen zuständig waren, gab es Tage, da gelangten die von uns bestellten Dinge an andere Tische und die Kellner liefen häufig ratlos und suchend mit Speisen von Tisch zu Tisch. Das Personal dort war sehr unterschiedlich, einige sehr freundlich, einige sehr brummig.
Die Halbpensionsgäste hatten die Möglichkeit, am Abend auf der schönen Terrasse mit Blick auf Aghios Nikolaos zu essen. Hier war der Service sehr nett und aufmerksam. Die Qualität der Speisen hingegen war allerdings mäßig, kaum gewürzt und nach einer Woche wiederholte sich auch die Speisekarte für den Hauptgang – die Ankündigungen auf der Speisekarte versprechen weit mehr, als dann eingehalten gehalten wird. Wir haben in jeder Taverne, sogar in der einfachsten, besser gegessen.
Nicht verantwortlich ist das Hotel für die Unart vieler Gäste, bereits vor dem Frühstück die besten schattigen Plätze am Pool zu reservieren, um sie dann doch erst gegen Mittag zu nutzen. Da es zur Zeit unseres Aufenthaltes sehr windig war, war ein Liegen auf den sonst sehr schönen Plätzen auf den terrassierten Ebenen am Meer zu ungemütlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, KarinArlanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben im Juli Tage in einer Juniorsuite mit Meerblick verbracht und uns sehr gut erholt. Die Anlage ist überschaubar, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind sowohl von den Nationalitäten als auch in der Altersstruktur her bunt gemischt. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
Unsere Juniorsuite hatte traumhaften Meerblick und war von der Größe her ausreichend.
Die Klimaanlage war leider etwas laut und schon länger nicht mehr gereinigt. Das Bett sehr hart - dies waren aber auch die einzigen Minuspunkte.
Das Frühstück war sehr gut - frisches Obst und Gemüse, Eierspeisen a la minute, warme Speisen, leckere Kuchen und Süßspeisen und Kaffeespezialitäten. Der frisch gepresste Orangensaft wurde am Platz eingeschenkt - entpuppte sich aber als Konzentrat. Trotzdem hat das Frühstück eine glatte Eins verdient. Die Qualität der Speisen in den anderen Restaurants war ebenfalls gut, allerdings haben wir an den meisten Tagen außerhalb gegessen.
Die Anlage ist groß genug dimensioniert, so dass zu jeder Tageszeit sowohl am Pool als auch am Meer freie Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung standen. Sowohl Handtuchservice als auch gastronomische Betreuung am Meer waren gut.
Der kleine Strand ist als Badeeinstieg aber auch für Kleinkinder gleichermaßen gut geeignet. Das Meerwasser ist sehr sauber und für geübte Schwimmer ist das Schwimmen bei immer gleichbleibendem Wind kein Problem.
Das Angebot für sportliche Aktivitäten ist eher gering. Wir haben täglich das Fitnessstudio genutzt - hier sind Anzahl und Qualität der Geräte etwas verbesserungswürdig.
Nach Agios Nikolaos sind es ca. 2 km Fußweg. Die meisten Urlauber hatten jedoch Mietwagen, für die ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden waren.

Rundum ein schönes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen können.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anette187323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
0.3 km entfernt
Sensimar Minos Palace
Sensimar Minos Palace
Nr. 4 von 100 in Agios Nikolaos
4.5 von fünf Punkten 494 Bewertungen
107.9 km entfernt
Caramel Grecotel Boutique Resort
2.8 km entfernt
Miramare Resort & Spa
Miramare Resort & Spa
Nr. 9 von 100 in Agios Nikolaos
4.0 von fünf Punkten 744 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.5 km entfernt
Daios Cove Luxury Resort & Villas
Daios Cove Luxury Resort & Villa ...
Nr. 2 von 100 in Agios Nikolaos
4.5 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen
0.7 km entfernt
Minos Beach Art hotel
Minos Beach Art hotel
Nr. 3 von 100 in Agios Nikolaos
4.5 von fünf Punkten 736 Bewertungen
10.0 km entfernt
Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Unternehmen: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Anschrift: Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 721 00, Griechenland
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 577 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas 5*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Nicolas Bay Kreta
Hotel St Nicolas Bay
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas Kreta/Agios Nikolaos
St Nicolas Bay Hotel Agios Nikolaos
Saint Nicolas Bay Resort Hotel And Villas
St Nicolas Bay Agios Nikolaos
Saint Nicolas Bay Hotelanlage Hotel & Villas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen