Bewertungen (1.190)
1.190 Ergebnisse
Bewertet 19. Juni 2012

Sehr geschmackvolle Architektur, traumhafte Lage, großzügige Zimmer, zuvorkommender Service, tolles Management, gutes Essen - wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Dann werden wir jeden Mittag im Strandrestaurant sitzen, eine Kleinigkeit essen, ein Glas Wein trinken, auf das Meer schauen und das Leben genießen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beatrice B!
Bewertet 5. Juni 2012

Es ist wunderschön hier. Es stimmt alles!! Wir haben selten eine so schöne Hotelanlage gesehen. Das Personal ist sehr freundllich und verwöhnt uns sehr.Die Zimmer sind super sauber und schön. Das Meer ist sauber und das Strandrestaurant ist einfach nur wow!! Wir sind begeistert und kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Timi2000!
Bewertet 30. Mai 2012

eins vorne weg: dieses hotel entspricht nicht den standards eines 5 sterne hotels!
trotzdem hatten wir einen wunderbaren urlaub und waren begeistert, dass wir nicht in einer hotelhochburg gelandet sind (wie mein mann befürchtet hatte), sondern wirklich die absolute ruhe und privatsphäre hatten. das liegt sicherlich auch daran, dass wir in der nebensaison waren (was absolut ausreichend ist, konnten im meer baden und auch die pools hatten eine angenehme temperatur), aber auch auf welche art und weise das hotel konzeptiert ist, ist es sehr auf die privatsphäre des einzelnen gastes ausgerichtet. was mir besonders gefallen hat, war, dass am strand die sonnenschirmen nicht aneinandergeklatscht dastanden (wie es eigentlich meistens der fall ist), sondern wirklich in ausreichendem abstand zueinander. auch auf den felsen stehen vielen sonnenliegen, aber immer in abstufungen, so dass man wirklich für sich sein kann. der strand ist nur für hotelgäste, ist sehr sauber, wer will, kann sich getränke bestellen und die ruhe und das meeresrauschen genießen.
auch sonst waren wir rundum zufrieden, niko, den hotelmanager fanden wir zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil er teilweise etwas aufdringlich war und grundsätzlich nur mit meinem mann sprach, was mich etwas nervte. aber er kümmert sich wirklich um alles und man fühlt sich gut aufgehoben.
das frühstück ist lecker (frisch gepressten orangensaft muss man bestellen, der befindet sich nicht am buffet!), eier und pfannkuchen werden auf wunsch zubereitet. der einzige, der uns tierisch auf die nerven ging, war der ältere der beiden frühstücksmanager. er war sehr mürrisch und man fühlte sich wie in einer jugendherrberge.
das kretanische restaurant bei der kleinen kapelle ist wirklich sehr zu empfehlen, wir hatten frischen fisch und der war köstlich. wir haben einmal das buffetrestaurant (für halbpensiongäste) ausprobiert, das war eher durchschnittlich und garantiert seinen preis nicht wert (ich glaube, 30-40 euro pro person). es gibt wirklich herrliche alternativen in agios nikolaos, von daher ist halbpension nicht zu empfehlen.
das beach restaurant (blue bay) ist für ein kleines mittagessen sehr zu empfehlen, auch das personal dort ist überaus freundlich.
unsere suite war sehr schön hell und geräumig, man darf allerdings hier auch keine luxus-einrichtung erwarten. das bad war schön mit dusche und badewanne und mit genügend strand-und handtüchern ausgestattet. allerdings konnte man nicht gleichzeitig duschen und das wasser der badewanne ablassen, weil sonst der abfluss der dusche und der unterm waschbecken überging. beim ersten mal merkten wir es nicht sofort und plötzlich war der badezimmerboden überschwämmt und voller dreck und die dusche ebenso...das nervte ein wenig, aber das sind eben die kleinen mängel am rande, die man hinnehmen muss.
ich hatte einmal eine massage im spa, was wirklich herrlich war, ich würde sogar behaupten, das beste spa in dem ich je war und sehr sehr freundlich.
alles in allem ein tolles hotel, in dem es sich lohnt urlaub zu machen, wenn man kein luxushotel a la kempinski oder ritz erwartet, denn das ist es defintiv nicht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, leamunich!
Bewertet 26. Oktober 2011

Dies ist eine Anlage, bei der die vielen Zimmer/ Appartements gelungen in der Anlage verteilt sind, so dass eine ruhige Stimmung vorhanden ist. Wir waren mit dem Service und den Zimmern super zufrieden. Die Preise der Leistungen sind zwar etwas hoch, aber das gesamte Ambiente entschädigt dafür. Wenn man in einem guten Restaurant isst, bezahlt man eben auch etwas mehr.
Der Service ist super.
Auch wenn man Halbpension gebucht hat, fühlt man sich in dem Restaurant super bedient. Man kann aber auch jeweils in einzelnen Resaurants in der Anlage à la carte essen.
Der Strandbereich ist zwar klein aber durch die Terassenförmige Anlage nett gestaltet.
Das Wasser im Meer ist super schön und klar.
Wir kommen gerne wieder in die Anlage

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Segelfliegeraktiv!
Bewertet 20. Oktober 2011

Super Lage, weiter Blick über eine wunderschöne Bucht. Klares Wasser. Sehr exklusiv, private Atmosphäre (trotz 120 Zimmern). Ruhig und erholsam. Architektonisch gelungene Anlage. Preis-leistungsverhältnis - zumindest in der Nachsaison - o.k. Freundliches Personal. Positiv: Der schöne Ort Aghios Nikolais ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, GWMK!