Bewertungen (1.190)
1.190 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2011

Dies ist eine Anlage, bei der die vielen Zimmer/ Appartements gelungen in der Anlage verteilt sind, so dass eine ruhige Stimmung vorhanden ist. Wir waren mit dem Service und den Zimmern super zufrieden. Die Preise der Leistungen sind zwar etwas hoch, aber das gesamte Ambiente entschädigt dafür. Wenn man in einem guten Restaurant isst, bezahlt man eben auch etwas mehr.
Der Service ist super.
Auch wenn man Halbpension gebucht hat, fühlt man sich in dem Restaurant super bedient. Man kann aber auch jeweils in einzelnen Resaurants in der Anlage à la carte essen.
Der Strandbereich ist zwar klein aber durch die Terassenförmige Anlage nett gestaltet.
Das Wasser im Meer ist super schön und klar.
Wir kommen gerne wieder in die Anlage

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Segelfliegeraktiv!
Bewertet 20. Oktober 2011

Super Lage, weiter Blick über eine wunderschöne Bucht. Klares Wasser. Sehr exklusiv, private Atmosphäre (trotz 120 Zimmern). Ruhig und erholsam. Architektonisch gelungene Anlage. Preis-leistungsverhältnis - zumindest in der Nachsaison - o.k. Freundliches Personal. Positiv: Der schöne Ort Aghios Nikolais ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, GWMK!
Bewertet 1. Oktober 2011

Wir hatten traumhaft schöne 10 Tage, in denen wir uns sehr gut erholt haben. Die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen. Sie ist sehr gepflegt und weitläufig. Eine kleine Bucht mit Sandstrand am traumhaft türkisfarbenden Meer, die in einen Felsen übergeht. Auf dem Felsen wurden kleine terassenförmige Liegflächen geschaffen, auf denen es sich beim Rauschen des Meeres herrliche chillen lässt. Unsere Suite war sehr geräumig und hatte einen traumhaften Blick auf die Bucht. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und die Kellner bringen einem die frisch zubereiteten Eierspeisen an den Tisch. Hierbei kann es gelegentlich zu kleineren Verwechslungen kommen, über die wir aber gern hinweg gesehen haben. Die Halbpension besteht aus einem Buffet, an dem man zwischen verschieden Vorspeisen wählen kann. Die Hauptspeise wählt man aus 4 verschiedenen Speisen aus und diese werden dann an den Tisch gebracht.
Neben der Halbpension können wir aber die beiden Restaurants sehr empfehlen. Das am Meer gelegene ist ein Restaurant in dem man hervorragend kretisch speisen kann. Das Minotaure Restaurant ist unter der Bar im Haupthaus. Man sitzt an kleinen Tischen um einen romantisch beleuchteten Pool herum. Von Costas wird man sehr herzlich umsorgt. Das Restaurant hier hat einen asiatischen Touch bis hin zu einem sensationellen Foie gras!!! Alle Restaurants haben ausgezeichnete griechische Weine. Alles in allem ein wundervoller, erholsamer und romatischer Urlaub!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin--Lars!
Bewertet 18. August 2011

Sehr schönes, gepflegtes, perfekt am Meer gelegenes Hotel, in dem wir uns von der ersten Minute herzlich willkommen gefühlt haben. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück liess keine Wünsche offen und die hoteleigenen Restaurants haben wir auch mehrmals besucht (Dinner mit Blick aufs Meer und dazu excellente landestypische Küche). Auch die Hotelbars waren sowohl sehr schön gelegen als auch von der Karte her empfehlenswert, es gab zB sehr viele leckere Cocktails!!!
Unser Zimmer war traumhaft, mit einer grossen Terrasse, Blick direkt aufs Meer und auch auf die Berge, sehr gepflegt und sauber, und liess ebenfalls keine Wünsche offen :)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silke-Sven!
Bewertet 1. August 2011

das hotel befindet sich ca. 15 minuten zu fuss ausserhalb von agios nicolas auf einer halbinsel. da wir wegen einer flugverspätung relativ spät am abend im hotel ankamen, hat uns die rezeption zu unserer überraschung sandwiches in das zimmer liefern lassen. gebucht haben wir ein oceanfront deluxe zimmer, bei der ankunft hat man uns ein upgrade in die nächst höhere kategorie offeriert. für ein hotel mit 5 sterne anspruch eher speziell war, dass bei der ankunft sofort der ganze zimmerpreis für die 8 übernachtungen kassiert wurde.
das frühstücksbuffet ist eher langweilig, jeden tag das gleiche angebot an süssigkeiten, brote und früchte etc. zeugt nicht unbedingt von kreativität der küchenmannschaft. der chef de service beim frühstück machte auf uns nicht einen besonders motivierten eindruck. bei der ankunft wurde uns ein voucher für ein gratis nachtessen im buffet restaurant übergeben. das essen in diesem buffet restaurant erinnert einem eher an ein kantinen essen als an ein essen in einem guten restaurant, für uns war es das qualitativ schlechteste nachtessen in den 8 tagen auf kreta.
unser zimmer war ein sehr gut eingerichtetes zimmer, vom bett aus mit freier sicht auf das meer. vom balkon war die sicht auf das meer durch einen baum praktisch verdeckt. wunderschön ist die badebucht, mit liegen entweder am kleinen sandstrand oder auf den felsen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, danstr!