“Architektonisch tolle Anlage”

St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Garbsen, Deutschland
“Architektonisch tolle Anlage”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Dies ist eine Anlage, bei der die vielen Zimmer/ Appartements gelungen in der Anlage verteilt sind, so dass eine ruhige Stimmung vorhanden ist. Wir waren mit dem Service und den Zimmern super zufrieden. Die Preise der Leistungen sind zwar etwas hoch, aber das gesamte Ambiente entschädigt dafür. Wenn man in einem guten Restaurant isst, bezahlt man eben auch etwas mehr.
Der Service ist super.
Auch wenn man Halbpension gebucht hat, fühlt man sich in dem Restaurant super bedient. Man kann aber auch jeweils in einzelnen Resaurants in der Anlage à la carte essen.
Der Strandbereich ist zwar klein aber durch die Terassenförmige Anlage nett gestaltet.
Das Wasser im Meer ist super schön und klar.
Wir kommen gerne wieder in die Anlage

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Segelfliegeraktiv!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 20. Oktober 2011

Super Lage, weiter Blick über eine wunderschöne Bucht. Klares Wasser. Sehr exklusiv, private Atmosphäre (trotz 120 Zimmern). Ruhig und erholsam. Architektonisch gelungene Anlage. Preis-leistungsverhältnis - zumindest in der Nachsaison - o.k. Freundliches Personal. Positiv: Der schöne Ort Aghios Nikolais ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, GWMK!
Berlin
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir hatten traumhaft schöne 10 Tage, in denen wir uns sehr gut erholt haben. Die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen. Sie ist sehr gepflegt und weitläufig. Eine kleine Bucht mit Sandstrand am traumhaft türkisfarbenden Meer, die in einen Felsen übergeht. Auf dem Felsen wurden kleine terassenförmige Liegflächen geschaffen, auf denen es sich beim Rauschen des Meeres herrliche chillen lässt. Unsere Suite war sehr geräumig und hatte einen traumhaften Blick auf die Bucht. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und die Kellner bringen einem die frisch zubereiteten Eierspeisen an den Tisch. Hierbei kann es gelegentlich zu kleineren Verwechslungen kommen, über die wir aber gern hinweg gesehen haben. Die Halbpension besteht aus einem Buffet, an dem man zwischen verschieden Vorspeisen wählen kann. Die Hauptspeise wählt man aus 4 verschiedenen Speisen aus und diese werden dann an den Tisch gebracht.
Neben der Halbpension können wir aber die beiden Restaurants sehr empfehlen. Das am Meer gelegene ist ein Restaurant in dem man hervorragend kretisch speisen kann. Das Minotaure Restaurant ist unter der Bar im Haupthaus. Man sitzt an kleinen Tischen um einen romantisch beleuchteten Pool herum. Von Costas wird man sehr herzlich umsorgt. Das Restaurant hier hat einen asiatischen Touch bis hin zu einem sensationellen Foie gras!!! Alle Restaurants haben ausgezeichnete griechische Weine. Alles in allem ein wundervoller, erholsamer und romatischer Urlaub!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Kathrin--Lars!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 18. August 2011

Sehr schönes, gepflegtes, perfekt am Meer gelegenes Hotel, in dem wir uns von der ersten Minute herzlich willkommen gefühlt haben. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück liess keine Wünsche offen und die hoteleigenen Restaurants haben wir auch mehrmals besucht (Dinner mit Blick aufs Meer und dazu excellente landestypische Küche). Auch die Hotelbars waren sowohl sehr schön gelegen als auch von der Karte her empfehlenswert, es gab zB sehr viele leckere Cocktails!!!
Unser Zimmer war traumhaft, mit einer grossen Terrasse, Blick direkt aufs Meer und auch auf die Berge, sehr gepflegt und sauber, und liess ebenfalls keine Wünsche offen :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Silke-Sven!
Zurich
Bewertet am 1. August 2011

das hotel befindet sich ca. 15 minuten zu fuss ausserhalb von agios nicolas auf einer halbinsel. da wir wegen einer flugverspätung relativ spät am abend im hotel ankamen, hat uns die rezeption zu unserer überraschung sandwiches in das zimmer liefern lassen. gebucht haben wir ein oceanfront deluxe zimmer, bei der ankunft hat man uns ein upgrade in die nächst höhere kategorie offeriert. für ein hotel mit 5 sterne anspruch eher speziell war, dass bei der ankunft sofort der ganze zimmerpreis für die 8 übernachtungen kassiert wurde.
das frühstücksbuffet ist eher langweilig, jeden tag das gleiche angebot an süssigkeiten, brote und früchte etc. zeugt nicht unbedingt von kreativität der küchenmannschaft. der chef de service beim frühstück machte auf uns nicht einen besonders motivierten eindruck. bei der ankunft wurde uns ein voucher für ein gratis nachtessen im buffet restaurant übergeben. das essen in diesem buffet restaurant erinnert einem eher an ein kantinen essen als an ein essen in einem guten restaurant, für uns war es das qualitativ schlechteste nachtessen in den 8 tagen auf kreta.
unser zimmer war ein sehr gut eingerichtetes zimmer, vom bett aus mit freier sicht auf das meer. vom balkon war die sicht auf das meer durch einen baum praktisch verdeckt. wunderschön ist die badebucht, mit liegen entweder am kleinen sandstrand oder auf den felsen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, danstr!
Berikon, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2011

Wer sich etwas gönnen möchte, sollte auf jeden Fall eine Juniorsuite mit Privatpool buchen. Riesiges Schlafzimmer, Schränke, Tisch, Nespresse Kaffeemaschine, Minibar, Schränke, Safe, tolles Badezimmer mit Jacuzzi, separate Toilette, Terasse mit Möbel, zwei Sonnenliegen, elektrische Jalousine für die Terasse, eigener Pool, in dem man sogar schwimmen kann. Absolute Klasse. Frühstück im Freien unterm Baum, weitere Pools, A La Carte Restaurant, Beachrestaurant, Bar mit Loungemöbeln am Abend direkt am Wasser, toller Service, tolles Essen, etwas höherpreisig, aber richtig gut. Am besten die Bilder anschauen, denn in Worte fassen ist schwierig.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Jacuzzi und Privatpool
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Habanero71!
Graz
Bewertet am 26. Juli 2011

es gibt keinen schöneren Platz um auf Kreta zu nächtigen, die Lage allein dieses Hotels ist schon einmalig. Die Bucht und die Anlage sind einfach traumhaft in die Umgebung integriert und von aussen nicht einsehbar, somit komplett ungestörter Aufenthalt möglich. Die Suiten sind Top jedoch würde auch ein Zimmer völlig ausreichen sein, da man sich nicht sehr viel in den Zimmer bei dieser schönen Anlage aufhält. Agios Nikolaos ist zu Fusss sehr schnell zu ereichen ca. 15 Minuten, noch relativ typisch griechisch und noch nicht zu touristisch. das Frühstück im Hotel ist einfach ein Traum, es gibt alles was das Herz begehrt und es fehlt an nichts, man sitzt im Garten in einer traumhaften Kulisse. mehrer Restaurants im Hotel sorgen für das leibliche Wohl, jedoch ein Abendessen am Meer ist ein unbedingtes muss, viel romatischer geht es fast nicht mehr, auch die Bar direkt am Meer lädt zu Cocktails ein und ist einfach nur toll. Die Angestellten sind net mit einigen kleinen Schwachstellen in Freundlichkeit,t jedoch sind die jungen Damen welche ein Praktikum absolvieren noch um einiges netter und kümmern sich sehr um die Gäste. eine Woche St. Nicolas Bay ist einfach genila und genau richtig um einmal komplett abzuschalten und man muss dafür nicht auf die Malediven,Seychellen fliegen auch Griechenland biettet noch idyllische Plätze/Hotels...wir kommen sicherlich wieder

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, reiselenchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
Caramel Grecotel Boutique Resort
Minos Beach Art hotel
Minos Beach Art hotel
Nr. 2 von 94 in Agios Nikolaos
Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete

Sie waren bereits im St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Unternehmen: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Anschrift: Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 721 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht: 249 € - 1.110 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Nicolas Bay Kreta
Hotel St Nicolas Bay