“tolle lage, schöne zimmer, teilweise unmotivierte vorgesetzte”

St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Zurich
Beitragender der Stufe 3
“tolle lage, schöne zimmer, teilweise unmotivierte vorgesetzte”
Bewertet am 1. August 2011

das hotel befindet sich ca. 15 minuten zu fuss ausserhalb von agios nicolas auf einer halbinsel. da wir wegen einer flugverspätung relativ spät am abend im hotel ankamen, hat uns die rezeption zu unserer überraschung sandwiches in das zimmer liefern lassen. gebucht haben wir ein oceanfront deluxe zimmer, bei der ankunft hat man uns ein upgrade in die nächst höhere kategorie offeriert. für ein hotel mit 5 sterne anspruch eher speziell war, dass bei der ankunft sofort der ganze zimmerpreis für die 8 übernachtungen kassiert wurde.
das frühstücksbuffet ist eher langweilig, jeden tag das gleiche angebot an süssigkeiten, brote und früchte etc. zeugt nicht unbedingt von kreativität der küchenmannschaft. der chef de service beim frühstück machte auf uns nicht einen besonders motivierten eindruck. bei der ankunft wurde uns ein voucher für ein gratis nachtessen im buffet restaurant übergeben. das essen in diesem buffet restaurant erinnert einem eher an ein kantinen essen als an ein essen in einem guten restaurant, für uns war es das qualitativ schlechteste nachtessen in den 8 tagen auf kreta.
unser zimmer war ein sehr gut eingerichtetes zimmer, vom bett aus mit freier sicht auf das meer. vom balkon war die sicht auf das meer durch einen baum praktisch verdeckt. wunderschön ist die badebucht, mit liegen entweder am kleinen sandstrand oder auf den felsen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, danstr!

• Tschechische zuerst
Berikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2011

Wer sich etwas gönnen möchte, sollte auf jeden Fall eine Juniorsuite mit Privatpool buchen. Riesiges Schlafzimmer, Schränke, Tisch, Nespresse Kaffeemaschine, Minibar, Schränke, Safe, tolles Badezimmer mit Jacuzzi, separate Toilette, Terasse mit Möbel, zwei Sonnenliegen, elektrische Jalousine für die Terasse, eigener Pool, in dem man sogar schwimmen kann. Absolute Klasse. Frühstück im Freien unterm Baum, weitere Pools, A La Carte Restaurant, Beachrestaurant, Bar mit Loungemöbeln am Abend direkt am Wasser, toller Service, tolles Essen, etwas höherpreisig, aber richtig gut. Am besten die Bilder anschauen, denn in Worte fassen ist schwierig.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Jacuzzi und Privatpool
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Habanero71!
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juli 2011

es gibt keinen schöneren Platz um auf Kreta zu nächtigen, die Lage allein dieses Hotels ist schon einmalig. Die Bucht und die Anlage sind einfach traumhaft in die Umgebung integriert und von aussen nicht einsehbar, somit komplett ungestörter Aufenthalt möglich. Die Suiten sind Top jedoch würde auch ein Zimmer völlig ausreichen sein, da man sich nicht sehr viel in den Zimmer bei dieser schönen Anlage aufhält. Agios Nikolaos ist zu Fusss sehr schnell zu ereichen ca. 15 Minuten, noch relativ typisch griechisch und noch nicht zu touristisch. das Frühstück im Hotel ist einfach ein Traum, es gibt alles was das Herz begehrt und es fehlt an nichts, man sitzt im Garten in einer traumhaften Kulisse. mehrer Restaurants im Hotel sorgen für das leibliche Wohl, jedoch ein Abendessen am Meer ist ein unbedingtes muss, viel romatischer geht es fast nicht mehr, auch die Bar direkt am Meer lädt zu Cocktails ein und ist einfach nur toll. Die Angestellten sind net mit einigen kleinen Schwachstellen in Freundlichkeit,t jedoch sind die jungen Damen welche ein Praktikum absolvieren noch um einiges netter und kümmern sich sehr um die Gäste. eine Woche St. Nicolas Bay ist einfach genila und genau richtig um einmal komplett abzuschalten und man muss dafür nicht auf die Malediven,Seychellen fliegen auch Griechenland biettet noch idyllische Plätze/Hotels...wir kommen sicherlich wieder

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, reiselenchen!
Braunschweig
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel hat uns von Anfang an gefallen und übertraf alle Erwartungen. Es ist sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Luxorioes, ohne dabei aufdringlich zu sein und der Meerblick ist phantastisch. Die einzelnen Zimmer sind in einer sehr gepflegten gartenlandschaft eingebettet. Das Personal ist überaus freundlich. Honeymoon specials wie fruehstueck mit Champagner im Zimmer und paarmassage waren besondere Highlights. Das Wetter Ende Oktober war noch überwiegend sehr sonnig. Obwohl wir bis zum letzten geöffneten Tag blieben, ließ der Service in keiner Weise nach und das Hotel erfuellte alle unsere wuensche.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Poseidon444!
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist stilvoll und weitläufig, ohne Wiederholungen angelegt. Überall befinden sich wunderschöne teils romantische Plätze, an denen man in Ruhe seine Zeit mit lesen, träumen, spielen oder in Gesellschaft verbringen möchte. Das Personal ist überall zugegen ohne jemals aufdringlich zu wirken. Das Gefühl, dem Gast alle Wünsche die er hat, zu erfüllen, ist stets gegenwärtig. Es existiert ein ein reichhaltiges Angebot an Aktivitäten oder Entspannungsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter stehen jederzeit für Fragen und zur Hilfe bereit. Wir haben die Zeit als kleinen Traum empfunden und würden jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, bbbhhh0!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. August 2010

Das sehr familienfreundliche Hotel ist hochwertig eingerichtet, alle Zimmer, Bungalows und Villen haben einen tollen Blick. und sind sehr sauber. Der Service ist excellent, das Personal kinderfreundlich. Das Essen ist hervorragend, es gibt eine große Auswahl für jeden Geschmack. Pools und Strand sind ebenfalls sehr ansprechend und sauber, es gibt viele Wassersportmöglichkeiten. Das Hotel ist für einen gelungenen Urlaub wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, TIDO1402!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
Caramel Grecotel Boutique Resort
Nr. 5 von 171 in Chersonissos
Elounda Beach Hotel & Villas
Daios Cove Luxury Resort & Villas
Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete

Sie waren bereits im St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Unternehmen: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Anschrift: Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 721 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht: 267€ - 1.756€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Nicolas Bay Kreta
Hotel St Nicolas Bay