80 $
  • Pool
333 $
295 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 338 $ pro Nacht.

326 $
318 $
104 $
100 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Faedra Beach Hotel(Agios Nikolaos)
147 $
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
Candia Park Village(Agios Nikolaos)
219 $
205 $
Bookgreece.com
233 $
  • Pool
568 $
511 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Marine Resort & Spa(Agios Nikolaos)
1.503 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.026)
2.026 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Eine traumhafte Bucht, toller sauberer Strand und ein großer Infinity Pool. Es sind am Strand und Pool auch in der Hochsaison genügend Liegen vorhanden und es wird immer für frische Handtücher gesorgt. Besonders schön ist der Baustil der Anlage, der sich wunderbar in die Natur einfügt. Und dafür hat man sich auch noch eine der schönsten Badebuchten in der Umgebung ausgesucht. Trotz Hauptsaison fühlt man sich hier nie wie in einer touristisch überlaufenen Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ( wir hatten Halbpension ) ist sehr gut. Ein Abwechslungsreiches hochwertiges Buffet! Manchmal hätte auch ein einfaches Gericht dabei sein können, z.B. schlichte Pasta. Da haben sich die Erwachsenen dann ab und zu auch mal am Kinderbuffet bedient. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Kulinarisch wird viel geboten- auch in den drei Restaurants. Für die Kinder gibt es immer eine umfangreiche Kinderkarte und sogar eine Karte für Babynahrung. Hier kann man aber auch gut ohne Kinder urlauben. Es gibt im Restaurant „ Adults only“ Bereiche und einen sehr großen und modernen Wellness- und Fitnessbereich. Etwas mehr könnte für Kinder zwischen 11-15 Jahren getan werden. Die Sportangebote ( Yoga etc) dürfen erst ab 16 Jahren genutzt werden. Es gibt zwar Kino und Computerspiele oder Indoortischtennis, aber bei dem schönen Wetter wären Outdooraktivitäten schöner.
Es gibt aber die Möglichkeit Wassersportaktivitäten zu nutzen.
Kritik: Das Ausleihen von Stand Up Paddle, Schnorchel, Kanu und jeder Sportkurs ( Yoga etc.) kostet extra. Eine Stunde Stand Up Paddle 20 EUR, 45 Min Yoga in der Gruppe 20 EUR. Das finde ich übertrieben. Ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels und kenne das anders. Ich meine, dass ein gutes Hotel in der Kategorie solche Aktivitäten zumindest im begrenzten Umfang als zusätzlichen Service anbieten müsste.
Trotzdem kommen wir gerne wieder!!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlmutS!
Bewertet 2. Juli 2018

Wir waren letztes Jahr für 10 Tage im Daios Cove und es war der bisher schönste Urlaub, den wir erleben durften.

Hier stimmt einfach alles!

Die Anlage: gepflegt, sauber und tolle Architektur!

Die Zimmer: wirklich groß mit schönem Balkon/Terrasse und jedes mit Blick auf die Meeresbucht!

Das Personal: immer freundlich und gut geschult!

Das Essen: Wir haben nur im Hauptrestaurant Pangea gegessen und das war immer von guter Qualität. Nach einer Woche wiederholt sich dann das Thema des Buffets, aber es gibt genug Auswahl, damit an auch dann nochmal was anderes essen kann, als beim ersten Mal. Gute Weinkarte, zwar nicht ganz günstig, trotzdem empfanden wir die Preise als angemessen!

Das einzige, was man vielleicht als negativen Punkt erwähnen könnte, sind die anderen Gäste, die beim Abendessen oft noch in Strandklamotten und Badelatschen erschienen sind. Dies fanden wir etwas schade, da die Atmosphäre und der Anspruch der Anlage ansonsten schon eher etwas gediegener und eleganter war. Wenn man schon in so einer tollen Location Urlaub machen darf, will man das Ambiente doch auch beim Abendessen genießen und sich etwas schick machen!

Da dies aber unsere subjektive Meinung ist, kann ich dafür natürlich dem Hotel keinen Punkt in Abzug bringen.

Ansonsten einfach nur empfehlenswert.! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate D!
Bewertet 25. Juni 2018

Wir waren schon 3 mal im Daios Cove und haben es jedes mal wieder genossen...die Lage ist umwerfend und schwer zu toppen. Die Zimmer mit Pool sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist groß und unheimlich bequem. Das gesamte Hotel ist sehr modern und liebevoll designt und man fühlt sich sofort im Urlaub.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Essen und Service top. Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Zimmer mit Pool
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Shivadiva16!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche alleine in diesem wunderschönen Hotel zu Gast. Mein Ziel war es zu entspannen und mich zu erholen.
Dank dem äusserst freundlichen und zuvorkommenden Personal fühlte ich mich sofort geschätzt und Willkommen.
Das Zimmer ist sehr geräumig und der Balkon hat eine ordentliche Grösse mit Blick in die Bucht. Das Personal am Strand war sehr freundlich und hat sich gut um einen gekümmert. Ebenso auf der Pool-Ebene.
Ich habe immer im Hauptrestaurant Pangea gefrühstückt und zu Abend gegessen. Ich bin vegan und die beiden Sous Chef's Sideris und Giannis haben sich ernsthaft für mich interessiert und sind hervorragend auf meine Ernährungsweise eingegangen. Eine Tour durchs Buffet, welches täglich veganes Essen enthält habe Sie mir ergänzende Vorschläge gemacht und mich super leckeren Desserts überrascht! Grosses Dankeschön an die beiden.
Alles in Allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und kann sagen, dass ich nicht das letzte Mal hier Gast war.
Herzlichen Dank an die gesammte Belegschaft für diesen tollen und erholsamen Aufenthalt.
Liebe Grüsse
Marco

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Marco P!
Bewertet 18. Juni 2018

Der Aufenthalt war traumhaft! Die Lage (private Bucht) ist einfach super und das Haus wunderschön und hochwertig ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und das Essen unglaublich gut. Jedes der Restaurants hat seinen Charme und eine ausgezeichnete Küche. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, egal ob für Paare, Familie und Freunde. Das Hotel bietet einfach für alle das Richtige. Wir können nur sagen, dass unser Aufenthalt von A-Z einfach PERFEKT war. Besonders möchten wir uns für die Gastfreundschaft von Anna und Panos bedanken! Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und wir werden bald wieder kommen!

Zimmertipp: Die Suiten mit Pool sind die schönsten Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie