“Top-Blick über Binnensee”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top-Blick über Binnensee”
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr hohes Preis-/Leistungsverhältnis. Dort wird der Binnenseeblick deutlich überteuert bezahlt. Anders als im Pelagos oder Bokos. Speisenqualität und Auswahl allerdings gut. Netter und schneller Service und natürlich der Top-Blick auf den Binnensee. Ein Mal muss man dort gewesen sein. Das zweite Mal ist kein Muss mehr.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, bach65!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stallikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Romantisch”
Bewertet am 11. Juni 2013

Romantisches Restaurant mit perfekter Fusion Küche und super Bedienung. Dieses Restaurant ist eher für Erwachsene geeignet.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ines M!
Hemmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Service unfreundlich”
Bewertet am 22. Mai 2013

Die Bewertung bezieht sich auf das Cafe - Kennen Sie dass wenn auf griechisch über sie getuschelt wird? Der Cafe war ok der Ausblick top. Die Bedienung unterirdisch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Steven M!
Schoefflisdorf
Beitragender der Stufe 4
“Genuss”
Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine schöne Aussicht. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen nur zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Timi2000!
Backnang, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Top Restaurant mit imposantem Ausblick”
Bewertet am 9. September 2011

Schon beim eintreten merkt man das hier alles stimmt. Alles sehr schön und edel. Mit einem Tisch direkt am Fenster (wo keins war) hatten wir direkten Ausblick auf den See von Agios Nikolaos und das ganze rundherum, atemberaubend, dazu sanfte Musik vom Klavierspieler. Einfach Herrlich
Der Service einfach Toll immer mit einem Lächeln, immer zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Attraktive Darbietung des Essens mit hervorragendem Geschmack. Der Fisch könnte nicht frischer sein und der Geschmack erst.
Alles in allem ein Hervorragendes Restaurant für gehobene Ansprüche sowohl ans Essen sowie dem Service.
Hierbei möchten wir uns nachträglich bei Iro bedanken für Ihre Überraschungen (Torte und Wein) zu unserem Hochzeitstag.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, kalzerv!

Reisende, die sich Migomis Piano Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agios Nikolaos, Lasithi Prefecture

Sie waren bereits im Migomis Piano Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!