Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Agoda.com
Alle 5 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr tolle Anlage, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Olga kümmert sich sehr gut um ihre Gäste. Die Ausstattung ist sehr umfangreich! Sehr bequeme Betten! Lage eignet sich perfekt um die Gegend zu erkunden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
2  Danke, inselkreta!
Bewertet am 30. Juli 2018

Oberhalb von Agios Nikolaos an der Straße nach Elounda an einem Hang gelegen, mit tollem Blick auf die Mirabello Bucht. Sehr schöne Anlage mit Garten und Pool mit fantastischem Meerblick. Unser Studio war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und war sehr gemütlich. Die Gastgeberin Olga ist sehr zuvorkommend und hat sogar für uns gekocht. Kurze Wege zum Strand und den Städten Elounda, Plaka und Agios Nikolaos.
Wir haben die Zeit sehr genossen und werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Kretafan970!
Bewertet am 10. Oktober 2015

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der hübschen Ferienanlage. Gastgeberin Olga hat uns bei unserer Ankunft mir einem griechischen Frühstückssnack und Kaffee empfangen, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Wir hatten das Studio Cyclamino gemietet, das klein, aber sehr schön eingerichtet und mit allem Notwenigen für einen Pärchenurlaub ausgestattet ist, auch einer kleinen privaten Terrasse. Die Ferienanlage ist hübsch am Hang gelegen und gepflegt, vom Pool aus hat man einen tollen Panoramablick auf das Meer. Da das Dorf recht klein und etwas abgelegen ist, benötigt man einen Mietwagen. Mit dem sind dann aber auch schöne Strände in 10 - 20 Minuten zu erreichen. Olga hat uns mit frischen Feigen und Trauben versorgt und auch mal einen leckeren Nachtisch vorbeigebracht. Besonders die süßen Katzen sind uns in guter Erinnerung geblieben. Wir kommen sicher gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Frederike E!
Bewertet am 7. Juli 2015

Zwischen Agios Nikolaos und Elounda kurz vor Ellinika befindet sich im Hang gelegen die wunderbare Anlage Villa Olga. Dort sind 8 Wohneinheiten - wir hatten die oberste. Diese besticht durch einen wundervollen Blick in die Bucht von Agios Nikolaos. Die Anlage selbst ist relativ weitläufig und verfügt über einen Swimming Pool mit Meerblick. In der Wohnung war alles notwendige vorhanden. Beide Schlafzimmer verfügen über eine Klimaanlage. Olga ist stets ansprechbar und kümmert sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wichtig: Wenn man hier wohnen möchte, dann benötigt man auf jeden Fall ein Auto. Wenn sich dessen bewusst ist, kann man hier wunderschöne Ferien verbringen, weil die Villa Olga auch verkehrstechnisch sehr gut gelegen ist. Man ist schnell auf der National Road und in 5-10 Minuten in Elounda oder Agios. Zum Golden Beach benötigt man 15 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer 8 bietet einen atemberaubenden Blick
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Vandyrk!
Bewertet am 2. Juni 2010

Oberhalb der Straße von Agios Nikolaos nach Elounda steigt man zu dieser pittoresken Villa hinauf, die inmitten einer prächtigen Garten-Landschaft liegt. Der Blick von der Terrasse auf das unten liegende Meer ist überwältigend . Tagsüber hört man die weiter unten vorbeifahrenden Fahrzeuge, nachts jedoch ist es ruhig.
Die Hausherrin Olga ist eine sehr sympathische Gastgeberin, die auch ein Willkommensgeschenk bereit hält.
Das Schwimmbad ist ideal geeignet, die benötigte Abkühlung zu verschaffen.
Satelliten-Fernsehen, Kochgelegenheit und Kühlschrank ergänzen das Angebot.
Auf Wunsch bereitet Olga kretische Spezialitäten zu, die man dann auf ener eigens dazu vorhandenen Terrasse genießen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: als Paar