“Schönes Lokal, gutes Essen”
Bewertung zu La Strada

La Strada
Platz Nr. 55 von 185 Restaurants in Agios Nikolaos
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 3. August 2020

Italienisches Lokal mit schönem Blick auf den Voulismeni See.
Pasta, Pizza, aber auch Fleischgerichte.

Besuchsdatum: Juli 2020

Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits und dennoch hat man eine schöne Aussicht. Das Lokal sieht gepflegt und sauber aus und das Personal ist stets freundlich.
Wir waren zu zweit dort und haben jeweils eine Vorspeisenplatte und einen Grillteller für zwei Personen genommen. Geschmacklich war es gut, aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Die Portionen sind sehr gut.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, xS-L9!
Bewertet 29. Juli 2019

Wir kennen das La Strada seit Jahren. Hübsche Terrasse mit tollem Blick über den Voulismeni See. Pasta Gerichte schmecken sehr gut. Gute Portionen zu fairen Preisen. Getränke aus meiner Sicht ziemlich überteuert.

Besuchsdatum: Juli 2019
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gutes Mittagessen, nette Bedienung und eine sehr schöne Aussicht. Kann man beruhigt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, CharlesSpy!
Bewertet 17. Juli 2018

Von der Terrasse des La Strada genießt man einen schönen Blick über den Voulismeni See. Das Essen ist sehr schmackhaft, sowohl Vorspeisen als auch Pasta und Pizza.
Für die Lage sind die Preise akzeptabel.

Besuchsdatum: Juli 2018