“Ausgezeichnetes Hotel”

Nr. 17 von 95 Hotels in Agios Nikolaos
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten eine Suite ohne Frühstück, aber mit Meerblick.
Das Hotel ist sehr sauber, direkt am Strand. Es sind einige Bars direkt an der Straße, so dass der Lärmpegel spätabends eher laut war, solange man die vorderen Fenster offen ließ. Aber man konnte wunderbar ruhig bei offenen Hinterhof-Fenstern schlafen. Man bekommt auch Strandbadetücher gestellt, wenn man welche braucht. Die Möbel sind wunderbar antik und der Fliesenboden gibt den Räumlichkeiten ordentliches Mittelmeer-Flair.
Wir haben es dort sehr genossen und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis überwältigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Christian_Koenig!

Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2014

Unbedingte Empfehlung für Bade- und Kultururlaub! Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, zugleich aber auch im Zentrum von Agios Nikolaos. Die Zimmer - wir hatten eines mit Meerblick - sind sehr sauber, schön und geräumig. Vom Balkon hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf das azurblaue Meer. Super leckeres 5*-Frühstück als Start in den Tag und toller Service rundum - Popi und ihr Team tun alles, damit man sich wohlfühlt. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft - efcharisto!!! Aufenthalt: im Oktober 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Contessa66!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2011

Ein sehr gutes kleines Strandhotel Garni mit Kochgelegenheit, toller Terasse mit Seeblick und mitten in der Stadt. Viele Restaurants und Cafes in der Nähe, besonders gut fanden wir das gerade neu eröffnete Amalfia. Sehr hilfsbereite und grosszügige Hotelmanagerin, Zimmer sehr gut ausgestattet (Bügelausrüstung, Fön, viele Kochgerätschaften). Wenn wir nochmal nach Kreta fahren, dann definitiv wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, reise2003!
Osburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2010

Das familiär geführte Hotel liegt direkt an einem kleinen sauberen Strand in Agios Nikolaos. Die Zimmer zum Meer hin verfügen über einen Balkon mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet (kompl. Küche, Safe im Zimmer, TV, sep. Wohnbereich). Die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Hotel ist sehr gut.
Im Zimmerpreis ist das sehr leckere Frühstück enthalten, das man in dem hübschen Frühstücksraum mit Meerblick einnimmt. Im Hotel gibt es nur Frühstück, das war aber stets lecker und wird, falls gewünscht, auf dem Zimmer serviert.

Ebenso steht ein PC mit Internetverbindung zur Verfügung.

Um zum Strand zu gelangen, braucht man nur über die Straße zu gehen. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Das Hotel liegt in einem quirligen Viertel mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wege sind kurz, z.B. zum See oder dem kleinen Hafen, von wo aus die Ausflugsboote starten. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und mit etwas Glück findet sich immer etwas.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind super, Popi half uns mit vielen Tipps z.B. Zugang zur Richti-Schlucht, Restaurants etc..

Mit unseren rudimentären Griechischkenntnissen, den passablen Englischkenntnissen und mit Deutsch hatten wir im Hotel keinerlei Probleme.

Die besten Tipps zu Restaurants erhalten Sie bei Popi, die Ihnen auch bei allen anderen Fragen und Problemen weiterhilft.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Palazzo weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 13 von 95 in Agios Nikolaos
Alantha Apartments Hotel
Alantha Apartments Hotel
Nr. 21 von 95 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Arhontiko Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Arhontiko Apartments

Unternehmen: Hotel Palazzo Arhontiko Apartments
Anschrift: 18 Akti Pagalou | Kitroplateia, Agios Nikolaos, Kreta 721 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 13 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 14 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 129€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Palazzo Arhontiko Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Priceline, Bookgreece.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Arhontiko Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Arhontiko Apartments Kreta/Agios Nikolaos