Highlights aus Bewertungen
Hervorragend, pünktlich, Preis-/Leistung stimmt, versierte Reiseleitung

Wir haben die Ost-Kreta Tour gebucht bei Michaela vor unserer Anreise nach Kreta. Sehr kompetente ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
472sabinam
Thun, Schweiz
Ostsee Tour mit Georgius

Wir haben am 23.07.21 die Ostsee Tour mit See Crete VIP Tours und dem besten Fahrer Georgius ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
ChristopherJessika
Alle 60 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertung zu: Ostkreta Tour

Perfekter Tag mit Georgios als Reiseleiter. Viel besser als Touren der "großen" Reiseveranstalter, da man viel mehr Informationen über Land und Leute erhält und es viel persönlicher ist. Absolut empfehlenswert und beim nächste Kreta Urlaub wird definitiv wieder eine Tour gebucht. Organisation war perfekt.

Danke, Karsten_Christos!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen tollen Ausflug in die Lasithi-Hochebene. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und viel über Griechenland gelernt. Georgios ist ein toller Tour-Guide. Vielen Dank für diesen schönen Tag. Wir können See Crete VIP Tours auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist sehr individuell und macht die Ausflüge zu einem tollen Erlebnis.

Danke, Bremer63!
Bewertung zu: Ostkreta Tour

Unkomplizierte, wundervolle Tour mit dem besten Tourguide Georgios und einer tollen Truppe ! Auch zudem ein großes Lob an die Organisatorin Michaela, die immer erreichbar und sehr engagiert war. Immer gerne wieder ! :-)

Danke, TiHe89!
Bewertung zu: Ostkreta Tour

Wir hatten die Halbtages-Osttour gebucht, welche aufgrund der noch vorherrschenden Corona Situation mit 4 weiteren Personen plus Tourguide George durchgeführt wurde. Aufgrund dieser geringen Personenanzahl ist es natürlich ein sehr familiäres Klima, was uns persönlich sehr gefallen hat. George beantwortet gern jede Frage und erzählt viel über die Insel. Auch „Extrawünsche“ werden stets berücksichtigt. Zum Abschluss gab es sogar noch ein kleines Überraschungsgeschenk
Alles in Allem sehr empfehlenswert, aufgrund der Individualität und der sehr angenehmen Atmosphäre, welche den Ausflug sehr geprägt haben!

Danke, PhilipW9798!
Bewertet am 17. Juni 2021

Wir haben einmal das Aquarium und Heraklion angeschaut und am nächsten Tag nochmal Heraklion und Matala. Beide Ausflüge sind sehr zu empfehlen.
Viele interessante Informationen zur Geschichte von Kreta und zu Land und Leuten. Sehr schön und individuell. Ein gelungener Abschluss unseres Urlaubes.
Danke Michaela und Giorgio

Danke, Marion_Dietz!