Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Falsche Touristen-Infos - Für den Hotelbesitzer sind seine Gäste nicht von Wert”
Bewertung zu Sibylla Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Sibylla Hotel
Nr. 10 von 25 Hotels in Delphi
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Falsche Touristen-Infos - Für den Hotelbesitzer sind seine Gäste nicht von Wert”
Bewertet am 18. November 2012

Wir waren für eine Nacht in Sibylla Hotel in Dephi. Das Hotel war basic, haben wir aber nichts mehr davon erwartet. Das Zimmer war zwar sauber und mit einem schönen Blick auf Tal, Bergen und Meer aber das war alles. Keine Klimaanlage, das Badzimmer war immer eine verregnete Landschaft (kein Duschvorhang und dazu problematischer Duschkopf), das Bett war unbequem und die Wände sehr leichthörig, man könnte die Diskussionen in Nebenzimmern leicht verfolgen. Naja für eine Nacht ist nicht schlecht, besonders wenn man Geld sparen kann.

Wir haben aber nichts gespart!

Wir wollten früh aufstehen, die archaeologische Stätte des Orakels und das Museum besuchen und dann mit dem Bus weiter nach Galaxidion fahren. Ich habe mich bei Jannis in Rezeption des Hotels wegen dem Busfahrplan erkundigt und er hat mir einen Fahrplan gezeigt, der bei ihm an der Rezeption aufgehängt war. Laut Plan gab es einen Bus alle 2 Stunden von Dephi nach Galaxidi. Bisher alles super.

Wir hatten einen wunderschönen Vormittag in Delphi genossen und um 13.30 wollten wir den Bus erwischen. Um 13.30 waren an der Haltestelle und haben die Leute am Kiosk nach Tickets gefragt. Was für eine Überraschung! Der Bus fuhr um 13.00 vorbei und der Nächste wäre um 17.30!!! Wir sollten dann 4 Stunden in Delphi warten und nichts machen. Aufgeregt gingen wir ins Hotel zurück. Ich informiere den Rezeptionisten für den fatalen Fehler und er entschuldigt sich nicht mal. Er sagt mir lediglich, das sei nicht sein Fehler, der Plan der Busfahrten ist nicht aktuell und ich sollte mich bei den Behörden beschweren!!!! Als Möglichkeit schlagte er eine Taxifahrt vor, die 40€ kostete statt 6€ für 2 Personen, was man für die Busfahrt bezahlen musste. Mein Freund hat auf mich im Hotel gewartet und ich habe versucht, ein Taxi zu finden. Der immer "nett" und "hilfsbereit" Jannis war in dieser Zeit ein anderer Mensch. Es war ihm völlig egal, wenn wir den Bus wegen ihm verpasst haben und entweder warten oder ein Taxi nehmen mussten. Ätzend war es aber, dass er nicht mal den ungütligen Plan abgehängt hatte. Den nächsten Gästen würden auch falsche Informationen ermittelt... Einfach inakzeptabel. Der Gast sollte nicht nur als Geldquelle betrachtet. Der Rezeptionist ist verpflichtet immer aktuelle Informationen für seine Gäste zu haben, oder? Ansonsten könnte man was anderes im Leben machen oder einfach keine Informationen ermitteln. Das Shweigen ist manchmal gold. Wir haben uns auf ihn verlassen und wir könnten locker woanders fragen und den aktuellen Busplan erfahren.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, NEM-EMEIS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    81
    64
    21
    2
    2
Bewertungen für
21
87
29
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Delphi angesehen:
0.3 km entfernt
Pan Hotel
Pan Hotel
Nr. 7 von 25 in Delphi
358 Bewertungen
0.2 km entfernt
Pitho Rooms
Pitho Rooms
Nr. 1 von 25 in Delphi
489 Bewertungen
0.4 km entfernt
Nidimos Hotel
Nidimos Hotel
Nr. 2 von 25 in Delphi
329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Fedriades Delphi Hotel
Fedriades Delphi Hotel
Nr. 3 von 25 in Delphi
548 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Varonos
Hotel Varonos
Nr. 8 von 25 in Delphi
276 Bewertungen
0.6 km entfernt
Amalia Hotel Delphi
Amalia Hotel Delphi
Nr. 5 von 25 in Delphi
703 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sibylla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sibylla Hotel

Unternehmen: Sibylla Hotel
Anschrift: 9 Vassileon Pavlou & Friderikis, Delphi 330 54, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Phocis Region > Delphi
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Delphi
Nr. 3 der Romantikhotels in Delphi
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 30€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sibylla Hotel 1*
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibylla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sibylla Hotel Delphi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen