“Sehr empfehlenswert”

Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 3. August 2013

Wir reisten als fünfköpfige Familie (4 Erwachsene, 1 Kind), hatten über Booking.com ein Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer mit getrennten Betten für die eine Nacht, die wir in Delphi verbringen wollten, vorgebucht und wurden bei unserer Ankunft um 13.30 Uhr vom Hotelleiter sehr gastfreundlich und fast überschwänglich fürsorglich empfangen und betreut (vielleicht weil eine 76-jährige Grossmutter mit uns reiste, die er unbedingt so unterbringen wollte, dass sie sich sicher und wohl fühlte). Wir erhielten drei Zimmer mit Balkon, zwei im Erdgeschoss und eines im 1. Stock, alle mit prachtvoller Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge und die Bucht von Itea. Im Haus ist alles blitzsauber und sehr gepflegt; wenn die Bemühungen, der Inneneinrichtung eine künstlerische Note zu geben, auch eher in Kitsch ausgeartet sind, so zeugen sie doch von der Liebe und dem Einsatz, mit dem dieses Hotel geführt wird. Die Nacht war ruhig, wir schliefen sehr gut und wurden erst vom Hahn, der etwas unterhalb des Hotels mit seinen Hühnern in einem Gehege frei herumläuft, geweckt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reich und reichlich und (ausser dem Kaffee) sehr gut. Der Hotelleiter verschaffte uns hilfsbereit und zuvorkommend alle gewünschten Informationen (Busfahrpläne, Öffnungszeiten, usw.) und gab uns dazu auch gute Ratschläge. Das Hotel ist auch bemüht, ökologisch zu handeln; so gibt es vernünftigerweise am Nachmittag und nach Mitternacht warmes Wasser nur auf ausdrücklichen Wunsch (am Vormittag und am Abend fliesst es aber natürlich uneingeschränkt). Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht sehr empfehlen, fühlten uns sehr wohl und würden dort sofort wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon ein Stock höher als die Rezeption sind sehr ruhig und haben einen traumhaften ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, kulturnatur!

Lothringen
Bewertet am 20. April 2009

Ein familiäres Hotel mit freundlichem Empfang in allen Sprachen dieser Welt (mein Mann ist Franzose, es waren auch Italiener dort). Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück für griechische Verhältnisse in Ordnung. Der Blick auf die Olivenbäume und das Meer ist atemberaubend! Sehr zentral gelegen, in der Nähe der Bushaltestelle, von wo aus die Busse nach Athen und andere Städte fahren, und auch in der Nähe der Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Ange1978!
Falls Church, VA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. April 2006

Das ist griechisch für Sehr Gut.
Wir fahren viermal pro Jahr nach Griechenland und sind deshalb gut über preisgünstige griechische Hotels informiert.
Wir haben dieses Hotel wegen früheren Kritiken auf dieser Webseite gewählt und hätten es nicht besser treffen können.
Die Inhaberfamilie ist reizend und spricht gutes Englisch. Die Zimmer sind sauber und der Blick Gold wert.
Wir sicherlich wieder "unser" Hotel in Delphi sein.

4 Danke, stoupagr!
Nr. 5 von 25 in Delphi
Hotel Acropole Delphi
Hotel Acropole Delphi
Nr. 6 von 25 in Delphi

Sie waren bereits im Hotel Varonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Varonos

Unternehmen: Hotel Varonos
Anschrift: 25 Vassileon Pavlou & Friderikis, Delphi 330 54, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Phocis Region > Delphi
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Delphi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Varonos 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Varonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varonos Hotel Delphi