Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Lage - Sehr sauber und gepflegt - sehr freundliches und kompetentes Personal ! Kann zu 100% weiterempfohen werden. Fähre wurde von Reseption empfohlen und gebucht ! Taxiservice inklusive. Top Hotel !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard G!
Piraeus_Port_Hotel, Διευθυντής von Piraeus Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Sehr geehrter Bernhard,
vielen dank für ihre freundliche bewertung! Wir sind sehr froh, dass sie mit unserem hotel und service zufrieden waren.
Wir hoffen, sie bald wieder unterzubringen.
Mit freundlichen grüßen,
Piraeus Port Hotel

Bewertet 28. November 2016

Der Empfang im Hotel war überaus angenehm und die Angestellten waren sehr freundlich! Wir waren zu dritt zu Gast. Das Zimmer war sauber. Kleinigkeiten haben uns nicht gefallen: Es gab nur eine grosse Decke für das Doppelbett und die Toilette hatte eine Türe mit grossen Spalten. Zudem wurden am Morgen im Nachbarblock Metallarbeiten gemacht, was unseren Schlaf beeinträchtigte. Das Hotel liegt jedoch grundsätzlich in ruhiger Umgebung und die Betten sind gemütlich.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, riitou!
Lia_Kostazou, Reception von Piraeus Port Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie wieder unterzubringen!

Bewertet 12. September 2016

In Piraeus wird sicher niemand freiwillig übernachten, der nicht einen guten Grund dafür hat. Wir haben uns dazu entschlossen, da wir bereits um 0700 Uhr eine Fähre erreichen mussten, dafür ist dieses Hotel ideal. Man erreicht den Hafen in guten 10min zu Fuß. Das Hotel ist sauber und in einer ruhigen Seitenstraße . Die Zimmer sind klein aber okay, die Bäder ebenso. Für ein Frühstück fehlte die Zeit. Restaurants findet man Abends in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, droemer!
Bewertet 24. September 2015

Habe mich für dieses Hotel entschieden, da dieses nur wenige Minuten von der Metro-Station entfernt liegt. Von hier aus erreicht man das Athener Stadtzentrum mit der Metro in gut 20 bis 25 Minuten. Zum Hotel: Kostenfreies WLan mit guter Geschindigkeit, Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung war sowohl modern, als auch relativ neu. Lage: Viele kleine Cafes in der Gegend. Ansonsten viel alter und heruntergekommener Beton. Keine schöne Gegend und nachts kann einem schon mulmig werden. Aber das ist normal für Athen. Wenn man sich bewusst ein oder zwei Tage in Piraeus aufhält, ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Für das Athener Zentrum und die eigentlichen Sehenswürdigkeiten Athens, würde ich wegen der Lage vom Hotel abraten, da es doch mit Fussmarsch und Metro gut 35 Minuten zum zentralen Syntagma-Platz sin.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Martin S!
Bewertet 16. September 2015

Positiv: Völlig neu, freundlicher Empfang, Lift, sauberes Zimmer, hervorragende Matzratzen, free Wifi im Zimmer, TV
Negativ: Vom Hafen ca. 1 km entfernt. Kein Kühlschrank, kein Safe, kein Stuhl, keine Fernbedienung für Klimaanlage (gegen Zusatzgebühr?). Die Zimmer mit der Endziffer 3 (103, 203 usw.) haben ein viel zu enges Bad mit einem 30-cm-Hand-Waschbecken (das geht gar nicht!).

Zimmertipp: Meiden Sie die Zimmer mit der Endziffer 3 (103, 203 usw.). Diese haben ein viel zu enges Bad mit einem 30-cm-Hand-Waschbecken.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JPSS!