“gute unterkunft”

Piraeus Dream City Hotel
Nr. 4 von 27 Hotels in Piräus
Bewertet am 8. Mai 2014

am ende einer inselreise hier gelandet und übernachtet. das hotel liegt zentral, alles ist zu fuss erreichbar, auch die netten kneipen in den kleinen seitengassen. leider ist die dachterrasse nicht ausgebaut, aber am abend lohnt sich ein gang auf die terrasse über dem restaurant allemal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tim H!

Bewertet am 16. Juli 2012

Ein wunderbares Hotel in Piraeus mit einem guten Preisleistungsverhältnis!!!
Wir hatten ein absolut sauberes und geräumiges Zimmer mit einem schönem Balkon, mit Blick auf Piraeus( unser Zimmer war Nr.309)
Das Hotel ist besonders für 2 Nächte zu empfehlen.Man kann rein nach Athen,mit der nahe gelegenen Metro, fahren und bekommt ein besseres (!!!)Zimmer zugeteilt,als bei ener Übernachtung(wissen wir aus eigener Erfahrung,da wir sonst auch nur 1 Nacht dort waren ,diesmal aber 2) .Das Personal war freundlich und verlässlich(wir bekamen keine Quittung beim Bezahlen,niemand forderte am nächsten Tag einen Bezahlungsbeleg ein).Das Frühstück ist ok.Nicht der super-Burner für 5€;aber ausreichend.Wir waren nun schon zum 5. mal im PIraeus Dream und immer zufrieden!!!Ein Problem mit der Buchung gab es bei uns nie,obwohl wir dieses Jahr per Telefon buchten und nicht mal einen Beleg hatten.Wenn ich in Piraeus bin werde ich immer wieder gerne in dieses Hotel gehen!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ursula M!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man eine Übernachtung in Piräus benötigt, um z.B. am nächsten Morgen eine Fähre zu einer der griechischen Inseln zu nehmen. Der Hafen liegt in Fußnähe.
Das Haus ist sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Auch das Frühstück (ab 6 Uhr morgens - sehr gut, da viele Fähren zwischen 7 und 8 den Hafen von Piräus verlassen) ist reichhaltig und gut. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Sicherlich kein Hotel für einen längeren Aufenthalt im Raum Athen, da allein schon die Umgebung in Hafennähe nicht sehr ansehnlich ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias B!
Bewertet am 13. Juni 2011

Hotel war ok für eine Übernachtung - mussten am nächsten Tag zum Hafen - ca. 5 min zu Fuß, daher in Ordnung. Ansonsten sauber, freundliches Personal, Safe im Zimmer + WLan frei. Hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Hafenanlage.
Als Überbrückung der Wartezeit kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dado1515!
Bewertet am 11. Juni 2011

Letztes Jahr im Mai waren wir schon einmal hier gewesen, ZImmer 408, also in der obersten Etage des Hotels mit weitläufigem Balkon und Sicht auf Hafen und Stadt. Diesmal hatten wir schon im März gebucht und per e-mail-kontakt gefragt, ob es möglich wäre das selbe ZImmer zu bekommen. Es gab keine Antwort.
Empfang war freundlich, aber auch die 4 Nächte wurden diesmal im Vorraus bezahlt (das war beim vorherigen MAl auch anders). Im ZImmer war es stickig heiß; die Balkontüre und Vorhänge mussten auch um 17Uhr geschlossen sein, denn die Lüfter von 3 Klimaanlagen beheizen den Balkon zusätzlich.
Bei einem Blick nach Oben fiel jedoch den Schimmel über Türrahmen der BAlkontüre auf, der sich dort wohl auch schon unter der Tapete breit machte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, M-Lila!
Bewertet am 17. Mai 2011

Was erwartet man schon groß bei einem 3 Sterne Hotel? Wir wurden mit allem überracscht: Balkon mit Frühstückssonnenschein, nettem Service, Wasserkocher, Dimmschaltung für die Deckenleuchte, schöne Zimmergestaltung, Minibar, kühlschrank, Safe und einem Frühstück, dass vielen Wünschen gerecht wurde. Nur kurze Wege zum Fährhafen und unweit der viel schöneren kleineren Hafenanlagen. Sehr, sehr, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PStipp!
Bewertet am 16. Juni 2009

Leider konnten wir bei unserem 1-tätigen Aufenthalt in Piräus den ganzen Comfort des Hotels nicht genießen! Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind wirklich absolut freundlich und sehr gerne hilfsbereit wenn es um irgendwelche Fragen geht, wie z.B. nach einem Restaurant o.ä.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und von ganz oben hat man einen tollen Blick Richtung Hafen über die Häuser von Piräus. Da auch der Hafen sowie die sogenannte Main-Street in unmittelbarer Nähe ist, liegt das Hotel absolut ideal!!

Wir würden jederzeit - ohne Frage - wieder in diesem City Hotel einchecken und unseren Griechenland-Aufenthalt damit versüßen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Anemoni
Hotel Anemoni
Nr. 8 von 27 in Piräus

Sie waren bereits im Piraeus Dream City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piraeus Dream City Hotel

Anschrift: 78 - 80 Navarchou Notara | Notara 78-80, Piräus 185 35, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 27 Hotels in Piräus
Preisklasse: 31€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piraeus Dream City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piraeus Dream City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piraeus Dream City
Piraeus Dream City Hotel Piraeus Region/Piräus