“Nettes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Triton

Hotel Triton
Nr. 6 von 27 Hotels in Piräus
Weiler
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Haben eine Nacht im September in diesem Hotel verbracht, alles sehr sauber und ordentlich.
Die Zimmer sind klein aber fein, zweckmäßige Einrichtung, neue Möbel, nette Bettwäsche und
schöne Handtücher. Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt, sodass ein Spätabend check-in
keine Problem ist. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von € 9,00 akzeptabel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MarlieseUlrich!

• Hebräisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Mai 2013

Wie schon viele vor mir kann ich das Hotel für einen Zwischenstopp nur empfehlen. Wenn man nicht unbedingt bei offenem Fenster schlafen will (Klimaanlage ist vorhanden) ist es recht ruhig. Alles sauber, nette Rezeption, die auch immer weiter hilft. Auch wenn man einen oder zwei Tage mehr zur Verfügung hat: Die Bahn nach Athen ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, juergenundmonika!
Bad Bodenteich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. August 2011

Im Haus befindet sich ein gut geführtes Restaurant.
Meine liegengelassene Jacke wurde mir unaufgefordert nach Deutschland nachgeschickt.!
Das Hotel liegt nah am Hafen,(Taxi vom Hafen lohnt sich nicht - falls doch - Achtung: Hotel liegt in einer Einbahnstraße) und hat einen kurzen Weg zu den Flughafenzubringern Bus oder Metro.
Einige Angaben sind unklar, weil ich sie nicht abgefragt habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, eplaurent!
München
Bewertet am 30. Juni 2010

Perfekt für Übernachtungen vor/nach den Fähren zu den Inseln. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay. Liegt nur 200 Meter vom Flughafenbus X96 entfernt, ebenso nur 5 Minuten zu den Ticketbüro´s (Blue Star zum Beispiel). Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, mit großem Balkon und Blick über den Hafen. In der Morgendaemmerung, in der die Fähren und der Markt unterhalb des Hotels zum Leben erwachten, faszinierend. Personal war trotz der nächtlichen Stunde (wir kamen um 02:00 Uhr an) sehr freundlich. Zimmer war überraschend schön, sehr sauber, Bad war sehr neu und ebenfalls hygienisch rein. Für einen Platz direkt an den Fähren und zu dem günstigen Preis waren wir extrem positiv überrascht!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, paroikiaM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Piräus.

wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. September 2009

.... weil sauber, günstig, für die Lage mitten in Piräus leise (gute, schalldichte Fenster :-) und vor allem super Lage - zur Fähre, zur U-Bahn, zum Bahnhof und zum Flughafenbus jeweils ein Katzensprung. Fazit: Gerheimtipp!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 8 von 27 in Piräus
Faros 1 Hotel
Faros 1 Hotel
Nr. 5 von 27 in Piräus

Sie waren bereits im Hotel Triton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triton

Unternehmen: Hotel Triton
Anschrift: 8 Tsamadou Str, Piräus 185 31, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 27 Hotels in Piräus
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Triton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HostelWorld, Evoline ltd, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triton Piraeus Region/Piräus
Triton Hotel Piraeus