Bewertungen (1.573)
1.573 Ergebnisse
Bewertet 28. Mai 2018

Dieses Hotel ist perfekt für einen Stopover, aber auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Die Gegend rund um den kleinen Hafen in der Nähe des Hotels ist sehr nett und lebendig. Shuttleservice hat einwandfrei funktioniert, Zimmer sind sehr gut und Preis-/Leistungsverhältnis top. Äusserst freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, x_OnTour_x!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Man wird von der Bushaltestelle abgeholt, zum richtigen Port Transfer um 6 Uhr in der Früh. Kaffee auf dem Zimmer. Alles sauber, neu und ruhig. Günstiger Preis. Rechtzeitig reservieren! Reiseführer auf eigener App.

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, matthiasdu!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Hotel in der Nähe des Pasa Limani Hafens.

Als wir ankamen wurden wir super freundlich empfangen! Die Dame an der Rezeption hat uns gleich auf einer Karte die wichtigsten Orte (Buststation, Sehenswürdigkeiten etc) erklärt und uns auch den kostenlosen Shuttleservice zum Hafen angeboten.

Wir haben ein Doppelzimmer, welches sehr modern und vor allem super sauber ist! Ganz wichtig auch: auf den Betten lässt es sich prima schlafen! Die Matratze ist nicht zu hart und nicht zu weich!

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Leute auf dem Gang hört man nachts, ein kleiner Nachteil.

Der kleine Balkon ist okay, die Aussicht: eine Häuserwand. Aber da wir sowieso lieber am Hafen oder woanderst die Sonne genießen ist das in Ordnung.

Man ist relativ zentral, ist zu Fuß innerhalb 15 min am großen Hafen oder innerhalb 5 min in der Innenstadt.

Nicht direkt in Athen, aber für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert! Sehr freundliches Personal, saubere und komfortable Zimmer!

Aufenthalt: April 2018
Danke, FineZe!
Bewertet 7. April 2018

Das Hotel ist neu, die Zimmer sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist tiptop sauber und in einem perfekten Zustand. Deutscher Standard. Im Bad sucht man vergeblich nach Macken. Wow! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde auch gleich ausführlich die Umgebung beschrieben mit einer Karte und den wichtigsten Punkten. Auch wurde uns immer wieder der kostenlose Shuttle zur Metro oder zum Hafen angeboten. Dies funktionierte einwandfrei. Der Shuttle für immer pünktlich und brachte uns zuverlässig zum gewünschten Ziel. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Meine Anfrage nach laktosefreier Milch und glutenfreien Brötchen hatte der Frühstückschef gleich im Gedächtnis als er unsere Zimmernummer hörte. Nun gab es für mich auch extra noch ein Rührei ohne Milch jeden Morgen. Perfekt! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre ist familiär und das Gesamtpaket uneingeschränkt empfehlenswert. Wir hatten eine Juniorsuite. Hier konnte man die zwei Doppelbetten durch eine dicke Glastür voneinander trennen. Und auch so war das Zimmerkonzept (Beleuchtung, Einrichtung, Bad mit Regenschauerdusche, Großer Balkon) sehr gut durchdacht. Das Preis-leistungsverhältnis war das beste was wir in Athen und Umgebung finden konnten.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anbret S!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Super Service ohne Wenn und Aber: Kostenloser Transfer vom Hafen, herzlicher Empfang, sehr gepflegtes Zimmer mit bequemem Bett, üppiges Frühstück, alle Mitarbeiter sehr freundlich und professionell... Vielen Dank für alles, ich freue mich aufs nächste Mal !

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, H N!