“Einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Phidias Hotel

Phidias Hotel
Nr. 1 von 27 Hotels in Piräus
Bewertet am 11. August 2013

Sensationelles Hotel gemessen am tiefen Preis. Attraktive Umgebung: das betriebsame und junge Piräus, dennoch aber eine völlig ruhige Nacht verbracht. Überaus freundliches Personal und ein komplettes Service-Paket vom Wifi über den Begrüssungswein und das Frühstück bis zum Gratistransfeer zur Fähre. - Efharistó!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniel350_13!
Bewertung schreibenBewertungen (1.430)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2013

Ideal für den Übernachtungsbreak in Pireus. Zentral in Hafennähe. Ruhige Seitenstrasse. Zimmer sogar teilweise mit Balkon. Guter Service an der Rezeption und kostenloser Transfer zur Flughafenbushaltestelle.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RaketeBerlin!
Bewertet am 1. Juli 2013

Gute Organisation, Klasse Service am Empfang und beim Frühstück, Preis - Leistungs -Verhältnis ist super, der Transfer zum Fährhafen ist kostenlos und wurde uns sofort angeboten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann noch einen kleinen Spaziergang zum Yachthafen unternehmen der gleich in der Nähe ist, es gibt dort auch kleine Lokale mit ausgezeichneter Speisekarte. Es lohnt sich also abends noch einen kleinen Bummel zu machen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, guenther a!
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für nur eine Nacht vor Beginn einer Kreuzfahrt gebucht. Nach einem freundlichen Mailkontakt wurden wir wie vereinbart an der Bushaltestelle abgeholt und am nächsten Morgen zu unserem Kreuzfahrtschiff gebracht (alles ohne Aufpreis). Das Hotel ist gepflegt und modern ausgestattet. Das Frühstück für 5€ je Person ist empfehlenswert. Die Lage in einer kleinen Seitenstraße in direkter Nähe des Yachthafens haben wir als angenehm empfunden. Wir können dieses preiswerte Hotel rundum empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedhelm U!
Bewertet am 15. Juni 2013

Klasse Einstieg in unseren (2Erwachsene und 2 Kinder) Urlaub in Griechenland. Die gute Organisation dersehr freundliche und kompetente Service, die sehr gut ausgestatteten und und blitzsauberen Zimmer beeindruckten uns sehr. Nach einer ruhigen Nacht - mitten in Piräus - brachte uns der hoteleigene Shuttlebus pünktlich an den Hafen zur Fähre. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred R!
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren das zweite Jahr für eine Zwischenübernachtung im Phidias und können die guten Bewertungen nur bestätigen. Auch für uns das perfekte Hotel in Piräus. Vom Flughafen haben wir den Bus genommen - bis zur Endstation Fährhafen und von dort ließen wir uns für nur 5 Euro zum Hotel Phidias bringen. Nachdem wir unser modernes und sauberes Zimmer bezogen hatten, ließen wir uns von der freundlichen Dame am Empfang ein gutes Lokal am Jachthafen zum Abendessen empfehlen. In nur wenigen Minuten spazierten wir vom Hotel zum Kai und können uns für den guten Tipp nur bedanken. Wir haben im BBQ sehr fein gegessen. Morgens wurden wir pünktlich geweckt, frühstückten ausgiebig und erhielten zum Abschied noch ein kleines Fläschchen Rosewein überreicht :) Einmalig ist der kostenlose Shuttleservice vom Hotel zur Fähre. Tolles Hotel mit tollem Service!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SigiKum!
Bewertet am 2. August 2012

Dieses moderne Hotel bietet als was man braucht. Wenn das Mädel an der Rezeption nicht so freundlich ist, wird das am nächsten Morgen von der unglaublich aufmerksamen Dame beim Frühstück ausgeglichen. Sauber, designed und ordentlich sind wohl die besten Attribute um das Hotel zu beschreiben und einen Parkplatz kann man auch Mieten für 12 EUR pro Nacht.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Hotel Argo Anita
Hotel Argo Anita
Nr. 14 von 27 in Piräus

Sie waren bereits im Phidias Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phidias Hotel

Anschrift: 189 Koudouriotou | Pasalimani, Piräus 185 35, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 27 Hotels in Piräus
Preisklasse: 34€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phidias Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phidias Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phidias Hotel Piraeus Region/Piräus