“Familiäres Hotel in Hafennähe”
Bewertung zu Hotel Argo Anita

Hotel Argo Anita
Nr. 11 von 27 Hotels in Piräus
Zizers
“Familiäres Hotel in Hafennähe”
Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Hotel ist jenen zu empfehlen, die nach einer Bleibe ganz in der Nähe der Schiffsanlegestellen suchen. Das Quartier ist nicht schmuddelig - schräg vis-à-vis liegt das Theoxenia mit 5 Sternen - und auch das Hotel ist es nicht. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht luxuriös, aber zweckmässig. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Besitzer des Hauses, der mit seinem Minibus diverse Transfers anbietet und auf Bestellung auch Tickets zu den Inseln organisiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Gian_ff!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben auf unserer Reise leider das Anschlussschiff auf die Kykladen verpasst. Also mussten wir notgedrungen in Piräus übernachten.
Das Hotel Argo liegt nicht weit vom Hafen entfernt in einer Seitenstrasse. Das Hotel ist klein aber fein. Unser Zimmer hatte einen super Ausblick über die halbe Stadt (war das "Attikazimmer ganz zu oberst). Bei den Zimmern gilt: Je höher desto besser. In den unteren Zimmern kann man unter Umständen nur an eine Betonwand sehen.

Es gibt direkt neben dem Hotel einen kleinen Parkplatz für Gäste den man gratis benutzen kann. Allerdings ist dieser nicht abgesichert (nur eine Eisenkette) und somit für jeden zugänglich.

Jedenfalls war das Hotel optimal für eine Übernachtung. Falls wir je wieder eine Fähre verpassen, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Gerber29!
Luxemburg
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe von Piräeus und bietet sich besonders für eine Übernachtung an um anderntags vom Hafen aus zu den Inseln zu fahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Haus ist komplett renoviert und die Zimmer sind sehr einladend. Sehr gutes Bett, Badezimmer mit Dusche, sehr sauber, sehr empfehlenswert.Nach einem guten Frühstück (€ 8,00.-) werden die Leute im 15 Minuten-Takt zum Hafen gebracht.Dieser Service ist gratis, ist quasi im Frühstückspreis mit drin.Wenn man mit dem Schiff in Piräeus ankommt, wird man auf Wunsch auch abgeholt und zum Hotel gebracht (gratis).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, eulilu!
Dessau, Deutschland
Bewertet am 29. November 2008

hotel schwer zu finden
mitarbeiter auch chef sehr zu vorkommend
sehr gut online buchbar über bookin.com zimmer durchschnittlich gute ausstattung und sauber
frühstück ich hoffe gut für 8€ sehe ich morgen
internet vorhanden und dem preis entsprechend

Aufenthalt November 2008, Business
1 Danke, icke103!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Piräus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Piräus angesehen:
Nr. 5 von 27 in Piräus
Hotel Anemoni
Hotel Anemoni
Nr. 7 von 27 in Piräus

Sie waren bereits im Hotel Argo Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argo Anita

Unternehmen: Hotel Argo Anita
Anschrift: 23-25 Navarchou Notara, Piräus 185 31, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 27 Hotels in Piräus
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 139€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Argo Anita 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argo Anita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anita Hotel
Hotel Anita Argo