“Massenabfertigung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Vosporos

Vosporos
Platz Nr. 20 von 288 Restaurants in Piräus
Preisbereich: 0 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Massenabfertigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Die bisher recht guten Bewertungen sind dem Inhaber wohl in den Kopf gestiegen. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich bei McDonalds. Wir hatten den Mixed grilled für 30 € bestellt. Der war nach ca. 2 min (!) da. Alles schmeckte trocken. Nie wieder!!!

2 Danke, frankw801!