“Sehr zufrieden - üppige Portionen zu fairem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ithaki

Ithaki
Platz Nr. 784 von 3.212 Restaurants in Athen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Syntagma
Bern
“Sehr zufrieden - üppige Portionen zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Man kommt sich hier als Tourist nicht als Melkkuh vor, sondern als Gast. Sehr freundliche Bedienung, die uns auf ihre Initiative hin umsetzte, als ein besserer Platz frei wurde, da unser ursprünglicher Platz etwas zugig war. Zur Vorspeise hatten wir überbackenen Käse - danach waren wir schon halb satt, die Hauptspeise war dann nochmal eine Stufe grösser, wir mussten uns sehr anstrengen, die Spare Ribs und den Mousaka (je 8.80€) komplett zu essen. Zu trinken gab es Alfa Bier für 3.50€, ebenfalls ein fairer Preis für ein Restaurant an dieser Lage. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Besuch in Athen hier wieder vorbei.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente