Bewertet am 13. August 2017

Ausgezeichneter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung zu Fuss. 10 Minuten weg von der Akropolis, die Altstadt direkt um die Ecke. Zimmer modern und hell. Service zuvorkommend und sympathisch. Hübscher Innenhof und sehr ruhig gelegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs B!
Bewertet am 28. Juni 2017

Das InnAthens ist das perfekte Stadthotel in Athen: Zentral gelegen (5 Minuten zum Syntagmaplatz, 5 Minuten zur Plaka), aber ruhig. Es ist modern eingerichtet und bietet ein wunderbares Frühstück. Der Hit sind die frische Spinattorte, die Gläschen mit Joghurt oder anderen Cremes und vor allem die ungewöhnlichen Eierspeisen und Bagels, die frisch zubereitet werden. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service - besser geht es nicht!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, linsenvergnuegen!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Oase in der Innenstadt. Ruhe und zentrale Lage. Alles ist schnell und einfach zu erreichen: Plaka, U-Bahnhof, Akropolis, Museen, etc.
Freundliches Personal, sehr geschmackvolles Frühstück im Innenhof. Einfach perfekt.
Wer über fehlende deutsche Küche, Fernsehen und Glaswände zum Bad klagt, sollte besser zu Hause bleiben!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, painlessp!
Bewertet am 9. Mai 2017

Das InnAthens bietet eine preiswerte, zentrale und ausgesprochen freundliche Übernachtungsmöglichkeit nahe Syntagma-Platz und der Plaka (Altstadt), ca. 20 Gehminuten zum Ausgehviertel Psiri.

Das Frühstück war hervorragend mit ebenfalls sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig und relativ groß, außerdem sehr ruhig und mit Blick in einen grünen Innenhof.

Das Bad hatte ein eher gewöhnungsbedürftiges Design und oberhalb (!) des Spiegels unvorteilhaftes Neonlicht (!). Nichts für Leute mit wenig Selbstbewusstsein.

Von den ca. Hundert TV-Sendern waren wahrscheinlich Neunzig in arabischer Sprache, der Rest in Griechisch und Russisch.

Sonst gibt's aber nichts auszusetzen, wir würden das InnAthens jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fab3000!
Bewertet am 23. April 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel, das sehr zentral und durch die Hinterhoflage ganz ruhig liegt. Perfekter Service, sehr moderne Zimmer/Badezimmer. Man fühlt sich wohl. Das Frühstück ist eher griechisch und war uns etwas zu süß..

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabel B!