“Viel Huj mit jede Menge Pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Daphne's

Daphne's
Platz Nr. 318 von 3.210 Restaurants in Athen
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Plaka
München
“Viel Huj mit jede Menge Pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Dass Essen ist teuer und schlecht. Es ist nett die Bemalung zu betrachten. Die Bemalung wurde von einem sehr talentiertem Künstler angebracht. Der Name dieses Künstlers ist GON. Der Künstler hat ganz in der Nähe eine Gallery. Einmal auf die Toilette oder einen Kaffe trinken, Gemälde betrachten, das reicht und ab.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Maria H!

Germany
“Nur das Ambiente ist hier toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Daphne´s wird in Athen oft empfohlen. Nun, es liegt in der Plaka, ist aber nicht einfach zu finden, denn man läuft schnell daran vorbei. Zwar kann man auch hier draußen sitzen, doch man befindet sich dabei in einem Innenhof, so dass man die Touristen beobachten kann, während diese die Gäste nicht sofort sehen können.
Am Eingang des Restaurants kann man sich in einem Gästebuch eintragen - und gleichzeitig die Berühmtheiten auf Bildern betrachten, die dieses Restaurant schon besucht haben.
Ja, das Ambiente des Daphne´s ist sehr, sehr stilvoll und wunderschön. Das Restaurant befindet sich auf mehreren kleinen Ebenen. Innen haben ca. 35 Personen Platz. Gemälde verzieren den Innenbereich, der sofort zum Verweilen einlädt. Die warmen, braunen Farben tragen auch dazu bei. Doch leider nicht das Personal, das weder freundlich noch aufmerksam war. Man hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein.
Das Essen war dem Preis nicht angemessen. Mein Mann hatte Lamm mit Joghurt und Dillsauce, während ich einen griechischen Salat und Moussaka verspeiste. Das Essen war sehr gut und der Salat war frisch. Die Portionen waren überschaubar. Doch hätten wir noch Wein bestellt, hätten wir sicher 100,- Euro bezahlt. So verzichtete ich auf eine Nachspeise. Das Daphne´s wäre sicher einen Besuch wert, wenn man hier Gastfreundlichkeit spüren würde. Dann würde ich auch 100,- Euro ausgeben.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Funning!
Bergisches Land
“Nettes Restaurant am Fusse der Akropolis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Große, schön arrangierte Portionen, für das Gebotene und die Lage (Plaka-Viertel) gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gegenüber dem sonstigen Touristen-Einerlei hebt sich das Restaurant wohltuend ab. Freundliche, unaufdringliche Kellner!!!! Nettes Ambiente.

Ambiente
      Essen