“Purer Genuss in uriger Atmosphäre ”

Ta Karamanlidika tou Fani
Platz Nr. 7 von 2.697 Restaurants in Athen
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Omonia
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ursprünglich ein Geschäft für hochwertige Wurst- und Käsewaren wurde es um ein Restaurant erweitert. Die Karte bietet griechische Spezialitäten, die Bedienung übersetzt gerne. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, Anno O!
Bewertung schreibenBewertungen (4.942)

Bewertet 16. März 2018

Sehr gute Küche, alles frisch und gut zubereitet. Die Weine heben sich positiv ab. Maria ist die "Seele" des Restaurants: kompetent, pragmatisch, immer gut gelaunt, "klebt" nicht an der Karte.Mal ein anders "geschmackvolles" Ambiente. 100% Empfehlung trotz der etwas düsteren Umgebung. Tischreservierung empfehlenswert.

Danke, Christopheros13!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am zweiten Abend unserer Athen Reise hier und können uns den vielen positiven Stimmen nur anschließen.
Ganz tolles Ambiente, das beste Essen, was wir in Griechenland hatten. Toller Service ( es gab umsonst eine Kleinigkeit als Appetitanreger und ein Dessert).
Zudem absolut preiswert.
Unbedingt reservieren.

Danke, Markus9898!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

30 Minuten Wartezeit auf einen Platz zur Mittagszeit... ABER!!!
DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!
Alle Speisen waren vorzüglich, von bester Qualität... und der Appetithappen, sowie das Dessert, ging aufs Haus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Hoch auf diese Lammbratwürste! Inmitten Einheimischer, leckerste selbstgemachte Speisen. Hier spürt man das echte Athen.

Danke, S H!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Coole Taverne mit feinem Essen, richtig frisch zubereitet. Wir bestellten fünf Gerichte.... und dann nochmals fünf‍♂️ sind fast zerplatzt. Nur zu empfehlen

Danke, Foodi77!

Reisende, die sich Ta Karamanlidika tou Fani angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ta Karamanlidika tou Fani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!