“Preis-Leistung Toll!!!”

Nr. 38 von 325 Hotels in Athen
Heidelberg, Deutschland
“Preis-Leistung Toll!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2009

Ein Wochenende im Januar in Athen...
Bei strömendem Regen hielt das Taxi kurz vor Mitternacht vor dem Hotel- direkt an einer Hauptverkehrsstraße.

Doch dann: Der Empfang war herzlich, das Doppelzimmer (Standard) zur Straße war klein aber bei geschlossenem Fenster sehr ruhig! Alles an, in und um dieses Hotel ist sehr hübsch und stilvoll, ohne kitschig zu sein, die Gegend, das Haus, der Empfang, der kleine Salon, das Zimmer und vor allem das Bad!
Der Preis (79 EUR für das DZ inkl.Frühstück) war für eine Großstadt wie Athen erstaunlich. Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Zur Akropolis läuft man kaum 10 Minuten.

Es gibt kein Restaurant, keine Bar - nicht eimal eine Minibar... Aber alles liegt quasi um die Ecke.

Ein echter Geheimtipp!

Danke, amcbeal13!

• Hebräisch zuerst
Hershey, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Ein tolles kleines Boutique-Hotel in Athen. Es ist sehr nahe an den historischen Sehenswürdigkeiten. Das Familienzimmer war sehr gut für uns. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten und ein Kinderbett. Die Doppelbetten sind nicht sehr groß aber ein Elternteil und ein Kind oder auch zwei Kinder können da gut drauf schlafen. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt und mit Antiquitäten ausgestattet. Das Bad war sehr sauber. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden weil wir nicht für zwei separate Zimmer zahlen mussten.

Danke, macaeral!
Kentucky
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Meine Tochter und ich hatten nur zwei Tage in Athen. Das Hotel ist so toll gelegen, dass wir alles zu Fuß erreichen konnten oder auch die Synagoge von der Syngrou Fix Haltestelle einen Block die Straße runter nehmen konnten. Selbst nachts fühlten wir uns in der Gegend noch sehr sicher. Das Zimmer war komfortabel und geräumig für ein europäisches Hotel. Die Decken sind hoch, das Dekor ist schön und das Bad ist ganz aus Marmor. Die Angestellten sind mit Wegbeschreibungen und Vorschlägen zu Geschäften und Restaurants sehr hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit Selbstbedienung, das war sehr einfach aber es ging völlig in Ordnung. Uns hat der frisch-gepresste O-Saft gut geschmeckt.

1 Danke, wingedwoman!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Die Zimmer waren sehr schön und die Lage des Hotels ist fantastisch, sehr nahe am Plaka und der Akropolis. Auch das Frühstück war sehr gut. Eine perfekte Unterkunft, um Athen zu erkunden.

Danke, yithui!
Cork Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

März 2008. A.J.S aus Irland. Ausgezeichnet, ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und mit Ausnahme des Verkehrslärms war das Zimmer ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich, überschlugen sich aber nicht gerade in Sachen Hilfsbereitschaft. Mein größter Kritikpunkt bezieht sich auf das Frühstück, das ließ sehr zu wünschen übrig.

Danke, PassageWest!
Highland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Meine Familie und ich übernachteten vor ein paar Tagen im Acroplis Museum Boutique Hotel. Ich muss sagen, dass ich mich zum ersten Mal, seit ich in Griechenland bin, zu Hause fühlte. Das Zimmer war fantastisch. Hohe Decken mit klassischer Einrichtung.

Wir brauchten Hilfe bei Ausflügen und der Beschaffung von Tickets. Die Angestellten an der Rezeption waren so hilfsbereit. Wir lehnten uns zurück, entspannten uns und sie kümmerten sich um uns. Es war die weitaus schönste Umgebung, freundlich und wir hatten das Gefühl, zur Hotelfamilie zu gehören.

1 Danke, lolla16!
Plaka Hotel
Plaka Hotel
Nr. 11 von 325 in Athen
4.5 von fünf Punkten 3.137 Bewertungen

Sie waren bereits im Acropolis Museum Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acropolis Museum Boutique Hotel

Nr. 34 der Familienhotels in Athen
Nr. 36 der Businesshotels in Athen
Nr. 41 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acropolis Museum Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acropolis Museum Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acropolis Museum Boutique Athen
Acropolis Museum Boutique Athens