“Empfehlenswert”

Nr. 40 von 326 Hotels in Athen
Singapur, Singapur
“Empfehlenswert”
Bewertet am 6. April 2008

Die Zimmer waren sehr schön und die Lage des Hotels ist fantastisch, sehr nahe am Plaka und der Akropolis. Auch das Frühstück war sehr gut. Eine perfekte Unterkunft, um Athen zu erkunden.

Danke, yithui!

• Hebräisch zuerst
Cork Ireland
Bewertet am 1. April 2008

März 2008. A.J.S aus Irland. Ausgezeichnet, ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und mit Ausnahme des Verkehrslärms war das Zimmer ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich, überschlugen sich aber nicht gerade in Sachen Hilfsbereitschaft. Mein größter Kritikpunkt bezieht sich auf das Frühstück, das ließ sehr zu wünschen übrig.

Danke, PassageWest!
Highland
Bewertet am 20. Oktober 2007

Meine Familie und ich übernachteten vor ein paar Tagen im Acroplis Museum Boutique Hotel. Ich muss sagen, dass ich mich zum ersten Mal, seit ich in Griechenland bin, zu Hause fühlte. Das Zimmer war fantastisch. Hohe Decken mit klassischer Einrichtung.

Wir brauchten Hilfe bei Ausflügen und der Beschaffung von Tickets. Die Angestellten an der Rezeption waren so hilfsbereit. Wir lehnten uns zurück, entspannten uns und sie kümmerten sich um uns. Es war die weitaus schönste Umgebung, freundlich und wir hatten das Gefühl, zur Hotelfamilie zu gehören.

1 Danke, lolla16!
Plaka
Plaka Hotel
Plaka Hotel
Nr. 12 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Acropolis Museum Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acropolis Museum Boutique Hotel

Nr. 36 der Businesshotels in Athen
Nr. 41 der Romantikhotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acropolis Museum Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acropolis Museum Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acropolis Museum Boutique Athen
Acropolis Museum Boutique Athens