Acropolis Museum Boutique Hotel
Bewertungen (1.175)
1.175 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. November 2010

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Strasse, bei geschlossenem Fenster hört man aber nicht viel. Ansonsten ist die Lage gut; man kann Akropolis und Plaka gut zu Fuss erreichen und kann gut mit der U-Bahn zum Flughafen fahren (1x Umsteigen). Das Zimmer war nett eingerichtet mit einem guten Bett. Das Personal war freundlich und das Frühstück ok. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Daisy0207!
Bewertet 13. März 2010

Alles super, nur - da an Hauptstraße gelegen - ziemlich laut.
5 min zur Akropolis - günstig gelegen für viele Spaziergänge, nicht weit zur Metro, sehr nette Damen an der Rezeption, sehr hilfsbereit.. 3-Tage-Ticket empfehlenswert, sehr gute Zugverbindungen nach Korinth.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BrigittDresden!
Bewertet 9. Februar 2009

Ein Wochenende im Januar in Athen...
Bei strömendem Regen hielt das Taxi kurz vor Mitternacht vor dem Hotel- direkt an einer Hauptverkehrsstraße.

Doch dann: Der Empfang war herzlich, das Doppelzimmer (Standard) zur Straße war klein aber bei geschlossenem Fenster sehr ruhig! Alles an, in und um dieses Hotel ist sehr hübsch und stilvoll, ohne kitschig zu sein, die Gegend, das Haus, der Empfang, der kleine Salon, das Zimmer und vor allem das Bad!
Der Preis (79 EUR für das DZ inkl.Frühstück) war für eine Großstadt wie Athen erstaunlich. Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Zur Akropolis läuft man kaum 10 Minuten.

Es gibt kein Restaurant, keine Bar - nicht eimal eine Minibar... Aber alles liegt quasi um die Ecke.

Ein echter Geheimtipp!

Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, amcbeal13!
Bewertet 1. Juli 2008

Ein tolles kleines Boutique-Hotel in Athen. Es ist sehr nahe an den historischen Sehenswürdigkeiten. Das Familienzimmer war sehr gut für uns. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten und ein Kinderbett. Die Doppelbetten sind nicht sehr groß aber ein Elternteil und ein Kind oder auch zwei Kinder können da gut drauf schlafen. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt und mit Antiquitäten ausgestattet. Das Bad war sehr sauber. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden weil wir nicht für zwei separate Zimmer zahlen mussten.

Danke, macaeral!
Bewertet 1. Juni 2008

Meine Tochter und ich hatten nur zwei Tage in Athen. Das Hotel ist so toll gelegen, dass wir alles zu Fuß erreichen konnten oder auch die Synagoge von der Syngrou Fix Haltestelle einen Block die Straße runter nehmen konnten. Selbst nachts fühlten wir uns in der Gegend noch sehr sicher. Das Zimmer war komfortabel und geräumig für ein europäisches Hotel. Die Decken sind hoch, das Dekor ist schön und das Bad ist ganz aus Marmor. Die Angestellten sind mit Wegbeschreibungen und Vorschlägen zu Geschäften und Restaurants sehr hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit Selbstbedienung, das war sehr einfach aber es ging völlig in Ordnung. Uns hat der frisch-gepresste O-Saft gut geschmeckt.

1  Danke, wingedwoman!