“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Chocolat Royal

Chocolat Royal
Platz Nr. 315 von 3.718 Restaurants in Athen
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wuppertal, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 17. August 2014

Thissio ist eine wunderschöne Gegend, das alte Hutmacherviertel der Stadt, das einigen Jahren weitgehend restauriert wurde und nun viele Cafes, Restaurants und ein tolles Open-Air-Kino beherbergt. Es liegt großartig an einem schönen Park und hat den perfekten Blick auf die Akropolis. In dieser schönen Gegend liegt an bsonders prominenter Stelle das Chocolat Royal, und dort bekommt man nicht nur großartige Süßspeisen, wie man vermuten könnte, sondern auch sehr leckere gehobene Küche, kreative Speisen die einfallsreich angerichtet sind und von bester Qualität. Das Restaurant geht (mit Aufzug, somit barrierefrei) über mehrere Etagen und hat direkt am Park auch noch eine große Aussenfläche. Ich bevorzuge aber einen der kleinen Balkone, auf denen man intim mit wunderbarem Blick sitzt. Absolut empfehlenswert und ein besonderes Erlebnis!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Martina S!

Póros, Attiki, Greece
“Toller Platz”
Bewertet am 31. Juli 2014

Eines der besten Restaurants in Athen. Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Es war einfach ein toller Abend mit Freunden. Excellent!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Karin K!
“Weltklasse!!! Kann ich wirklich nur Empfehlen!”
Bewertet am 28. Juli 2014

Mit Abstand das beste Restaurant in der ganzen gegend! Der erste Klasse Service, die Atemberaubende Aussicht, das ausgesprochen freundliche Personal, das tolle Ambiente, das sehr gute Preis-Leistungs–Verhältnis, und vor allem das Super leckere Essen und die himmlischen Desserts, haben unseren Abend zu etwas besonderem werden lassen. Die Abwandlungen der Gerichte wegen der Lebensmittelunverträglichkeiten von meinem Mann wurden problemlos und super lecker umgesetzt. Alles in einem Perfekt! Was uns dazu gebracht hat am nächsten Abend nochmal hinzugehen um die super leckeren Cocktails zu probieren. Für unseren Griechenlandurlaub im nächsten Jahr, steht das Chocolat Royal in Athen bereits auf unserer Liste an erster Stelle!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Linda S!