TripAdvisor

Möglichkeiten, We Bike Athens zu erleben
ab 67,33 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2019

Die Radtour war perfekt organisiert. Wir waren 3 Personen und somit eine kleine Gruppe - was es natürlich für uns wesentlich interessanter machte, weil wir uns mit der Leiterin individuell historische Stätten ansehen konnten. Somit bekamen wir einen hervorragenden ersten Eindruck von Athen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Bianca N!
Bewertet am 15. Mai 2019

Es is schnell Komfortabel und Bequem durch Athen zu fahren mit so einem Bike.
Die Reiseleiterin war gut informiert und hatte Ahnung wo man mit dem Bike kommen konnte und wie man sich bewegen kann mitten in Athen.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, HPLLevels!
Bewertet am 1. Mai 2019

Es war toll! Wir waren zu viert unterwegs in einer international gemischten Truppe von 11 Leuten per E-Bike; die beiden Guides haben uns mit viel Witz und Charme ihre Heimatstadt auf Spanisch und Englisch nähergebracht. Es waren 3 ganz großartige Stunden - Danke!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Dolores W!
Bewertet am 22. Oktober 2018

Mal etwas anderes: Mit dem Rad durch die Altstadt und an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (ohne dass man sich die Füße platt laufen muss)….Vor allem die
freundliche Reiseleitung und die interessanten Geschichten machten diesen Ausflug unvergesslich. Kann man nur empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, grunge-bert!
WE BIKE A, we bike athens team von We Bike Athens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Vielen Dank fur die Empfehlung!!

Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Die Tour war sehr interessant. Die wichtigsten Highlights haben wir alle mit einer gut zusammengefassten Erklärung gesehen. Für unsere Teens war die Mischung perfekt und nicht langweilig. Die Dauer war optimal. Gute Organisation. Die Räder standen bereit, von der Größe her passend vorbereitet. Wasser war inkludiert.
Die Tour ist hervorragend geeignet um einen ersten Eindruck zu gewinnen, im Anschluss kann man die Sehenswürdigkeiten gezielt noch intensiver anschauen.
Wir haben sehr viele Tipps für den Aufenthalt in Athen bekommen. Deshalb empfehlen wir die Tour gleich zu Beginn des Aufenthaltes.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Anna L!
WE BIKE A, Manager von We Bike Athens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten!