“Modernes Hotel mit guter Anbindung in (auf den 1.Blick)nicht soooo toller Gegend”
Bewertung zu Novus City Hotel

Novus City Hotel
Nr. 38 von 326 Hotels in Athen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2014

Habe 1 Nacht im Novus verbracht.
Lage ist ok,weil nahe an der U-Bahn.Umgebung fand ich nicht so schön,aber ich kann Athen diesbezüglich nicht beurteilen.Auf mich hat es allerdings einen verwahrlosten Eindruck gemacht.
Zimmer und Hotel an sich positiv.Habe sehr gut geschlafen,es war nicht laut,Klimaanlage hat funktioniert.
Das Bad ist vielleicht etwas fehlkonstruiert:es gibt keine Duschtüre (Überschwemmung vorprogrammiert) und zu wenige Haken zum Aufhängen der Handtücher.
Dachterasse und Pool sind mini mini,6 Liegen und keine Sonnenschirme am Pool (weil kein Platz).
Blick auf die Akropolis ist aber natürlich unschlagbar.
Frühstück war naja.Kaffee aus dem Automaten,Saft aus Pulver.Jede Menge süße Teilchen und Kuchen aus der Retorte.Käse,Schinken,Salami für die Europäer.Eier,Speck für die Amis.Es gab aber wenigstens frisches Obst und Milchreis.

Fazit:
Gutes modernes Hotel mit guter Anbindung,wenn man die meiste Zeit unterwegs ist.Ich persönlich würde aber für einen längeren Aufenthalt ein Hotel wählen,das eine ansprechendere Umgebung hat und wo es auch mehr Lokale in der Umgebung gibt und nicht nur Imbiss-Stände.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, argentille!

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juni 2014

positiv:

- neue, moderne Einrichtung
- gute Ausstattung
- Restaurant
- Dachterrasse & Pool

weniger positiv:

- Klimaanlage sehr laut und sie läuft nur, wenn die Karte im Zimmer eingesteckt ist - da kann es bei längerer Abwesenheit sehr warm im Zimmer werden und es dauert, bis die Temperaturen wieder sinken

- Schallisolierung der Fenster

Fazit: ordentliches, modernes, sauberes Stadthotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, xxsneyda!
Erlenbach, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben das Hotel im Oktober 2013 für 5 Nächte gebucht und waren 2 Erwachsene mit 1 Teenager.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Zustellbett. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad geräumig und modern mit Fenster. Das Hotel liegt in einer etwas vernachlässigten Gegend hat eine Metrostation in unmittelbarer Nähe und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert.
Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Auf der wunderschönen Dachterasse mit Ausblick auf die Akropolis werden kleine Gerichte von ausgezeichneter Qualität angeboten. Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl und ist ebenfalls von sehr guter Qualität. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage an.
Wir haben uns dort sehr wohl und sicher gefühlt und können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Stefan N!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns während unseres Aufenthalts zu 100% als willkommene Gäste gefühlt. Sehr freundliches Personal, ein modernes Wohlfühlambiente. Schöne Dachterrassenbar mit tollen Blick über Athen. Mit der in der Nähe liegenden Metrostation schnell in und um Athen unterwegs.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mikecharly67!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2012

Ein modernes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Wir hatten für uns und unsere 16jährige Tochter ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir ein Upgrade wünschen auf ein größeres Zimmer - kostenlos! Dieses Angebot haben wir natürlich angenommen und es war wirklich komfortabel. Dass es im 3.Stock lag und keine Aussicht hatte, war nicht weiter schlimm, da wir dort nur geschlafen haben. Stattdessen haben wir die Aussicht von der Dachterrasse auf die Akropolis und die erleuchtete Stadt genossen und außerdem die Stadt per U-Bahn und zu Fuß erkundet. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Mit Einmal-Umsteigen kommt man eigentlich überall hin, auch zum Hafen und zum Flughafen. Die U-Bahnen fahren häufig, nur zum Flughafen muss man beim Umsteigen evtl. etwas warten.
Das Frühstücksbuffet war gut, mit etwas mehr frischem Obst und frisch gepresstem Fruchtsaft wäre es auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, asieker!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder 1x Junior Suite und 1x Executive room gebucht. Bei Ankunft wurden die Junior Suite kostenlos auf Executive Suite upgegradet. Und da muss man sagen: Phänomenal! Sehr gut hat uns auch der Pool auf dem Dach gefallen, mit schönem Blick auf Akropolis. Das Frühstücksbüffet war auch gut. Insgesamt recht neues und sehr sauberes Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, es gab sogar early breakfast bei früher Abreise. Im Fazit: "Kannste nich meckern." würde der Berliner sagen, und das ist ja wohl mal ein dickes Lob. Lage ist nahe Metaxourgio (oder so ähnlich) U-Bahn, kann man sehr leicht mit Kindern und Koffern gehen in wenigen Minuten. Von da aus ist es leicht zur Akropolis zu fahren. Insgesamt toll. Würde ich immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Michael J!
Traunstein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juni 2012

Von dem Hotel schwärmt mein Junior immer noch. Die Umgebung ist nicht ganz so toll. Wir haben uns aber immer sicher gefühlt. Der Blick vom Zimmer auf das heruntergekommene Parkhaus war keine Augenweide. Aber der Pool auf dem Dach, mit wechselnden Farben in der Nacht und einem Blick auf die Akropolis war wirklich toll. Hotelbar ebenfalls. Hotelzimmer neu, sauber, komfortabel, mit Safe. Das Frühstücksbuffet war der Hit. Super viel Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stanley Hotel
Nr. 92 von 326 in Athen
Omonia
Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Sie waren bereits im Novus City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novus City Hotel

Unternehmen: Novus City Hotel
Anschrift: 23 Karolou, Athen 104 37, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Athen
Nr. 27 der Businesshotels in Athen
Nr. 33 der Familienhotels in Athen
Nr. 38 der Romantikhotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 713€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novus City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Bookgreece.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novus City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novus City Athen