“ordentliches Stadthotel”

Nr. 37 von 325 Hotels in Athen
Leipzig, Deutschland
“ordentliches Stadthotel”
Bewertet am 16. Juni 2014

positiv:

- neue, moderne Einrichtung
- gute Ausstattung
- Restaurant
- Dachterrasse & Pool

weniger positiv:

- Klimaanlage sehr laut und sie läuft nur, wenn die Karte im Zimmer eingesteckt ist - da kann es bei längerer Abwesenheit sehr warm im Zimmer werden und es dauert, bis die Temperaturen wieder sinken

- Schallisolierung der Fenster

Fazit: ordentliches, modernes, sauberes Stadthotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, xxsneyda!

• Hebräisch zuerst
Erlenbach, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben das Hotel im Oktober 2013 für 5 Nächte gebucht und waren 2 Erwachsene mit 1 Teenager.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Zustellbett. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad geräumig und modern mit Fenster. Das Hotel liegt in einer etwas vernachlässigten Gegend hat eine Metrostation in unmittelbarer Nähe und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert.
Das Hotel hat einen ausgezeichneten Service das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Auf der wunderschönen Dachterasse mit Ausblick auf die Akropolis werden kleine Gerichte von ausgezeichneter Qualität angeboten. Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl und ist ebenfalls von sehr guter Qualität. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage an.
Wir haben uns dort sehr wohl und sicher gefühlt und können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Stefan N!
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns während unseres Aufenthalts zu 100% als willkommene Gäste gefühlt. Sehr freundliches Personal, ein modernes Wohlfühlambiente. Schöne Dachterrassenbar mit tollen Blick über Athen. Mit der in der Nähe liegenden Metrostation schnell in und um Athen unterwegs.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mikecharly67!
Münster, Deutschland
Bewertet am 3. November 2012

Ein modernes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Wir hatten für uns und unsere 16jährige Tochter ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir ein Upgrade wünschen auf ein größeres Zimmer - kostenlos! Dieses Angebot haben wir natürlich angenommen und es war wirklich komfortabel. Dass es im 3.Stock lag und keine Aussicht hatte, war nicht weiter schlimm, da wir dort nur geschlafen haben. Stattdessen haben wir die Aussicht von der Dachterrasse auf die Akropolis und die erleuchtete Stadt genossen und außerdem die Stadt per U-Bahn und zu Fuß erkundet. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Mit Einmal-Umsteigen kommt man eigentlich überall hin, auch zum Hafen und zum Flughafen. Die U-Bahnen fahren häufig, nur zum Flughafen muss man beim Umsteigen evtl. etwas warten.
Das Frühstücksbuffet war gut, mit etwas mehr frischem Obst und frisch gepresstem Fruchtsaft wäre es auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, asieker!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder 1x Junior Suite und 1x Executive room gebucht. Bei Ankunft wurden die Junior Suite kostenlos auf Executive Suite upgegradet. Und da muss man sagen: Phänomenal! Sehr gut hat uns auch der Pool auf dem Dach gefallen, mit schönem Blick auf Akropolis. Das Frühstücksbüffet war auch gut. Insgesamt recht neues und sehr sauberes Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, es gab sogar early breakfast bei früher Abreise. Im Fazit: "Kannste nich meckern." würde der Berliner sagen, und das ist ja wohl mal ein dickes Lob. Lage ist nahe Metaxourgio (oder so ähnlich) U-Bahn, kann man sehr leicht mit Kindern und Koffern gehen in wenigen Minuten. Von da aus ist es leicht zur Akropolis zu fahren. Insgesamt toll. Würde ich immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Michael J!
Traunstein
Bewertet am 21. Juni 2012

Von dem Hotel schwärmt mein Junior immer noch. Die Umgebung ist nicht ganz so toll. Wir haben uns aber immer sicher gefühlt. Der Blick vom Zimmer auf das heruntergekommene Parkhaus war keine Augenweide. Aber der Pool auf dem Dach, mit wechselnden Farben in der Nacht und einem Blick auf die Akropolis war wirklich toll. Hotelbar ebenfalls. Hotelzimmer neu, sauber, komfortabel, mit Safe. Das Frühstücksbuffet war der Hit. Super viel Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Britta H!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir haben Ende November ein Wochenende im Novus City Hotel in Athen verbracht und sind nach wie vor restlos begeistert davon. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist sehr leicht: man nimmt am Airport die U Bahn (blaue Linie) und fährt bis zum Syntagma Square, dort wechselt man in die rote Linie und steigt bei der Station Metaxhurgio aus. Beim Ausgang einfach ca. 100 Meter aufwärts gehen (man sie gleich das Classical Hotel Athens Imperial) und dann scharf links gehen, schon ist man beim Novus Hotel. Der Check in verlief sehr schnell und freundlich, das Zimmer in der dritten Etage war ausreichend groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Anstatt Minibar ist hier ein kleiner leerer Kühlschrank vorhanden den man selbst befüllen kann. Das Bad ist mit einer großen walk-in Dusche ausgestattet - hier wird das Duschen zum Erlebnis. Generell ist das ganze Hotel noch ziemlich neu und modern ausgestattet. Das Frühstück (im Preis inklusive) war ausgezeichnet, sehr große Auswahl von allem, sehr sehr freundliche Bedienung, einfach topp. Unser neues Lieblingshotel in Athen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Omonia
Polis Grand Hotel
Polis Grand Hotel
Nr. 42 von 325 in Athen

Sie waren bereits im Novus City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novus City Hotel

Unternehmen: Novus City Hotel
Anschrift: 23 Karolou, Athen 104 37, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in Athen
Nr. 27 der Businesshotels in Athen
Nr. 33 der Familienhotels in Athen
Nr. 38 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novus City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Bookgreece.com, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novus City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novus City Athen