“zu wenig Sterne für dieses Hotel”
Bewertung zu Centrotel Hotel

Centrotel Hotel
Nr. 23 von 325 Hotels in Athen
korbach
“zu wenig Sterne für dieses Hotel”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren echt überrascht. Da ich schon in einigen Hotels in Athen übernachtet habe, die teilweise auch mehr als drei Sterne hatten, war ich hier hin und weg. Das Hotel ist eine Oase in Athen. Die Sauberkeit und das Ambiente waren topp. Das Personal wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer für Athener Verhältnisse sehr groß und modern.
Dass das Hotel in einem nicht sehr ansprechenden Wohngebiet liegt, hat man schnell vergessen, wenn man dort wohnt. Außerdem ist es von dort aus nur 10 Minuten zum Hauptbahnhof Larissa, von dort aus kommt man schnell überall hin. Das Frühstück muss zwar separat bezahlt werden, aber ist doch sein Geld wert und man kann hier ganz in Ruhe sitzen und sich auf den Tag vorbereiten, keine Hektik und kein Stress, freundliche Menschen und schönes Ambiente. Ich denke, wir haben unser Lieblingshotel gefunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, ewelteke!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 9. August 2010

also fangen wir mit dem schlechten an, weill das kürzer ist. die lage des hotels ist nicht gerade die beste. das virtel gehört zur unteren mittelschicht und ist ein migrationsvirtel. angst mussten wir zwar keine haben, aber wie überall im urlaub gild, augen auf!!! aber, ich habe mal in athen gelebt und weiss das das die gegend friedlich ist. es gibt schlimmere gegenden wie omonia oder metaxoriou, die weit aus schlimmer sind und in die ich keinem empfehlen würde. also kurz gesagt, lage ist unter dürchschnittlich.

so nun kommen wir zum guten. das personal und die zimmer sind einfach der hammer. super freundlich leute (die aber kein deutsch können) aber versuchen dem gast die wünsche von den augen abzulesen.in der ersten nacht, habe ich den netten mann an der rezeption wegen tausenden von unnnötigen fragen belästigt. egal was war, er hatte immer ein lächeln auf den gesicht, genau wie das restliche personal dem ich auf dei nerven ging. es gibt so vieles das man erzählen kann, aber schaut es euch ruhig selber an. ich empfehle dieses hotel wärmstens, da es billig und ein geheimtipp ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, dimitrios22!
Westerwald
Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist eine echte Überraschung im etwas heruntergekommenen Viertel ganz in der Nähe des Larissa- Bahnhofs. Am Abend sind die Straßen um das Hotel etwas düster, aber man erreicht in 3 min zu Fuß einen belebten Platz mit Tavernen etc. - Super gelegen für Durchreisende und Leute, die sich Athen ansehen wollen. Die Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel ist prima, man fährt mit dem Suburban Train ab Larissa ohne Umsteigen zum Flughafen oder nach Piräus. Kurzum: SEHR zu empfehlen. Preis- Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Greeky_10!
Aachen
Bewertet am 1. August 2010

sauber; freundliches Personal; Tiefgarage; zentrale Lage in einer Seitenstrasse in einem Wohngebiet. Supermarkt 5min die Strasse runter. Hotel scheint etwas schwerer zu finden, da teilweise keine Strassenschilder vorhanden; Transfer von/zum Flughafen ca. 45min.; Taxi-Festpreis aushandeln (40€... mein Kollege sollte dafü 60€ zahlen). Transfer Akropolis 15min ( 7€). 4 Aschenbecher im Zimmer zum Rauchen auf dem Balkon?! => explizit auf Nichtraucherzimmer OHNE Aschenbechern bestehen (falls gewünscht :-))

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, boemski!
Bewertet am 14. März 2010

Freundliches Personal und ausgezeichneter Service. Hotel sehr geschmackvoll und sauber. Zimmer neben der "normalen" Ausstattung (Fernseher,Klimaanlage, Föhn, Kühlchrank) zusätzlich mit Whirlpool und Bademänteln. Frühstück kontinental, aber frisch und ausreichend. In der Nähe zweier Metrolinien. Bis zur Altstadt ca. 15 min Fußweg. Im lauten Athen erstaunlich ruhig, wenn auch nicht mit Superausblick. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, silviarose55!
Bewertet am 4. Oktober 2009

Sauber, freundlich, gut gelegen und preiswert. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Georg P!
Zentralschweiz
Bewertet am 29. August 2009

Die Aufenthaltsdauer im Centrotel betrug 4 Nächte und war Teil einer Rundreise. Das Hotel, es ist recht neu, liegt nicht unmittelbar in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, ist jedoch mit seiner Nähe zur Metro und Larisis Bahnhof gut gelegen. Die Raumausstattung ist komfortabel (Badewanne mit Sprudeldüsen, Kühlschrank, Sternenhimmel) und die Zimmergrösse ist angenehm gross. Das Hotelpersonal ist einfandfrei (wenn gewünscht wird einem eine Stadtkarte ausgehändigt und ausführlich erklärt). Das Hotel ist sauber und gepflegt (die Betten werden täglich mehrmals gemacht).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Athens Center Square
Nr. 22 von 325 in Athen
Katerina Hotel
Nr. 36 von 325 in Athen

Sie waren bereits im Centrotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrotel Hotel

Unternehmen: Centrotel Hotel
Anschrift: 11 Peoniou, Athen 104 40, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 19 der Familienhotels in Athen
Nr. 28 der Romantikhotels in Athen
Nr. 31 der Businesshotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 151€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Centrotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrotel Athen
Hotel Centrotel Athen