“einfach genial”
Bewertung zu Centrotel Hotel

Centrotel Hotel
Nr. 21 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 9. August 2010

also fangen wir mit dem schlechten an, weill das kürzer ist. die lage des hotels ist nicht gerade die beste. das virtel gehört zur unteren mittelschicht und ist ein migrationsvirtel. angst mussten wir zwar keine haben, aber wie überall im urlaub gild, augen auf!!! aber, ich habe mal in athen gelebt und weiss das das die gegend friedlich ist. es gibt schlimmere gegenden wie omonia oder metaxoriou, die weit aus schlimmer sind und in die ich keinem empfehlen würde. also kurz gesagt, lage ist unter dürchschnittlich.

so nun kommen wir zum guten. das personal und die zimmer sind einfach der hammer. super freundlich leute (die aber kein deutsch können) aber versuchen dem gast die wünsche von den augen abzulesen.in der ersten nacht, habe ich den netten mann an der rezeption wegen tausenden von unnnötigen fragen belästigt. egal was war, er hatte immer ein lächeln auf den gesicht, genau wie das restliche personal dem ich auf dei nerven ging. es gibt so vieles das man erzählen kann, aber schaut es euch ruhig selber an. ich empfehle dieses hotel wärmstens, da es billig und ein geheimtipp ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dimitrios22!
Bewertung schreibenBewertungen (1.204)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist eine echte Überraschung im etwas heruntergekommenen Viertel ganz in der Nähe des Larissa- Bahnhofs. Am Abend sind die Straßen um das Hotel etwas düster, aber man erreicht in 3 min zu Fuß einen belebten Platz mit Tavernen etc. - Super gelegen für Durchreisende und Leute, die sich Athen ansehen wollen. Die Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel ist prima, man fährt mit dem Suburban Train ab Larissa ohne Umsteigen zum Flughafen oder nach Piräus. Kurzum: SEHR zu empfehlen. Preis- Leistung sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Greeky_10!
Bewertet am 1. August 2010

sauber; freundliches Personal; Tiefgarage; zentrale Lage in einer Seitenstrasse in einem Wohngebiet. Supermarkt 5min die Strasse runter. Hotel scheint etwas schwerer zu finden, da teilweise keine Strassenschilder vorhanden; Transfer von/zum Flughafen ca. 45min.; Taxi-Festpreis aushandeln (40€... mein Kollege sollte dafü 60€ zahlen). Transfer Akropolis 15min ( 7€). 4 Aschenbecher im Zimmer zum Rauchen auf dem Balkon?! => explizit auf Nichtraucherzimmer OHNE Aschenbechern bestehen (falls gewünscht :-))

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, boemski!
Bewertet am 14. März 2010

Freundliches Personal und ausgezeichneter Service. Hotel sehr geschmackvoll und sauber. Zimmer neben der "normalen" Ausstattung (Fernseher,Klimaanlage, Föhn, Kühlchrank) zusätzlich mit Whirlpool und Bademänteln. Frühstück kontinental, aber frisch und ausreichend. In der Nähe zweier Metrolinien. Bis zur Altstadt ca. 15 min Fußweg. Im lauten Athen erstaunlich ruhig, wenn auch nicht mit Superausblick. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, silviarose55!
Bewertet am 4. Oktober 2009

Sauber, freundlich, gut gelegen und preiswert. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg P!
Bewertet am 29. August 2009

Die Aufenthaltsdauer im Centrotel betrug 4 Nächte und war Teil einer Rundreise. Das Hotel, es ist recht neu, liegt nicht unmittelbar in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, ist jedoch mit seiner Nähe zur Metro und Larisis Bahnhof gut gelegen. Die Raumausstattung ist komfortabel (Badewanne mit Sprudeldüsen, Kühlschrank, Sternenhimmel) und die Zimmergrösse ist angenehm gross. Das Hotelpersonal ist einfandfrei (wenn gewünscht wird einem eine Stadtkarte ausgehändigt und ausführlich erklärt). Das Hotel ist sauber und gepflegt (die Betten werden täglich mehrmals gemacht).

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, baumel!
Bewertet am 28. August 2009

Wir haben für eine Nacht gebucht, ein Dreibettzimmer für 85 Euro ohne Frühstück, konnten aber einen kostenlosen Tiefgaragenplatz für unseren Leihwagen nutzen. Besonders nett: Wir konnten den Wagen auch nach dem Auschecken stehen lassen, bis wir unsere Besichtigungen abgeschlossen hatten und unsere Reise fortsetzten. Das Hotel ist relativ neu, modern eingerichtet und sehr gut durchdacht, ein Wohlfühlhotel von Anfang bis Ende. Service ist supernett, sehr zuvorkommend, bei der Begrüßung bekommt man einen kostenlosen Stadtplan mit Tipps zu Athen. Roomservice schnell und günstig. Zimmer supersauber und alles da, was das Herz begehrt, Safe, Flachbildfernseher, Internet kostenlos (nicht genutzt) Klimaanlage, Bademäntel, Föhn und ein kleiner Kühlschrank, in dem man eigene Getränke kalt halten konnte.Shampoo, Seife etc. pp., war der reinste Luxus. Kleiner Balkon war auch vorhanden, nach hinten raus, der Ausblick nicht schön, dafür aber ruhig! Eine Massagebadewanne war das Highlight im Bad, nach anstrengenden Besichtigungen eine Wohltat! Zur Victoriastation waren es nur ein paar Meter, von dort kann man problemlos alle wichtigen Ziele günstig und sicher erreichen. Die Gegend ist nicht gerade eine der tollsten Ecken Athens, wir haben uns aber sicher gefühlt, nachts sind wir allerdings nicht rumgelaufen. Frühstücksmöglichkeiten gibt es jedenfalls im Umfeld reichich, wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte, wir haben uns nur Kaffee aufs Zimmer kommen lassen und waren sehr zufrieden. Sollten wir nochmal in Athen übernachten ist das Centrotel auf alle Fälle erste Wahl.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Best Western Museum Hotel
Nr. 61 von 282 in Athen
Marble House
Nr. 20 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Centrotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrotel Hotel

Anschrift: 11 Peoniou, Athen 104 40, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 12 der Familienhotels in Athen
Nr. 24 der Romantikhotels in Athen
Nr. 26 der Businesshotels in Athen
Preisklasse: 34€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Centrotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrotel Athen
Hotel Centrotel Athen