“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 334 Hotels in Athen
Klosterneuburg
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2009

Sauber, freundlich, gut gelegen und preiswert. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, gpearl72!

• Ungarisch zuerst
Zentralschweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2009

Die Aufenthaltsdauer im Centrotel betrug 4 Nächte und war Teil einer Rundreise. Das Hotel, es ist recht neu, liegt nicht unmittelbar in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, ist jedoch mit seiner Nähe zur Metro und Larisis Bahnhof gut gelegen. Die Raumausstattung ist komfortabel (Badewanne mit Sprudeldüsen, Kühlschrank, Sternenhimmel) und die Zimmergrösse ist angenehm gross. Das Hotelpersonal ist einfandfrei (wenn gewünscht wird einem eine Stadtkarte ausgehändigt und ausführlich erklärt). Das Hotel ist sauber und gepflegt (die Betten werden täglich mehrmals gemacht).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, baumel!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2009

Wir haben für eine Nacht gebucht, ein Dreibettzimmer für 85 Euro ohne Frühstück, konnten aber einen kostenlosen Tiefgaragenplatz für unseren Leihwagen nutzen. Besonders nett: Wir konnten den Wagen auch nach dem Auschecken stehen lassen, bis wir unsere Besichtigungen abgeschlossen hatten und unsere Reise fortsetzten. Das Hotel ist relativ neu, modern eingerichtet und sehr gut durchdacht, ein Wohlfühlhotel von Anfang bis Ende. Service ist supernett, sehr zuvorkommend, bei der Begrüßung bekommt man einen kostenlosen Stadtplan mit Tipps zu Athen. Roomservice schnell und günstig. Zimmer supersauber und alles da, was das Herz begehrt, Safe, Flachbildfernseher, Internet kostenlos (nicht genutzt) Klimaanlage, Bademäntel, Föhn und ein kleiner Kühlschrank, in dem man eigene Getränke kalt halten konnte.Shampoo, Seife etc. pp., war der reinste Luxus. Kleiner Balkon war auch vorhanden, nach hinten raus, der Ausblick nicht schön, dafür aber ruhig! Eine Massagebadewanne war das Highlight im Bad, nach anstrengenden Besichtigungen eine Wohltat! Zur Victoriastation waren es nur ein paar Meter, von dort kann man problemlos alle wichtigen Ziele günstig und sicher erreichen. Die Gegend ist nicht gerade eine der tollsten Ecken Athens, wir haben uns aber sicher gefühlt, nachts sind wir allerdings nicht rumgelaufen. Frühstücksmöglichkeiten gibt es jedenfalls im Umfeld reichich, wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte, wir haben uns nur Kaffee aufs Zimmer kommen lassen und waren sehr zufrieden. Sollten wir nochmal in Athen übernachten ist das Centrotel auf alle Fälle erste Wahl.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, pitt850!
Trondheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2009

Wir haben vier Tage im Centrotel verbracht und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!
Das Hotel ist ein echtes Juwel, wie viele andere bereits erwähnt haben, also werde ich nicht noch einmal wiederholen, was vorher bereits gesagt wurde.
Allerdings stimme ich nicht zu, dass die Umgebung eher schäbig sei.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, durch die kleinen Geschäfte zu schlendern; die meisten davon befinden sich meiner Meinung nach im Besitz eines "Ejepaares".
Es gibt keine großen Ladenketten - und keine laute Musik.Trotzdem fand ich trendige Geschenke für meine Teenager; gefälschte Designerhandtaschen am Victoria Square, lustige, hypermoderne Sommersandalen und qualitativ hochwertige Wäsche für mich.
Nach dem Shoppen kann man sich entspannen und ein Frappé genießen, einen wunderbar cremigen Eiskaffee, oder sich zum Mittagessen in eines der vielen Cafés am grünen Victoria Square begeben.
Die Umgebung ist nicht gerade piekfein, aber auch keineswegs gefährlich - keine Drogen oder Betrunkene, und als Frau fühlte ich mich ganz sicher während eines Spazierganges bei Nacht, als mein Mann unterwegs war, um sich mit Kollegen zu treffen (er hatte eine Konferenz in Athen und fand die Lage mit dem nahegelegenen U-Bahnanschluss sehr praktisch, und das Internet im Zimmer war exzellent).
Wir mochten die "echt griechische", nicht touristische Umgebung. Das, zusammen mit der luxuriösen Atmosphäre des Zimmers, ist der Hauptgrund dafür, dass wir uns bei unserem nächsten Aufenthalt in Athen für das Centrotel entscheiden werden.

3 Danke, kanutta!
Ottawa
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Wir wollten ein schönes Hotel zu einem vernünftigen Preis in Athen, wir lasen die Bewertungen auf TripAdvisor und wählten das Centrotel. Wir waren mit dem sauberen und modernen Dekor des Hotels unglaublich zufrieden. Das Bad war wunderschön und die Klimaanlage war sehr gut. Wir waren wochenlang ohne Klimaanlage in der Hitze unterwegs gewesen und so war das sehr schön. Das Hotel liegt nicht in der besten Gegend, is ist nur zwei U-Bahn Haltestellen von der Akropolis/Plaka entfernt und bis zur U-Bahn geht man nur drei Straßen. Wir waren mit einem neunmonatigen Kind unterwegs und fühlten uns immer sicher. Das Hotel gab uns auch einen Tragekorb für das Baby mit und wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Die gemeinschaftlichen Bereiche unten sind auch toll, wenn man sich etwas erholen möchte. Für mich bestand der einzige Nachteil darin, dass das Bett für meinen Geschmack zu hart war. Und die Lage war auch nicht so zentral, wie ich es gern gehabt hätte aber das Preis/Leistungsverhältnis war unglaublich. Fühlte sich an wie ein 4-Sterne Hotel.

Danke, TF_Ottawa!
Wellington
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Ein Juwel von einem Hotel. Das Dekor hat uns begeistert, es ist im Jahre 2004 ganz neu gebaut worden, alles ist ganz neu und sehr gut ausgeklügelt. Wir hatten ein Doppelzimmer für 80 Euro. Toll für unsere letzten zwei Nächte in Griechenland. Das Hotel wird Sie auf keinen Fall enttäuschen. Das Badezimmer auf dem Zimmer war ausgezeichnet und im Hotel konnte man nur wenig oder gar keinen Rauch wahrnehmen - unserer Erfahrung nach in Griechenland eine Seltenheit.

Danke, KiwiCanuckTraveller!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Dieses Hotel war eine fantastische Entdeckung in Athen. Für 100€ übernachteten meine Schwestern und ich an einem Samstag in einem Dreibettzimmer. Wir hatten ein herrliches Spa-Badezimmer und der Service war super. 24-Stunden-Zimmerservice und sie bestellten sogar um Mitternacht für uns Pizza.

Es lag in direkter Nähe der Victoria Station und es war sehr einfach herumzukommen. Zuerst denkt man, man wäre „außerhalb der Stadt“, aber das stimmt nicht, es dauert nur 5 Minuten, um mit dem Zug zur Akropolis zu kommen. Wir waren begeistert und würden dort immer und immer wieder übernachten!

Danke, Sydney_Traveller81!
Athens Center Square
Athens Center Square
Nr. 21 von 334 in Athen
4.5 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen

Sie waren bereits im Centrotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrotel Hotel

Unternehmen: Centrotel Hotel
Anschrift: 11 Peoniou, Athen 104 40, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 19 der Familienhotels in Athen
Nr. 28 der Romantikhotels in Athen
Nr. 31 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Centrotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrotel Athen
Hotel Centrotel Athen