“Großartiges Hotel - zauberhafte und entspannende Umgebung ”
Bewertung zu Centrotel Hotel

Centrotel Hotel
Nr. 24 von 326 Hotels in Athen
Trondheim
Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Hotel - zauberhafte und entspannende Umgebung ”
Bewertet am 17. Mai 2009

Wir haben vier Tage im Centrotel verbracht und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!
Das Hotel ist ein echtes Juwel, wie viele andere bereits erwähnt haben, also werde ich nicht noch einmal wiederholen, was vorher bereits gesagt wurde.
Allerdings stimme ich nicht zu, dass die Umgebung eher schäbig sei.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, durch die kleinen Geschäfte zu schlendern; die meisten davon befinden sich meiner Meinung nach im Besitz eines "Ejepaares".
Es gibt keine großen Ladenketten - und keine laute Musik.Trotzdem fand ich trendige Geschenke für meine Teenager; gefälschte Designerhandtaschen am Victoria Square, lustige, hypermoderne Sommersandalen und qualitativ hochwertige Wäsche für mich.
Nach dem Shoppen kann man sich entspannen und ein Frappé genießen, einen wunderbar cremigen Eiskaffee, oder sich zum Mittagessen in eines der vielen Cafés am grünen Victoria Square begeben.
Die Umgebung ist nicht gerade piekfein, aber auch keineswegs gefährlich - keine Drogen oder Betrunkene, und als Frau fühlte ich mich ganz sicher während eines Spazierganges bei Nacht, als mein Mann unterwegs war, um sich mit Kollegen zu treffen (er hatte eine Konferenz in Athen und fand die Lage mit dem nahegelegenen U-Bahnanschluss sehr praktisch, und das Internet im Zimmer war exzellent).
Wir mochten die "echt griechische", nicht touristische Umgebung. Das, zusammen mit der luxuriösen Atmosphäre des Zimmers, ist der Hauptgrund dafür, dass wir uns bei unserem nächsten Aufenthalt in Athen für das Centrotel entscheiden werden.

3 Danke, kanutta!

• Ungarisch zuerst
Ottawa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2008

Wir wollten ein schönes Hotel zu einem vernünftigen Preis in Athen, wir lasen die Bewertungen auf TripAdvisor und wählten das Centrotel. Wir waren mit dem sauberen und modernen Dekor des Hotels unglaublich zufrieden. Das Bad war wunderschön und die Klimaanlage war sehr gut. Wir waren wochenlang ohne Klimaanlage in der Hitze unterwegs gewesen und so war das sehr schön. Das Hotel liegt nicht in der besten Gegend, is ist nur zwei U-Bahn Haltestellen von der Akropolis/Plaka entfernt und bis zur U-Bahn geht man nur drei Straßen. Wir waren mit einem neunmonatigen Kind unterwegs und fühlten uns immer sicher. Das Hotel gab uns auch einen Tragekorb für das Baby mit und wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Die gemeinschaftlichen Bereiche unten sind auch toll, wenn man sich etwas erholen möchte. Für mich bestand der einzige Nachteil darin, dass das Bett für meinen Geschmack zu hart war. Und die Lage war auch nicht so zentral, wie ich es gern gehabt hätte aber das Preis/Leistungsverhältnis war unglaublich. Fühlte sich an wie ein 4-Sterne Hotel.

Danke, TF_Ottawa!
Wellington
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2008

Ein Juwel von einem Hotel. Das Dekor hat uns begeistert, es ist im Jahre 2004 ganz neu gebaut worden, alles ist ganz neu und sehr gut ausgeklügelt. Wir hatten ein Doppelzimmer für 80 Euro. Toll für unsere letzten zwei Nächte in Griechenland. Das Hotel wird Sie auf keinen Fall enttäuschen. Das Badezimmer auf dem Zimmer war ausgezeichnet und im Hotel konnte man nur wenig oder gar keinen Rauch wahrnehmen - unserer Erfahrung nach in Griechenland eine Seltenheit.

Danke, KiwiCanuckTraveller!
Sydney
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2007

Dieses Hotel war eine fantastische Entdeckung in Athen. Für 100€ übernachteten meine Schwestern und ich an einem Samstag in einem Dreibettzimmer. Wir hatten ein herrliches Spa-Badezimmer und der Service war super. 24-Stunden-Zimmerservice und sie bestellten sogar um Mitternacht für uns Pizza.

Es lag in direkter Nähe der Victoria Station und es war sehr einfach herumzukommen. Zuerst denkt man, man wäre „außerhalb der Stadt“, aber das stimmt nicht, es dauert nur 5 Minuten, um mit dem Zug zur Akropolis zu kommen. Wir waren begeistert und würden dort immer und immer wieder übernachten!

Danke, Sydney_Traveller81!
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Centrotel hat eine gute Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Besichtigung Athens. Wir blieben zwei Nächte – ein Zimmer für 3 Personen – und das Zimmer und Badezimmer waren herrlich. Der Balkon war spitze und der Service entsprach auch 5 Sternen.

Ich kann das Hotel als eine Oase der Ruhe mit einer tollen Bar und hilfreichen, freundlichen Angestellten wärmstens empfehlen. Wir waren von dem vernünftigen Preis überrascht – wir hatten erwartet, für drei Personen mehr als 90€ in einem erstklassigen Hotel zu zahlen, das ein Freund aus Australien empfohlen hatte. Wir entdeckten hier einige großartige Restaurants und die Verkehrsverbindungen waren ideal.

Danke, jwpoc!
Exarchia
Best Western Museum Hotel
Best Western Museum Hotel
Nr. 63 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Centrotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrotel Hotel

Unternehmen: Centrotel Hotel
Anschrift: 11 Peoniou, Athen 104 40, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 19 der Familienhotels in Athen
Nr. 28 der Romantikhotels in Athen
Nr. 31 der Businesshotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 86€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Centrotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrotel Athen
Hotel Centrotel Athen