“WC und Dusche sehr verschmutzt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Apollo Hotel

Apollo Hotel
Nr. 130 von 336 Hotels in Athen
Hollabrunn, Österreich
“WC und Dusche sehr verschmutzt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Frühstück war schlechteste Qualität, sehr sehr laut nachts, Zimmer nicht OK, Personal aber nett und freunlich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, dj_mike8888!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Schwaig, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

In der Woche vor Ostern 2010 hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, drei Tage in diesem Hotel verbringen zu dürfen.
Da ich bereits in Deutschland gebucht hatte, und mich auf die Beurteilungen verlassen hatte, wurde ich von der angetroffenen Qualität der Zimmer unangenehm überrascht.
Das Bad hatte Schimmelflecken, jede Menge zerbrochene Fliesen, die Wassertemperatur der Badewanne/Dusche war nie konstant, Die Armaturen defekt.
Die Ausstattung des Zimmers eher Retro, eben abgewohnt, die Matratzen dreckig und der Fussboden hätte auch eine Reinigung verdient. Der Fernseher)ein 14"-Modell) war nicht zu zu bedienen, da die Fernbedienung keine Batterien besass.
Die Zimmertüre war so miserabel, so dass man jedes Wort im Flur verstand.
Das Frühstück war dürftig, verdünnter Orangensaft, schlechter Kaffee, sehr ausgedünntes Angebot an Brot und Zutaten rundeten das negative Bild ab.
Mittag oder Abendessen wurde nicht angeboten, die schweizer Dame am Empfang verwies auf eine Taverne in der Nachbarschaft, der Portier am Nachmittag, welcher kein Deutsch verstand surfte permanent im Internet und war an den Gästen wenig interessiert, für ihn waren Fragesteller lästige Unterbrechungen.
Dass es im Erdgeschoss keine Toiletten gibt und man entweder auf das Zimmer musste, oder an riesigen Schmutzwäschesäcken vorbei durch dunkle Kellergänge sich zu einer Toilette tasten musste, sei nur nebenbei bemerkt.
Auch wenn das Hotel zentral gelegen ist, kann ich niemandem das Hotel guten Gewissens empfehlen, drei Tage waren drei zuviel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, RalfL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Athen.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2010

- gutes preis/leistungs verhältnis
- gute öffentliche verkehrsanbindung
- geeignet für stadtbesichtung
- leider verkehrslärm (zimmer ging auf strasse raus)
- sehr hilsfsbereite und kompetene Damen an der Rezeption

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, 123touri45!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2010

Wir waren zum ersten Mal in Athen und haben viel Spass und Entspannung geniessen können, auch dank des schönen Zimmers (Raum 605) mit Blick über die Stadt und auf die Akropolis! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit, so das uns in der Stadt keine probleme den Tag verderben konnten! wir haben ein tolles Frühlingswetter erlebt mit wunderbaren Tagen incl. Streik in der City,Strand auf Pireaus oder lautem 24h Strassenverkehr! Das Hotel war genau die richtige Wahl,da wir keine gehobenen Ansprüche besitzen, ein toppreisleistungsverhältnis!!! Auch bei einem weiteren Besuch, da wir nicht alles sehen konnten, ist das Hotel Apollo wieder unser zu hause! Hier ist das wichtigste vorhanden, besonders die Sauberkeit hat uns sehr gefallen und die Hilfsbereitschaft, vielen Dank nochmal! Denn es ist auch in Athen nicht anders wie hier in Deutschland, wie man in den Wald hinein ruft...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Eichelmann!
Crawley, W. Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Wir kommen gerade aus Athen zurück und wir hatten einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Personal an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit, vor allem der Anstellte tagsüber. Es gab ein Problem mit einer Tagestour, an der wir teilnehmen wollten und der Angestellte hat das Problem mit dem ausschließlich griechischsprechenden Angestellten des Touranbieter besprochen und gelöst.
Die Zimmer waren sauber und mit einer großartigen Aussicht auf die Akropolis ausgestattet.
Der Service war besser als in ein paar 5-Sterne-Hotels, in denen ich schon war.

6 Danke, duben2!
Marina Hotel Athens
Nr. 86 von 336 in Athen
Katerina Hotel
Nr. 35 von 336 in Athen

Sie waren bereits im Apollo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel

Unternehmen: Apollo Hotel
Anschrift: 10 Achilleos Street | Metaxourghio Square, Athen 104 36, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR, Ebookers, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel Athens
Hotel Apollo Athen