Bewertungen (2.183)
2.183 Ergebnisse
Bewertet am 4. Juli 2018

Wir haben uns SEHR wohlgefühlt, das Personal könnte nicht freundlicher sein, der Service war unglaublich! Wir hatten die Suite mit Akropolis-Blick, herrlich. Die Ausstattung der Suite kam uns sehr entgegen (Rollstuhl). Das Frühstück war hervorragend, verlief sehr gemütlich und mit aufmerksamem Service, ein super Start in den Tag.
Vielen Dank dem tollen Team!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sylvia M!
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Junior Suite Nr. 24. Direkter Blick auf die Akropolis. SATELLITEN TV leider ohne deutschsprachigen Sender. Lage Perfekt im Zentrum. Rezeption und Mitarbeiterinnen Service sehr freundlich. Frühstücksbuffet gut. Badezimmer klein. Origineller Wasserhahn, jedoch unpraktisch.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pedro731!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im O&B verbracht.
Unser Zimmer war sehr modern und sauber mit super bequemen Bett. Allerdings war es Freitag Nacht und extrem laut. Trotz der hervorragenden Schallschutz Fenster war schwer an Schlaf zu denken. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt und bekamen ein Upgrade auf eine Suite. Vielen Dank nochmal dafür. Das Zimmer geht auch zur Straße, ist aber höher gelegen und deutlich leiser.
Das Frühstück ist in Buffett Form und ausreichend. Eierspeisen können a la carte bestellt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei der Lage scheiden sich die Geister. Das Hotel liegt sehr zentral. Alles ist in Fussweite.
Aber die direkte Umgebung ist sehr heruntergekommen. Das sollte man vorher wissen.
Trotzdem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Taxi Transfer vom/zum Flughafen hat perfekt funktioniert.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike_Rafael!
Bewertet am 3. April 2018

Es handelt sich um ein kleines aber feines Hotel. Die Reservierung und Kontaktaufnahme im Vorfeld, z. B. wegen des Tarnsfers, verliefen unkompliziert und sehr serviceorientiert. Bewohnt haben wir die Acropolis Junior Suite mit einem traumhaften Blick auf die Akropolis von der privaten Terasse und dem Bett aus. Das Zimmer verfügt über sämtliche Annehmlichkeiten, ist modern und komfortabel ausgestattet. Die Lage des Hotels ist großartig: Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, eine Metrostation und ein Stopp der Hop-on-hop-off-Busse befinden sich in Gehweite. Diverse Restaurants, Bars und kleine Läden laden in der näheren Umgebung ein. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungs- und umfangreich, diverse Speisen können á la carte geordert werden. Das Restaurant wurde von uns auch zum Abendessen genutzt. Die Gerichte sind ausgezeichnet und preiswert. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: Acropolis Junior Suite
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Mardolf!
Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines aber sehr schickes und ruhiges Boutique Hotel mitten in Athen und in der Nähe der Akropolis.
Unser Zimmer war klein, aber ausreichend für 2 Personen.
Zimmer sind sehr sauber und ruhig.
Wunderschönes Frühstückbuffet und sehr nettes Personal.
Vielen Dank für einen angenehmen und schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrismykonos!