“Wir WERDEN wiederkommen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 336 Hotels in Athen
DC
“Wir WERDEN wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Ochre and Brown ist freundlich und wunderschön. Die Sehenswürdigkeiten für Touristen, Geschäfte und die öffentlichen Verkehrsmittel sind alle in der Nähe. Ich fühlte mich von den Angestellten verwöhnt und sie halfen uns dabei, die besten Lokale zum Essen, Trinken und Tanzen zu finden. Wir fanden unsern Aufenthalt im Ochre and Brown spitze und werden eines Tages wiederkommen.

4 Danke, linnistarry!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Athen zurückgekehrt und habe im Ochre and Brown übernachtet, nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen hatte. Ich fand dieses Hotel äußerst komfortabel und die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Das Hotel hat auch eine tolle Lage.

4 Danke, AnneLondon_UK!
jazzyjb
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ein perfektes Boutiquehotel. Wir waren hier zwei Mal auf unserer Hochzeitsreise. Beim zweiten Mal auf unsern Wunsch hin, nachdem wir von Santorini zurückgekehrt waren und danach nach Hause reisten. Die Angestellten waren die zuvorkommendsten, freundlichsten und hilfsbereitesten, die uns auf unserer 3-wöchigen Reise nach Italien und Griechenland begegnet sind. Die Angestellten sind wie eine Familie und gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen im Ochre and Brown zu übernachten, wenn Sie in Athen sind.

3 Danke, jazzyjb!
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Athen mit äußerst freundlichem Personal und schönen und geräumigen Zimmern (sogar das Einzelzimmer). Nehmen Sie eins der fantastischen Zimmer mit Aussicht und genießen Ihren Aufenthalt in diesem sehr empfehlenswerten Hotel in Athen.

3 Danke, thegreatdane!
Delft
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel liegt zwei Blocks von der Plaka entfernt und liegt versteckt in einer sehr ruhigen Straße. Das pulsierende Zentrum von Athen und das Touristenviertel sind zu Fuß erreichbar.

Unser Aufenthalt war wundervoll, von der Concierge bis zur Kellnerin kümmerte sich jeder um uns. Der Service war einwandfrei. Die Zimmer sind nicht so groß, aber äußerst komfortabel und ruhig. Eine kleine Oase im Zentrum von Athen. Empfehlenswert.

2 Danke, albazilla!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich fand, dass das Ochre and Brown ein exzellentes Hotel ist! Der Service war klasse, das Personal war göttlich! Das Hotel war extrem sauber. Das Stadtzentrum von Athen ist größtenteils zu Fuß erreichbar. Ein gute Möglichkeit, um sich von den überfüllten Hotels fernzuhalten!

4 Danke, maryane!
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Das Ochre and Brown ist ein schönes Hotel im Zentrum von Athen. Die Lage ist ideal, da es direkt an der Metrostation Monastiraki liegt, von wo aus man überall ins Zentrum der Stadt kommen kann. Das Hotel ist noch recht neu, sehr modern und der Service ist super! Die Zimmer sind komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wirklich die beste Wahl, wenn Sie in Athen ein Zimmer suchen! Ich kann es sehr empfehlen!!

1 Danke, Cleo_Eva!
Thissio / Makriyanni
Herodion Hotel
Herodion Hotel
Nr. 13 von 336 in Athen

Sie waren bereits im O&B Athens Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O&B Athens Boutique Hotel

Unternehmen: O&B Athens Boutique Hotel
Anschrift: 7 Leokoriou Str. | Psiri, Athen 105 54, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Psirri / Gazi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Athen
Nr. 5 der Luxushotels in Athen
Nr. 6 der Familienhotels in Athen
Nr. 28 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O&B Athens Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O&B Athens Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o And b Athens Boutique Hotel
Hotel o&b Athens Boutique