“Grauenhafter Aufenthalt”

Nr. 237 von 325 Hotels in Athen
Koblenz, Deutschland
“Grauenhafter Aufenthalt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Die Meinungen und Bewertungen gehen hier ja wirklich stark auseinander. Die positiven Bewertungen kann ich unmöglich nachvollziehen und ich bin wirklich alles andere als übertrieben anspruchsvoll !!! Zu diesem Preis (der einzige Pro-Punkt) kann man nicht viel erwarten. Sehr laute Zimmer, schlechte Frühstücksleistung muß man einkalkulieren, aber mangelnde Sauberkeit muß nicht sein !!! --> Jede Menge Haare der Vorgänger auf dem Fußboden, im Waschbecken, in der Duschwanne. Der Boden nicht richtig geputzt. Die Bettdecke roch nach einer Mischung aus Zigaretten und Parfüm. Einfach nur eklig. Hat sich im Frühstücksraum fortgesetzt. Geschirr und Besteck nicht richtig sauber, auch hier ein langes Haar quer über den Kaffetassen. Überall ein Geruch nach Essig. Ein Angestellter putzte ständig mit einem Lappen über die Tische und die Anrichte des Buffets, scheinbar war dieser in essighaltige Flüssigkeit getaucht. War aber irgendwie nur ein Verschmieren der ganzen Flächen, statt eine echte Reinigung. Achso, fast vergessen: Zimmertür ließ nicht richtig schließen, von abschließen ganz zu schweigen, das war nämlich nicht möglich. Nach einer Nacht direkt wieder ausgezogen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, gonzinho1966!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Ich war im Februar für ein langes WE in Athen. Zuerst blieben wir in einem Hostel, was allerdings sehr unschön war. Zudem hat das Doppelzimmer 34 Euro gekostet. Auf der Suche nach einem richtigen Hotel fanden wir die Meisten nur in der Price-range von 60-80 Euro. Bis wir auf das Neos Olympos stießen. Es kostete lediglich 32 Euro für ein Zimmer mit Badezimmer. Die Zimmer waren sauber, nett eingerichtet und absolut ok. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und haben es bereut, überhaupt in dem Hostel geblieben zu sein. Das Frühstück wird in einem kleinen Frühstücksraum serviert, der von der Straße zugänglich ist. Nichts sensationelles, aber durch annehmbar für ein paar Nächte. Außerdem liegt das Hotel recht Zentral (wir sind immer in die Innenstadt gelaufen) und nicht weit weg von einer größeren Bahnstation.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Kazzii!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wer günstig und zentral übernachten will und sonst keine Ansprüche hat, dem sei zugeraten. Positiv: gute Lage in der Nähr des Bahnhofs/Metrostation, gut funktionierende Klimaanlage, saubere Zimmer, Matrazen fast neu. Negativ: kein Aufzug, sehr kleine Zimmer, Bäder dringend renovierungsbedürftig, der Portier gibt einem den Schlüssel ohne zu prüfen ob man auch dieses Zimmer hat (wir haben es mit einer anderen Zimmernummer probiert und prompt den Schlüssel erhalten). Frühstück erst ab 8.00 Uhr, keine Klimaanlage im Treppenhaus (bei 35-40 Grad), in der Umgebung des Hotels am Larissabahnhof lungern vor allem bei Dunkelheit nicht gerade vertrauenswürdige Gestalten herum. Fazit: nur zum Übernachten für wenig Geld geeignet - ansonsten lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, worldwidecheck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Athen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Hotel Nafsika
Nr. 235 von 325 in Athen
Hotel Cosmos
Nr. 132 von 325 in Athen

Sie waren bereits im Hotel Neos Olympos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neos Olympos

Unternehmen: Hotel Neos Olympos
Anschrift: 38 Diligianni Theodorou, Athen 104 38, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 237 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Neos Olympos 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neos Olympos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neos Olympos Hotel