“hartes Bett, tolle Lage, laute Kirche”
Bewertung zu Central Athens Hotel

Central Athens Hotel
Nr. 27 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 1. Mai 2008

Die Lage ist toll, man kann vom Hotel aus die Akropolis sehen und alles ist zu Fuß erreichbar, einschließlich der öffentlichen Verkehrsmittel und etwa drei Häuser weiter gibt es großartige und vom Preis her tolle Souvlaki. Die Betten sind viel zu hart und das Zimmer ist sehr klein, modern, aber klein. Das Frühstück ist nur durchschnittlich oder noch ein bisschen schlechter. Von unserm Fenster aus konnte man die Kirche unten sehen und an den Wochentagen ist es die lauteste Kirche/Schule und jede Menge Kinder laufen hier kreischend zu Musik herum. Falls Sie vorhaben hier zu übernachten, ist das ein kleines Problem.

Danke, aymami21!
Bewertungen (1.765)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Central Athens Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. März 2008

Dieses Hotel entpuppte sich als sehr angenehme Überraschung in idealer Lage zwischen Plaka und dem Syntagma Platz, wobei praktisch alles zu Fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind klein, aber schön angeordnet, das Dekor ist schick und im Zimmer gibt es einen sehr gut funktionierenden Internetanschluss, der einen angemessenen Preis hat. Zudem ist bei dem Preis ein Frühstück mit einer tollen Auswahl inbegriffen. Die Aussicht vom Dach aus ist fantastisch. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, ZenHealer7!
Bewertet am 21. März 2008

Dies ist ein schönes Hotel in perfekter Lage in Athen, die Akropolis und Plaka sind zu Fuß erreichbar, die Straße, in der es liegt, ist sehr ruhig, sodass man das Gefühl hat, man wäre weit weg von der lauten Stadt. Die Zimmer sind klein, aber schön und sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten, falls ich nach Athen reise.

1  Danke, revja!
Bewertet am 25. Dezember 2007

Es war recht schön, die Angestellten konnten toll Englisch sprechen, es hat eine zentrale Lage (wir hatten von unserm Zimmer aus eine Aussicht auf die Akropolis). Auf dem Dach gab es eine echt schöne Terrasse, der beste Ort um sich abends die Lichter der Akropolis anzuschauen.

1  Danke, rebenka!
Bewertet am 16. August 2007

Ein gutes Hotel in zentraler Lage. Das Zimmer war OK, aber nicht so groß. Kleines Badezimmer. Das Frühstück war gut, aber nicht spitzenmäßig. Der große Vorteil war der Whirlpool mit einer tollen Aussicht auf die Akropolis. Freundliche Angestellte.

Danke, Phil_from_Flanders!
Bewertet am 21. Mai 2007

Zunächst einmal ist es eine gefährliche Sache, spät abends in Athen anzukommen – wir verloren letztendlich viel Geld an einen Taxifahrer, da er uns nicht eher aussteigen ließ, bevor wir zahlten, und er machte nicht das Licht an, sodass wir nicht sehen konnte, wie viel Wechselgeld er uns gab.

Aber was das Hotel betrifft, war das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit – das einzige Problem war das Zimmer. Die Matratze war hart wie Stein – ich kann verstehen, dass die Höhlenbewohner sehr sauer waren, wenn sie auf Steinplatten wie diesen schlafen mussten.

Das andere Problem war der Teppich. Er bestand aus einem seltsamen, harten Material, wie ein altes Seil. Er war auch vor dem „Balkon“ schimmelig, der in Wirklichkeit nur eine Balkontür mit Geländer war. Das Frühstück war passabel, aber nicht vorzüglich. Alles in allem können Sie für das Geld bessere Hotels finden.

1  Danke, Tirpula!
Bewertet am 5. Mai 2007

Kleine Zimmer! Das Personal war hilfsbereit und echt nett, aber wir hatten Mühe, in unserm kleinen Zimmer zurechtzukommen. Als wir eincheckten, boten sie uns an, unsern kleinen Kinderwagen aufzubewahren, da kein Platz für ihn wäre, ich hätte es wissen müssen.

Ich hatte die Bewertungen bei TripAdvisor über die Zimmergröße gelesen… Ich hätte auf sie hören sollen. Ich glaube, es gibt dort Hotels mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis, aber dieses Hotel hat eine herrliche Dachterrasse mit einem Whirlpool! Das Hermes liegt direkt nebenan und bietet keine Aussicht. Der Aufzug ist für eine Person mit kleinem Kinderwagen oder zwei Erwachsene ohne Gepäck gedacht, wir haben uns sehr amüsiert.

2  Danke, Sasharoo!
Nr. 13 von 282 in Athen
Best Western Amazon Hotel
Best Western Amazon Hotel
Nr. 40 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Central Athens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Athens Hotel

Anschrift: 21 Apollonos, Athen 105 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Athen
Nr. 18 der Familienhotels in Athen
Nr. 25 der Romantikhotels in Athen
Preisklasse: 71€ - 1.046€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Athens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Athens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Athens
Athens Central Hotel