“Zoo im Zimmer”

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Zoo im Zimmer”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Eintäuscht!
Kleines Zimmer mit noch kleinerem Fernseher!
Schmutziger Teppichboden mit Flecken.
Ich habe dort zwei Nächte übernachtet. Als ich die erste Nacht nach dem Ausgehen in mein Zimmer kam, waren mindestens 20 Ameisen auf dem Schreibtisch, neben und auf meinem kleinem Stuck Sandkuchen! Als ich auf die Toilette wollte, hat eine große Kakerlake auf dem Boden wahrscheinlich auf mich gewartet und begrüßt. Ich habe sofort die Tür zum Bad geschlossen und bin ins Bett mit "schlechten Gedanken" gegangen.
Am nächsten Morgen habe ich mich sofort an der Rezeption beschwert. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben mir ein anderes Zimmer gegeben. Dieses war etwas grösser aber nichts Besonderes. Außerdem war die Strasse laut und obwohl ich ein Nicht- Raucherzimmer hatte, habe ich Asche auf dem Boden enteckt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Alex D!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Positiv: professionelles Hotel mit wunderbarer Dachterasse mit Blick auf die Akropolis

Kritisch:
Es war sehr laut in unserem Zimmer - den Strassenlaerm konnte man gut aussperren, leider gab es einen permanenten tiefen Brummton im Zimmer, den wir nicht abstellen konnten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, akloefer!
Breslau, Polen
Bewertet am 25. September 2011

Hotel Ilissos ist ein 4 Sterne – Hotel, das etwas weiter vom Zentrum liegt. Leider ist die nächste U-Bahn-Station ca. 500 Meter vom Hotel entfernt, man kann jedoch mit dieser U-Bahn-Linie bis Akropolis oder Sintagmus-Platz. Beim Check-In bewirtete man uns mit einem kalten Drink, was sehr nett ist, besonders während der griechischen Hitze, im Zimmer wartete auf uns kostenloses Wasser und kleine Weinflasche. Zimmer selbst sind nicht sehr groß, aber sauber und mit Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Trotz der nahe liegenden belebten Straße hat man bei geschlossenen Fenstern keinen Lärm gehört. Ein Problem für Internetbenutzer in mancher Zimmer kann ein schwacher Wi-Fi-Empfang darstellen. Im letzten Stock der Hotels kann man einen wunderschönen Ausblick auf Akropolis bewundern.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, amaciejewski!
adelaide
Bewertet am 22. Juli 2006

Wir waren im Juli 2006 in diesem Hotel. Wir waren mit ihm ganz zufrieden. Das Personal war sehr höflich und freundlich und die Zimmer waren sauber, komfortabel und recht groß. Das Frühstück war üppig und lecker mit einer großen Auswahl an Speisen. Wir würden definitiv wieder dort absteigen. Das einzig Negative war, dass die Straße dort sehr befahren war und man sie kaum überqueren konnte. Man musste schon höllisch aufpassen.

4 Danke, polsaner!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Athen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Januar 2006

Mein Mann und ich reisen im Herbst immer durch Europa und dieses Jahr waren wir in Athen. Wir waren schon vorher in 3-Sterne-Hotels gewesen, wussten also was uns erwartet. Als wir im Hotel Ilissos ankamen, waren wir begeistert! Das Personal hat uns sehr nett begrüßt und in unserem Zimmer fanden wir eine Flasche Champagner und eine handgeschriebene Nachricht des Hotel Managers vor. Ich erzählte einmal der Barkeeperin, dass ich sehr gerne einheimische Kuchenspezialitäten mag und bevor ich wieder ging, verließ sie kurz das Hotel und kaufte mir ein paar Spezialitäten für Zuhause. Die Betten waren komfortabel und SEHR sauber. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und der Service einfach nur unglaublich. Die Lage war großartig und leicht zu finden und die Athener waren wirklich sehr nette Menschen. Besonders nachts konnten wir die Akropolis und andere Sehenswürdigkeiten der Stadt von unserem Zimmer aus sehen. Ich würde jedem, den ich kenne, dieses Hotel empfehlen! Probieren Sie es selbst, Sie werden nicht enttäuscht werden.

25 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Thissio/Makriyanni
Acropolis View Hotel
Acropolis View Hotel
Nr. 50 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Ilissos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilissos Hotel

Unternehmen: Ilissos Hotel
Anschrift: 72 Kallirrois | Koykaki, Athen 117 41, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Athen
Nr. 60 der Luxushotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 499€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ilissos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilissos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilissos Athen
Ilissos Hotel Athens