Bewertet am 15. September 2014

Wir kamen morgens um 9 Uhr ins Hotel. Unser Zimmer war bereits verfügbar, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hilfsbereites und freundliches Personal (z.B. problemloses Leihen von Ladekabel), traumhafter Blick von der Dachterasse auf die Akropolis, sehr Umgebung / Viertel zum Erkunden von Athen. Preis/Leistung sehr gut, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 867tim!
Bewertet am 14. August 2014

Das Arion liegt in Athen mitten in der wilden Plaka in die Touristen eher selten kommen. Hier gibt es kaum eine Wand frei von Grafity. Wirklich unsicher haben wir uns hier aber nicht gefuehlt. In den Hinterhoefen sieht man viel Abruch und Neuaufbau. Wenn man im 7 OG wohnt, dann darf auch nicht an Feuer und ueber andere Notfälle nachdenken. Dafuer ist der Blick von der Dachterrasse auf die Akropolis genial! Nachts kann man sich hier mit Foto und Stativ austoben.
Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen - guter Standard. Sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück bietet den ueblichen Standard. Hier gibt es nichts zu meckern.

Zimmertipp: Zimmer mit gegenueberliegenden Fenster helfen beim Durchlueften, wenn man ohne Klimanlage bei offenen Fenstern schlafen moechte. Im 6.OG gibt es Zimmer mit Dachbalkon.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dr-Jo-1952!
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren für einen Citytrip in diesem Hotel. Zimmer sind sehr sauber und recht neu und modern. Wir haben ein Eckzimmer bekommen was wohl etwas größer ist, da wir unsere kleine Tochter dabei hatten. Die Lage ist einzigartig, zu Fuß ist alles super erreichbar. Für ein Citytrip ist das einfach unserer Meinung das beste Hotel. Der einzigste Punktabzug ist das Frühstück. Nächstes mal würde ich das Hotel ohne buchen, weil es wirklich schlecht war und jeden Tag das gleiche. Da das Hotel zentral ist, findet man wirklich schon um die Ecke sehr leckere Sachen die auch Preisgünstig sind.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nikoletas!
Bewertet am 5. November 2013

Immer wieder begeistert von der Lage, obwohl das Viertel etwas am verwahrlosen ist.
Wir waren bestimmt schon 8-mal hier und werden auch das nächste Mal herkommen.
Das Frühstück ist etwas besser geworden, die Bettdecken (sowieso in Griechenland immer ein Ärgernis) etwas schmutziger, hier könnte eine häufigere Reinigung aushelfen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus J!
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und im District Psirri gelegen. In der Nähe sind einige Restaurants, Bars und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Nett ist auch die Dachterasse von der man einen super Blick auf die Akropolis hat, gerne kann man auch Getränke von Ausserhalb mit rein nehmen. Da das Hotel in einer etwas abgelegenen Gasse hinter den Restaurants in Psirri gelegen ist, würde ich als Frau vielleicht nicht unbedingt alleine dort wohnen. Das Früstück ist ok, der Kaffee wie auch in anderen Hotels hier nicht gut, wir haben in der Stadt gefrühstückt. Generell würde ich das Hotel mit Preis Leistung Gut zu beurteilen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel