“Das freundlichste Hotel Athens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel
Nr. 120 von 333 Hotels in Athen
München
“Das freundlichste Hotel Athens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt günstig: Zum zentralen Omonia-Platz (U-Bahn) sind es keine fünf Minuten zu Fuß, wenig mehr zur Endstation der Busse aus Rafina (Hafen für die Fähren nach Andros, Tinos, Mykonos). Dass die Gegend nicht so sicher sei, wie in anderen Bewertungen behauptet, halte ich für abwegig. Auf der Bahnhofstraße in Zürich fühle ich mich nicht sicherer. Natürlich ist die Gegend nicht chick oder schön, sondern häßlich und heruntergekommen: Aber das ist Athen doch fast überall, von ein paar Ecken in Kolonaki abgesehen....
Der Empfang ist freundlich und überaus hilfsbereit. Ungefragt wurde mir nach nur einer Übernachtung ein (kostenloser) später check-out (um 17.00 Uhr ! ) angeboten... Das Zimmer war geräumig, ruhig, geschmackvoll, im Bad wäre eine Ablage hilfreich.
Also alles perfekt ? Leider nein, das (im Preis eingeschlossene) Frühstück war leider das unappetitlichste seit langem: Toast und geschmacksfreies Weissbrot, fast alles Obst (Ananas, Pfirsich, Obstsalat) aus der Dose, das Aussehen des Pressschinkens ließ mich von dessen Verzehr absehen..nun ja, Tomate, Gurke und Feta frisch.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, maxschwabing!

• Tschechische zuerst
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2010

Das Hotel ist zwar recht schön, doch es liegt in einer sehr dubiosen Gegend (Drogendealer und Prostituierte). Das Zimmer war zwar schön, aber extrem staubig und wir mussten reklamieren. Es wurde dann auch geputzt und der Service war im allgemeinen doch sehr freundlich. Leider liess die Sauberkeit auch beim Frühstück (Geschirr) zu wünschen übrig und die Esswaren waren nicht immer frisch (abgelaufener Saft). Anrechnen muss man dem Hotel aber den Service, mit welchem sie sich bemühten die Unannehmlichkeiten wett zu machen. Uns wurde sogar einmal das Taxi spendiert.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, umdieweltreiserin!
milano
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Ich möchte hier nur über unsere Erfahrung in Bezug auf Kundenbetreuung berichten, was alle Erwartungen übertroffen hat. Als wir das Hotel morgens am 14. August verließen, vergaßen wir den I-Phone meines Mannes im Zimmer, im Safe. Als wir das bemerkten, saßen wir schon im Flugzeug nach Mailand, wir konnten das Hotel also erst am späten Nachmittag anrufen. Obwohl wir nicht erwarteten, es jemals wiederzubekommen, suchte Frau Miranda von der Rezeption nicht nur das ganze Zimmer ab, sie fand ihn auch noch. Sie verpackte ihn vorsichtig, fand einen Paketdienst und ein paar Tage später kam das Paket bei uns an...

Abgesehen von anderen positiven Aspekten (das Hotel ist sehr gemütlich und schön), finde ich, dass der Kundenservice 5 Sterne verdient.

1 Danke, ballabee!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

Insgesamt kann man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel sehr gut ist.

Zimmer:
Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer in dem Hotel: das erste (und günstigere) war sauber, recht neu und ruhig, da zum Innenhof, während das zweite (ein "upgrade") zur Straße ging und entsprechend laut war. Die Einrichtung bei dem teureren Zimmer war schon etwas abgewohnt und auch die Sauberkeit des ersten von uns gebuchten Zimmers wurde nicht erreicht.

Lage:
sehr zentral und somit kann man alles relativ gut mit der Metro erreichen, was Athen an Sehenswürdigkeiten so bietet. Allerdings empfiehlt es sich nachts, mit einem Taxi direkt vors Hotel zu fahren statt einen Abendspaziergang durch das Viertel zu machen.

Frühstück:
für griechische Verhältnisse sehr gut und reichlich. Besonders der täglich frisch gepresste Orangensaft muss hervorgehoben werden.

Service:
Die Damen an der Rezeption waren stets sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Letztendlich konnten wir das Zimmer am Tag unserer Abreise bis zum späten Nachmittag nutzen, wofür andere Hotels meist eine weitere Nacht berechnen.

• Zufrieden mit — Service und Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, irisane!
Wilkes-Barre
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Dieses Hotel war wundervoll. Das Hotel hatte ein sehr schönes Dekor und war immer sehr sauber. Der Aufenthalt in Athen wurde durch dieses Hotel echt toll. Die Angestellten in diesem Hotel tun weit mehr als nötig. Sie sorgen dafür, dass man alle Attraktionen kennt und weiß, wie man zu allen hinkommt. Die Angestellten machen dieses ohnehin schon wundervolle Hotel herausragend.

1 Danke, lep0ard1!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert! Das Hotel war innen tadellos und der Service ebenso. Georgia (ich weiß nicht genau, ob ich es richtig schreibe) war erstaunlich freundlich und hatte allerlei nützliche Informationen. Kostenfreies Internet, Frühstück (das zudem gut war) und ein kostenfreier Wäscheservice.

Wir hatten ein Hotel gebucht, das sich als furchtbar entpuppte, und hier bot man uns einen tollen Preis und erwies uns so viel Freundlichkeit. Die Zimmer waren groß und sehr sauber und modern. Es war der beste Hotelaufenthalt (einschließlich der USA), den ich je erlebt habe!

1 Danke, TravelGirl356!
Vicenza
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Unser Aufenthalt im Art Hotel war fantastisch. Die Angestellten empfingen uns an der Tür mit einem außergewöhnlichen Service, der sich während unseres gesamten Aufenthaltes fortsetzte. Georgia und der Rest der Angestellten im Art Hotel machen aus diesem Hotel eine wundervolle Oase in einer belebten Stadt. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war vorzüglich. Unserer Meinung nach ein Volltreffer!

Danke, lacy979!
Omonia
Dorian Inn Hotel Athens
Dorian Inn Hotel Athens
Nr. 97 von 333 in Athen

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Unternehmen: Art Hotel
Anschrift: 27 Marni | Omonoia - Museum, Athen 104 32, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 63 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Indigo Reisen GmbH, Cancelon, Odigeo und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Athens
Hotel Art Athen