“Ein etwas anderes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel
Nr. 8 von 335 Hotels in Athen
Thessaloniki, Griechenland
“Ein etwas anderes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieses Hotel war nicht gewöhnlich. Die Zimmer waren mit Graffiti bemahlt, die Einrichtung war sehr modern, der Rezeptionsbereich sehr ungewöhnlich, der Service sehr gut und das Personal höflich und irgendwie ganz cool – und so war die allgemeine Stimmung im Hotel. Auszusetzen habe ich nur, dass die Zimmer klein waren (dafür war die Atmosphäre dort aber so cool) und dass es keinen Pool gab. Wenn Sie auf moderne, hippe Hotels stehen, dieses hier ist eines.

Danke, klean!

• Hebräisch zuerst
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Sie müssen es ausprobieren! Es ist das beste Hotel aller Zeiten! Ein wundervoller Garten und die Atmosphäre ist so ruhig, dass man hier für immer bleiben möchte! Ich war im letzten Monat hier und hatte die Möglichkeit, im Schlumpfzimmer zu übernachten. Es ist total klasse!

Das Frühstück ist so anders als alles, was Sie je probieren werden. Es gibt traditionelle griechische Gerichte und hausgemachte Kuchen mit Zutaten vom Bauernhof der Besitzer auf Kreta! Ich kann es nicht in Worte fassen. Probieren Sie’s einfach!

1 Danke, ParisLulu!
St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir verbrachten vier Nächte hier und waren traurig als wir abreisen mussten. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und der Fernseher hatte viele englischsprachige Sender. Das Frühstück war super! Es gab dort die besten Eier, die ich je hatte. Ein Problem gab es beim Einchecken, denn die Lobby befindet sich nicht im Erdgeschoss, das stand aber nirgendwo geschrieben, zumindest nicht auf Englisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und zur Akropolis konnte man vom Hotel gemütlich laufen! Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen!!

2 Danke, Customtele!
Thissio / Makriyanni
Herodion Hotel
Herodion Hotel
Nr. 13 von 335 in Athen

Sie waren bereits im Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Athen
Nr. 9 der Businesshotels in Athen
Nr. 11 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baby Grand
Baby Grand Hotel Athens