Herodion Hotel(Athen)
  • Bar/Lounge
242 $
192 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
179 $
  • Restaurant
494 $
371 $
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute zentrale Lage. Knapp 10 Minuten zu Fuß bis zum Monastiraki Platz und dem Beginn der Plaka. Um das Hotel herum, in den Seitenstraßen, links und rechts der Athena zwei schöne Ausgehviertel mit Bars und Restaurants, weniger überlaufen als in der Plaka selbst.
Service im Hotel sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Style des Hotels sehr individuell und ansprechend. Das Zimmer ist von der Größe her ausreichend, das Bad dafür schön groß mit schöner bodenebener Dusche. Das Zimmer und das Hotel insgesamt war sehr sauber und in gepflegtem Zustand.
Das Frühstück ist ebenso individuell und reichhaltig, die Auswahl hochwertig und sehr umfangreich. Es wird wert auf nachhaltig produzierte Produkte gelegt und stets etwas frisches nachgelegt, sobald eine Platte leer wird. Warme Eierspeisen jedoch nur aus dem Warmhaltebehälter. Kaffeespezialitäten und frisch gepresster O-Saft werden am Platz serviert. Mit Glück, oder früh morgens, ist dieser auf der schönen Terrasse des Restaurants.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Langener456!
Bewertet 13. Juni 2017

ein sehr schönes Hotel Personal top frühstück kann sich sehen lassen, Zentral gelegen ruhig für Athener Verhältnisse ,würden es wieder buchen.
die Informationen waren sehr hilfreich von den Angestellten, zimmer waren immer sauber.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph P!
Bewertet 9. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr praktisch fast an der U-Bahn Omonia, die unmittelbare Umgebung ist allerdings nicht sehr schön. Dafür punktet das Hotel mit schönen Zimmern, sauberen und gut funktionierenden Bädern, einem hervorragenden Frühstück und freundlichem und aufmerksamen Personal. Athen ist eine laute Stadt, aber die Fenster dämpfen den Straßenlärm perfekt

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Internaut!
Bewertet 6. Mai 2017

Das Boutique-Hotel in zentraler Lage, nahe bei Omonia- und Syntagma-Platz bietet ein schönes, sehr gepflegtes Ambiente mit einem absolut erstklassigen Frühstück, das sowohl mein Schlemmer- als auch das Naturkost-Bedürfnis meiner Tochter mehr als zufriedenstellte. Der Service vor Ort (an der Rezeption, an der Bar, beim Frühstück, im Restaurant) war äußerst freundlich, ausnehmend hilfsbereit und zuvorkommend.
Lediglich das Handling der Reservierung im Vorfeld war nicht so erfolgreich, wie ich es mir gewünscht hätte und hält mich vom 5. Punkt ab; das passiert schon mal, wenn man zum ersten Mal in einem Hotel ist. Ich werde aber gern wiederkommen und dann meinen Wünsche klarer adressieren.

Zimmertipp: Klar adressieren, welche Art von Zimmer (Doppelbett, Einzelbetten) man möchte.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pilamix!
Bewertet 5. Mai 2017

Günstige Lage, praktisch alle "wichtigen" Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ein schöner Ausblick ist - zumindest zu den Seiten und nach hinten hin - nicht zu erwarten: Man schaut auf leerstehende Bürogebäude. Hotel und Zimmer sind vom Design her ansprechend. Großes Manko meines Erachtens: die absolut mangelhafte Lärmisolierung. Je nach Lage des Zimmers ist der Straßenlärm gar nicht das Problem, wohl aber der von den Fluren - man hört jede Tür und jedes Gespräch. Auf entsprechende Anmerkungen erntete ich nicht viel mehr als ein Achselzucken. Das Frühstück ist gut, aber nicht überragend. Mein persönliches Highlight war das Personal im Restaurant - besonders Emma, die sozusagen die gute Seele dort ist: sympathisch UND effizient.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, MS_LEBXL!