Bewertungen (1.029)
1.030 Ergebnisse
Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der City und alles wichtige ist gut zu erreichen. Wir haben in der Nähe auch genug nette Restaurants gefunden.
Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und uns gleich ein Upgrade gegeben. Somit hatten wir ein sehr großes und schönes Zimmer.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AlexH968!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren zum Meeting vor Ort. Das Personal ist überaus bemüht und superfreundlich.
Die Zimmer sind o.k.., teilweise könnte man mal was machen. Leider etwas laut.
Die Lobby ist sehr gemütlich und gepflegt, sehr angenehmer Raumduft, das Frühstück ist sensationell. Perfekte Qualität - sowas habe ich lange nicht erlebt. Auch der Cafe, der an einer Siebträgermaschine zubereitet wird.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, 176kerstinh!
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Ich habe im September fünf Tage im Rahmen eines Business Meetings im Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Die Lage war gut und zentral. Alle historischen sides sowie Bars & Restaurants waren zu Fuß erreichbar. Nach einem kurzen Spaziergang hatte man bereits die Akropolis im Blick.
Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem O-Saft. Essen konnte wahlweise auf dem Balkon eingenommen werden.
Mein erstes Zimmer war leider auf der gleichen Etage wie das Restaurant und damit sehr laut. Auf Nachfrage habe ich aber sofort ein anderes bekommen.
Freundliches Personal.
Der Meeting Raum war ein wenig klein, aber mit angrenzendem Balkon für die pausen. Von hier hatte man einen sehr schönen Blick auf Athen.
Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, simona-v-d!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gefallen.Es ist sehr stylisch eingerichtet. Zimmer sehr schön,Badezimmer war sehr geräumig.Die Lage ist super,der Service sehr sympathisch und das Frühstück auf dem Balkon ein Genuss...
Also wenn ich fliege wieder nach Athen -Greco Pallas Athena ist mein Favorit.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 771renatak!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Frühstück Buffet ist sehr gut. Cappuccino und Orangensaft schmecken ausgezeichnet.

Bei Bahnhof Monastirakiou (Süd von Hotel Grecotel) schwärmen viele Menschen. Viele Restaurants und auch Fastfoods, Geschäfte sind dort.

Bei der hellen Tag in Omonia, ich habe die leckeren Kaffee für mein Businesszeit-Pause entdeckt. "Coffee Island", ca. 5 Gehminuten von Grecotel entfernt.

Bei der Nacht in Omonia, es ist nicht sicher.

Der Straßenname Athinas hat viele sinnlose Graffitis. Ab 20 oder 21 Uhr kann man viele sinnlose Graffitis sehen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nicole G!