“Ein Baby Hotel wird GRANDIOS” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel
Nr. 10 von 325 Hotels in Athen
Cyprus
“Ein Baby Hotel wird GRANDIOS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Nur ein Hotel mit solch einzigartiger Größe kann so GRANDIOS sein!! Jede Ecke, jedes kleine Detail wurde aufmerksam erhalten. Dort gibt es herrliche Wandgemälde, böhmisches Design und Jugendstilformen von der Rezeption bis in den kleinsten Winkel. Unser Zimmer war von einem sehr berühmten Künstler bemalt worden und wir fanden heraus, dass alle Zimmer von verschiedenen Künstlern in verschiedenen Thematiken bemalt wurden!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die hervorragende Taverne "meat me" auszuprobieren, in der man die wahren, authentischen Genüsse der wirklich griechischen/mediterranen Küche probieren kann.

Es lohnt sich wirklich, aufzustehen und das Frühstück zu genießen, das bei mir den besten Eindruck hinterlassen hat (es war das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel auf der ganzen Welt bekam). Es ist ein komplett griechisches Frühstück, bei dem man Produkte der berühmtesten Regionen Griechenlands probieren kann!!!

Zu guter Letzt darf ich natürlich nicht vergessen, die extrem tollen, professionellen und wirklich entspannenden Behandlungen im Carita Spa Centre des Baby Grands zu erwähnen. Dort kann man die besten Behandlungen der Welt bekommen und sich dabei entspannen.

Danke, giannisCyprus!

• Hebräisch zuerst
Plainview, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Das Baby Grand in Athen war ein tolles Hotel. Wir haben hier auf unserer Hochzeitsreise 2 Nächte verbracht. Es sah wie ein Boutiquehotel in New York City aus. Das Dekor war schick und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer verfügte für ein städtisches Hotel über tolle Annehmlichkeiten. Flachbildfernseher, ein kleiner Balkon, ein schön großes Badezimmer. Das Beste war die Lage des Hotels. Es liegt in einer Straße mit direktem Zugang zur Akropolis. Das war für uns toll, da wir dort nur 2 Nächte verbracht haben und keine Zeit hatten uns umzusehen. Ein tolles Hotel, das ich wärmstens weiterempfehlen kann.

2 Danke, zoe282!
Larnaca
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Dieses Hotel hält wirklich, was es verspricht. Das Dekor ist sehr stylisch und witzig. Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas klein. Der Service ist echt freundlich und professionell. Wir wurden von den hilfsbereiten Angestellten sehr freundlich begrüßt, obwohl wir um 1:30 Uhr morgens ankamen. Das Frühstücksbuffet ist nicht das Opulenteste, aber das Essen war von der Qualität her fantastisch und das Innendesign des Restaurants trägt zum „Spaßfaktor“ des Hotels bei.

Die Lage ist fantastisch und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (aber einige der Hinterstraßen sollten Sie nach Einbruch der Dunkelheit meiden). Insgesamt ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, anzoel!
Miami Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Ich verbrachte im letzten November 3 Nächte im Baby Grand. Mein Zimmer war sehr komfortabel und sauber und schön dekoriert (Also… der Tiger über dem Bett war etwas übertrieben, aber als Design-Statement nachvollziehbar). Das Hotel hat eine sehr trendige Atmosphäre. Die Rezeptionstische bestehen aus Mini Coopers (siehe Fotos).

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut, der Markt ist auf der andern Straßenseite und die U-Bahn ist nur einen Block entfernt. Die meisten Highlights und Restaurants der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Der Hoteleingang ist sehr cool und im Restaurant gibt es einen guten Service und großartige Vorspeisen. Wenn Sie Ihr Zimmer rechtzeitig buchen, könnten Sie einen besseren Preis bekommen.

1 Danke, margaseg!
aliso viejo, california
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade aus Griechenland zurückgekehrt. Wir verbrachten 3 Nächte im Baby Grand Hotel. Dies ist ein einzigartiges Boutiquehotel. Es gibt einige andere Hotel dieser Hotelkette – Classical Hotels. Das Ein-/Auschecken war einfach. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.

Jedes Zimmer hat ein einzigartiges Dekor. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem Doppelbett (King), das für amerikanische Standards klein, aber schön war. Das Hotel hat eine zentrale Lage und die Plaka ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet war lecker. Ich kann dieses Hotel empfehlen, würde aber anmerken, dass die Zimmer klein sind. Das Hotel ist sehr gepflegt.

Danke, 1californiagirl!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Fairerweise muss man sagen, dass dieses Hotel einzigartig ist. Das Dekor ist recht originell und die Mini Cooper, aus denen die Rezeption besteht, sind klasse. Auch das Essen im Meat Me Restaurant und das Essen, das aufs Zimmer gebracht wird, sind spitze.

Wir waren von der Größe unseres Zimmers sehr enttäuscht. Das Zimmer war winzig und roch etwas schlecht. Ich glaube, wir hatten aufgrund der Bilder, die wir auf der Webseite gesehen hatten, ein größeres Zimmer erwartet, aber wir bekamen ein winziges Zimmer. Es hatte auch keine Aussicht. Ich habe ein paar Bewertungen gelesen, die besagen, dass die Zimmer im 8.Stock eine bessere Aussicht haben, aber wir waren in einem unteren Stockwerk und schauten auf ein altes Gebäude.

Das Hotel hat eine gute Lage und viele interessante Orte sind zu Fuß erreichbar. Es ist auf jeden Fall ein einzigartiges Boutiquehotel, aber ich bin überzeugt, dass man in Athen ein größeres Zimmer zum gleichen Preis bekommen kann.

1 Danke, ShamailS!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Wir kamen im Baby Grand an, nachdem wir wegen einer Flugverschiebung und eines Staus in Athen lange unterwegs waren. Wir waren sofort begeistert von dem Dekor und dem Service an der Rezeption, wo wir als Upgrade eine Suite bekamen, sogar zu einem Sonderpreis.

Drollig gestaltete Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen, eine verrückte Rezeption und ein fantastisches Restaurant, in dem es das beste Frühstück aller Zeiten gibt!!! Das Hotel bot auch für frühe Abreisen Frühstückspakete zum Mitnehmen an!!! Die Gegend versprüht Schwung und Lokalkolorit und ist kein Touristenmagnet. Trotzdem können einige Straßen bedrohlich wirken, aber das ist das echte Athen.

3 Danke, oscarlily!
Kolonaki/Lykavittos
Coco-Mat Hotel Athens
Coco-Mat Hotel Athens
Nr. 30 von 325 in Athen

Sie waren bereits im Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Athen
Nr. 9 der Businesshotels in Athen
Nr. 11 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baby Grand
Baby Grand Hotel Athens